Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 120 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
HalexD

Heute 08:22
God of War (USA, 2027-) Zitat · antworten

God of War

Sony Pictures / Amazon MGM Studios-Realverfilmung im Serienformat
https://press.amazonmgmstudios.com/us/en...-prime-videos-i

Regie: Frederick E.O. Toye
Serienstart: 2027

Dialogbuch:
Dialogregie:
Synchronfirma:

Ryan Hurst Kratos Tobias Brecklinghaus / Ingo Albrecht / Matti Klemm
Atreus
Mimir
Freya
Zeus
Ares
Athena

N8falke

Heute 08:38
#2 RE: God of War (USA, 2027-) Zitat · antworten

Ronald D. Moore als Showrunner stimmt mich sehr positiv. Seine Battlestar Galactica Neuauflage verehre ich sehr. Ryan Hurst kann ich mir als Kratos jedoch eher weniger vorstellen, aber schauen mer mal.

Dennie03

Heute 09:23
#3 RE: God of War (USA, 2027-) Zitat · antworten

Das wäre doch ne ideale Gelegenheit Ingo Albrecht auf Kratos zu reaktivieren. Fand ich eh viel besser als Brecklinghaus.

CrimeFan

Heute 11:06
#4 RE: God of War (USA, 2027-) Zitat · antworten

Glaube, hier kann man die Sprecher fast auf Klemm und Tilo Schmitz eingrenzen. Albrecht kommt nur noch selten nach Deutschland, und Brecklinghaus möchte ich nicht mal in der Nähe des Studios sehen. Mag ihn zwar, aber auf Kratos hat er nie gepasst.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz