Rolle Deutscher Sprecher Sherlock Holmes Michael Bideller Dr. John H. Watson Thomas Rauscher
Prinz Woodville Dirk Meyer Henry Hampford Dirk Meyer Professor James Moriarty Christian Jungwirth Dr. Grant Christian Jungwirth Gefängnisdirektor Paul Patterson Christian Jungwirth Mann in der Schlange Christian Jungwirth Hungernder Bürger Christian Jungwirth Armer Ladenbesitzer Christian Jungwirth Inspektor Baynes Michael Schwarzmaier Oberwärter Peter James Michael Schwarzmaier Reverend Michael Schwarzmaier Osmond Farley Michael Schwarzmaier Constable Michael Schwarzmaier Inspektor Lestrade Andreas Borcherding Mann mit Hut Andreas Borcherding Mr. Hooper Andreas Borcherding Danny Dagmar Dempe Vermieterin Dagmar Dempe Blumen-Verkäuferin Sonja Reichelt Miss Lucy Sonja Reichelt Miss Jenny Patterson Sonja Reichelt Wärter Mackenzie Gerhard Acktun Schläger #1 Crock Krumbiegel Schläger #2 Thomas Rauscher Sergenant Crock Krumbiegel Wärter O'Sullivan Crock Krumbiegel Aleko ??? Hans Schielmann ??? Suppenverteiler ??? Mörder des Bischofs Crock Krumbiegel Alekos Bruder Crock Krumbiegel Chinesischer Bordell-Besitzer ??? Marquis ??? Türsteher im Bordell Crock Krumbiegel Wiggins ??? Straßenjunge ???
Deutsche Lokalisierung: Studio Umlaut, München (?)
Aleko: Klingt Borcherding hier tatsächlich ähnlich (hinsichtlich Akzent bzw. zwielichtigem Unterton), ich würde es jedoch vorsichtig verneinen (bin da unentschieden).
Hans Schielmann & Suppenverteiler: kein Borcherding
Mörder des Bischofs & Alekos Bruder & Türsteher im Bordell: auch Crock Krumbiegel
Ich muss zugeben, dass mich der Suppenverteiler extrem an Hartmut Neugebauer erinnert hat, aber der ist wohl unrealistisch, weil er sonst auf keiner anderen Rolle dabei war.