Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi

31.12.2025 17:55
American Pie 5 (USA, 2027) Thread geschlossen

American Pie 5

Besetzung:

Seann William Scott Steve Stifler Björn Schalla
Eugene Levy Noah Levenstein Peter Reinhardt
Charlie Sheen ? Benjamin Völz

HalexD

31.12.2025 18:03
#2 RE: American Pie 5 (USA, 2027) Thread geschlossen

Bei Eugene Levy (Jims Dad) wäre ich für Lutz Riedel.
Und als Jennifer Coolidge (Stiflers Mom) könnte ich mir Katrin Fröhlich vorstellen.

funkeule

03.01.2026 12:12
#3 RE: American Pie 5 (USA, 2027) Thread geschlossen

Eugene Levy...........................Erich Räuker

jjbgood

04.01.2026 03:44
#4 RE: American Pie 5 (USA, 2027) Thread geschlossen

Räuker war Rollenbedingt auf Levy in Schitts Creek wirklich gut. Aber als Jims Dad würde ich eher in eine andere Richtung tendieren. In Only Murders in the Building wurde er von Hans Bayer gesprochen, das fand ich gut passend und auch etwas schrulliger. Abgesehen davon ist das ein Film, der vermutlich nie erscheinen wird. So oft wie der seit 2012 schon angekündigt bzw herbeigesehnt wurde. Vielleicht irgendwann American Pension :D

weyn

04.01.2026 14:24
#5 RE: American Pie 5 (USA, 2027) Thread geschlossen

Räuker hatte vor allem schon im letzten AP-Teil eine Sprechrolle, wenn auch keine riesengrosse. Ist bestätigt, dass eine Fortsetzung in Arbeit ist?

VanToby
Forumsleiter

04.01.2026 15:29
#6 RE: American Pie 5 (USA, 2027) Thread geschlossen

Nein, es gibt dafür keine einzige seriöse Quelle. Das alles, insbesondere auch Charle Sheens Mitwirken, sind Teile mehr oder weniger elaborierter Fanfic. Deshalb wird der Thread jetzt geschlossen.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz