Die Marketingexpertin Emily kehrt über die Feiertage in ihre Heimatstadt zurück und trifft dort auf ihren Ex-Freund Jamie, einen erfolgreichen Drehbuchautor. Da Jamie seiner Familie nie von der Trennung erzählt hat, bittet er Emily, während der Weihnachtsfeiertage weiterhin seine Freundin zu spielen. Während sie gemeinsam Zeit mit seiner Familie verbringen, kommen alte Gefühle wieder auf, und beide müssen entscheiden, ob ihre Beziehung eine neue Chance verdient.
Bethany Joy Lenz Emily Magdalena Turba Tyler Hynes Jamie Thomas Kim Hasper (gelistet als Oliver-Kim Hasper) Alison Wandzura Becca Thomas Marieke Oeffinger Lynda Boyd Diane Thomas Marion Musiol Paul McGillion Tom Thomas Bernd Vollbrecht Elan Ross Gibson Grandma Thomas Denise Gorzelanny Logan McInnes Scotty Thomas Oskar Makino Jackie Joyner Jackie Joyner-Kersee Sabine Walkenbach Jessica Marie Ocampo Gina Damineh Hojat Morgana Wyllie Susie Isabelle Schmidt Tom Pickett Daryl Hanns Jörg Krumpholz Brenda Crichlow Governor Hayward Silvia Mißbach Michael Teigen Dale, der Kellner Rainer Fritzsche Viva Lee Santa-Bühnenmädchen Emilia Raschewski Brent Zulyniak Mann im Anzug Sample Andrew W. Walker Mann in der Bar Sample [Hallmark-Star-Cameo Auftritt]
weitere Stimmen: ? "Jetzt startet die Karaoke" Sample ? "Wir haben unsere ersten Freiwilligen" höre Sample darüber
noch offen, ohne genaue Zuordnung an Rollen: Laura Sophia Landauer, Rajko Geith, Sven Gerhardt, Armin Schlagwein
DEUTSCHE FASSUNG: EVA STUDIOS GERMANY DIALOGBUCH: KIM HASPER (gelistet als OLIVER-KIM HASPER) SYNCHRONREGIE: KIM HASPER (gelistet als OLIVER-KIM HASPER)
Ein richtig toller Weihnachtsfilm und Magdalena Turba ist wie immer ein Hochgenuss auf Benthany Joy Lenz. Das passt so perfekt. Generell gefallen mir die Besetzungen und selbst Kim Hasper überzeugt in der Rolle. Eigentlich ist ja Tobias Müller mein Liebling für Tyler Hynes, aber ich bin versöhnlich gestimmt. Überhaupt war es ein "unerwartetes Weihnachts-" Geschenk, dass dieser Film überhaupt nach all der Zeit veröffentlicht wird.