Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Aristeides


Beiträge: 1.572

14.11.2006 13:11
Frage zu Kim Possible Zitat · antworten

Meine Frau wollte von mir wissen, wer eine Figur namens "Yori" bei Kim Possible spricht. Na typisch, da interssiert sie sich mal für eine Stimme und ich habe keine Ahnung ;-))
Im Netz habe ich auch nichts finden könnten und wollte deshalb mal nachfragen, ob jemand von euch das zufällig weiß...

Grüße,
Ilja



Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf


Commander



Beiträge: 2.300

14.11.2006 13:19
#2 RE: Frage zu Kim Possible Zitat · antworten

Hm, ich bin mir nicht ganz sicher, wer Yori ist. Es könnte ein japanisches Mädchen sein, dass 1 oder 2 mal dabei war. Wenn sie gemeint ist, wurde sie AFAIK von Sonja Scherff (Halt, die heißt ja jetzt anders! Wie noch mal?) gesprochen.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.019

14.11.2006 13:27
#3 RE: Frage zu Kim Possible Zitat · antworten

von Sonja Scherff (Halt, die heißt ja jetzt anders! Wie noch mal?)

Die is jetzt zu Sonja Spuhl geworden. ;-)


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


Aristeides


Beiträge: 1.572

14.11.2006 13:27
#4 RE: Frage zu Kim Possible Zitat · antworten

Danke dir! Das müsste sie gewesen sein. Als ich ihr versucht habe aufzuzählen, woher sie Sonja Scherff kennen könnte, hat's dann auch bei "Eine himmlische Familie" klick gemacht.

Gruß,
Ilja



Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf


«« Caillou
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz