Ryan Hurst Kratos Tobias Brecklinghaus / Ingo Albrecht / Matti Klemm / Tobias Kluckert / Urs Rechn Callum Vinson Atreus Ólafur Darri Ólafsson Thor Torsten Münchow / Marco Kröger Mandy Patinkin Odin Erich Räuker Max Parker Heimdall Vincent Fallow / Amadeus Strobl Alastair Duncan Mimir Till Hagen Teresa Palmer Sif Kaya Marie Möller / Nicole Hannak Danny Woodburn Brok Tobias Lelle Jeff Gulka Sindri Marco Sven Reinbold Freya Zeus Ares Athena
Ronald D. Moore als Showrunner stimmt mich sehr positiv. Seine Battlestar Galactica Neuauflage verehre ich sehr. Ryan Hurst kann ich mir als Kratos jedoch eher weniger vorstellen, aber schauen mer mal.
Glaube, hier kann man die Sprecher fast auf Klemm und Tilo Schmitz eingrenzen. Albrecht kommt nur noch selten nach Deutschland, und Brecklinghaus möchte ich nicht mal in der Nähe des Studios sehen. Mag ihn zwar, aber auf Kratos hat er nie gepasst.
Auch wenn ich mit der Meinung vllt. alleine stehe, aber ich finde trotz seiner absoluten Überpräsenz Tobias Kluckert am besten für Ryan Hurst. Hat super in Sons of Anarchy funktioniert und für Kratos finde ich ihn gar nicht mal so abwegig. Klar hat er keine Killerstimme a la Schmitz & Albrecht, aber er kommt stimmlich mittlerweile ja doch schon ziemlich tief und kratzig. Ansonsten würde man mit Torben Liebrecht bspw. auch nichts falsch machen. Jan-David Rönfeldt wäre auch mal was, aber vielleicht etwas zu rauchig