Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
HalexD

15.01.2026 08:22
God of War (USA, 2027-) Zitat · antworten

God of War

Sony Pictures / Amazon MGM Studios-Realverfilmung im Serienformat
https://press.amazonmgmstudios.com/us/en...-prime-videos-i

Regie: Frederick E.O. Toye
Serienstart: 2027

Dialogbuch:
Dialogregie:
Synchronfirma:

Ryan Hurst Kratos Tobias Brecklinghaus / Ingo Albrecht / Matti Klemm / Tobias Kluckert / Urs Rechn
Callum Vinson Atreus
Ólafur Darri Ólafsson Thor Torsten Münchow / Marco Kröger
Mandy Patinkin Odin Erich Räuker
Max Parker Heimdall Vincent Fallow / Amadeus Strobl
Alastair Duncan Mimir Till Hagen
Teresa Palmer Sif Kaya Marie Möller / Nicole Hannak
Danny Woodburn Brok Tobias Lelle
Jeff Gulka Sindri Marco Sven Reinbold
Freya
Zeus
Ares
Athena

N8falke

15.01.2026 08:38
#2 RE: God of War (USA, 2027-) Zitat · antworten

Ronald D. Moore als Showrunner stimmt mich sehr positiv. Seine Battlestar Galactica Neuauflage verehre ich sehr. Ryan Hurst kann ich mir als Kratos jedoch eher weniger vorstellen, aber schauen mer mal.

Dennie03

15.01.2026 09:23
#3 RE: God of War (USA, 2027-) Zitat · antworten

Das wäre doch ne ideale Gelegenheit Ingo Albrecht auf Kratos zu reaktivieren. Fand ich eh viel besser als Brecklinghaus.

CrimeFan

15.01.2026 11:06
#4 RE: God of War (USA, 2027-) Zitat · antworten

Glaube, hier kann man die Sprecher fast auf Klemm und Tilo Schmitz eingrenzen. Albrecht kommt nur noch selten nach Deutschland, und Brecklinghaus möchte ich nicht mal in der Nähe des Studios sehen. Mag ihn zwar, aber auf Kratos hat er nie gepasst.

Brian Drummond

15.01.2026 14:59
#5 RE: God of War (USA, 2027-) Zitat · antworten

Thor macht also den Kratos. Ja, gut, optisch kann er schon hinhauen. Jedenfalls für den nordischen Kratos.

elcaballerooscuro

16.01.2026 03:00
#6 RE: God of War (USA, 2027-) Zitat · antworten

Ich könnte mir auch ganz gut Urs Rechn für Kratos vorstellen. Wäre sowohl für den Schauspieler, als auch auf Rolle interessant und mal was neues.

BitmapBrother

16.01.2026 06:15
#7 RE: God of War (USA, 2027-) Zitat · antworten

Und am Ende wird es eh Tobias Kluckert.

Danosys

16.01.2026 07:01
#8 RE: God of War (USA, 2027-) Zitat · antworten

Urs Rechn ist ne großartige Idee.

Auch wenn ich mit der Meinung vllt. alleine stehe, aber ich finde trotz seiner absoluten Überpräsenz Tobias Kluckert am besten für Ryan Hurst. Hat super in Sons of Anarchy funktioniert und für Kratos finde ich ihn gar nicht mal so abwegig. Klar hat er keine Killerstimme a la Schmitz & Albrecht, aber er kommt stimmlich mittlerweile ja doch schon ziemlich tief und kratzig. Ansonsten würde man mit Torben Liebrecht bspw. auch nichts falsch machen. Jan-David Rönfeldt wäre auch mal was, aber vielleicht etwas zu rauchig

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz