Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2
Ben87hub

Gestern 23:55
#16 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly Zitat · antworten

Das ist absolut unglaublich und lächerlich! Wie können diese Deutschen überhaupt Synchronsprecher sein?

Danosys

Heute 01:04
#17 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly Zitat · antworten

Ich habe Filme auf deutsch gesehen. Es gibt dort oft Deutsche, die keine Synchronsprecher sind. Ich dachte es wäre Emre Erkmen, aber das macht keinen Sinn. Ich glaube es müsste jemand anderes sein, weil Emre Erkmen zur Zeit der Aufnahmen in der Türkei oder woanders gewesen ist.

jjbgood

Heute 01:13
#18 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly Zitat · antworten

Lutz Mackensy?

Ben87hub

Heute 03:27
#19 RE: Die deutschen Synchronrollen von Fergal Reilly Zitat · antworten

Ich habe nach Lutz Mackensy gegoogelt und glaube, dass er die deutsche Synchronstimme von Bob McGrath und Doc Brown ist. Er hat die Synchronisation von Bob McGrath jedoch eingestellt, da Bob McGrath vor drei Jahren verstorben ist. Aber er klingt tatsächlich ein bisschen wie Foreman Schwein, als er Doc Brown synchronisierte. Ich würde also sagen, das ist gar keine so schlechte Vermutung, da er der am besten geeignete Schauspieler ist, den man finden kann.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz