Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Games
Ben87hub

30.01.2026 02:39
Synchronsprechers Von SpongeBob Schwammkopf und seine Freunde: Durch Dick und Dünn! Zitat · antworten

Vittorio Alfieri : SpongeBob Schwammkopf

Katja Liebling : Timmy Turner

Brit Gülland : Jimmy Neutron

Stephan Schleberger : Danny Phantom

Norrman Matt : Cosmo

Ilya Welter : Wanda

Hans Bayer: Plankton

Gerald Schaale : Denzel Crocker

Björn Schalla : Professor Calamitous

Axel Lutter ???: Vlad Plamius

Karlheinz Tafel : Patrick Star

Tanja Schmitz : Sandy Cheeks und Cindy Cortex ???

Thomas Krause: Jean-Claude van Ramme

??? : Walker

Unbekannte Stimmen: Feen oder Elfen

??? : Zombies

??? : Weltuntergangstruppen

Ich glaube, in der deutschen Synchronfassung dieses Videospiels wird Professor Finbarr Calamitous von demselben Sprecher synchronisiert, der auch das unsichtbare Schwein in Angry Birds 2 – Der Film gesprochen hat, aber die Stimme ist ehrlich gesagt ziemlich unbekannt.

Vlad wird in dem Videospiel möglicherweise von Axel Lutter synchronisiert, aber ich bezweifle es.

Zwiebelring

01.02.2026 13:55
#2 RE: Synchronsprechers Von SpongeBob Schwammkopf und seine Freunde: Durch Dick und Dünn! Zitat · antworten

Im Spielestimmen-Discord haben wir folgende Sprecher erkannt.

Karlheinz Tafel		Denzel Crocker, Professor Finbarr Calamitous, Walker
Matthias Haase Vlad Plasmius
Tanja Schmitz ja, Sandy und Cindy
Hans Bayer Jean-Claude van Ramme

Zitat von Ben87hub im Beitrag #1
Ich glaube, in der deutschen Synchronfassung dieses Videospiels wird Professor Finbarr Calamitous von demselben Sprecher synchronisiert, der auch das unsichtbare Schwein in Angry Birds 2 – Der Film gesprochen hat, aber die Stimme ist ehrlich gesagt ziemlich unbekannt.

Das möchte ich ernsthaft bezweifeln.

Ben87hub

01.02.2026 14:10
#3 RE: Synchronsprechers Von SpongeBob Schwammkopf und seine Freunde: Durch Dick und Dünn! Zitat · antworten

Ich wurde aufgrund von Streitigkeiten für fünf Jahre von Discord gesperrt. Deshalb müsst ihr auf dieser Website auf meine Beiträge antworten. Entschuldigung.Aber zumindest bist du ehrlich.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz