Ich glaube, in der deutschen Synchronfassung dieses Videospiels wird Professor Finbarr Calamitous von demselben Sprecher synchronisiert, der auch das unsichtbare Schwein in Angry Birds 2 – Der Film gesprochen hat, aber die Stimme ist ehrlich gesagt ziemlich unbekannt.
Vlad wird in dem Videospiel möglicherweise von Axel Lutter synchronisiert, aber ich bezweifle es.
Im Spielestimmen-Discord haben wir folgende Sprecher erkannt.
Karlheinz Tafel Denzel Crocker, Professor Finbarr Calamitous, Walker Matthias Haase Vlad Plasmius Tanja Schmitz ja, Sandy und Cindy Hans Bayer Jean-Claude van Ramme
Zitat von Ben87hub im Beitrag #1Ich glaube, in der deutschen Synchronfassung dieses Videospiels wird Professor Finbarr Calamitous von demselben Sprecher synchronisiert, der auch das unsichtbare Schwein in Angry Birds 2 – Der Film gesprochen hat, aber die Stimme ist ehrlich gesagt ziemlich unbekannt.
Ich wurde aufgrund von Streitigkeiten für fünf Jahre von Discord gesperrt. Deshalb müsst ihr auf dieser Website auf meine Beiträge antworten. Entschuldigung.Aber zumindest bist du ehrlich.