The Avengers 2: Age of Ultron Laura Barton Dascha Lehmann Super Tierverkäuferin Isabelle Schmidt The Lazarus Project Julie Ingram Betül Jülide Gülgec Grandma's Boy Samantha Claudia Lössl American Gun Mary Ann Wilk Shandra Schadt Brokeback Mountain Cassie Carola Ewert LolliLove Linda keine Dt. Fassung Jiminy Glick in Gagawood Natalie Coolidge Julia Ziffer Scooby Doo 2 Velma Dinkley Julia Ziffer Certainly Not a Fairytale Adelle keine Dt. Fassung Scooby-Doo Velma Dinkley Anna Carlsson The Unsaid Shelly Hunter Laura Maire Natürlich blond Chutney Windham Ursula Hugo The Prince and the Surfer Melissa ? Final Destination - Auf Umwegen ins Jenseits Leslie Chambers Andrea Wick Strangeland Genevieve Gage Shandra Schadt Dead Man on Campus Kelly Angela Ringer Good Burger Heather ?
TV-Serien:
Bloodline Meg Rayburn Dascha Lehmann New Girl Abby Day [3x16-18] Dascha Lehmann Willkommen in Gravity Falls Wendy Giovanna Winterfeldt [nur Stimme] Mad Men Sylvia Rosen [6x01-11] Dascha Lehmann Person of Interest Dr. Megan Tillman [1x04] Dascha Lehmann Human Giant Melody Richards [1x01] keine Dt. Fassung Comanche Moon Clara Forsythe keine Dt. Fassung Emergency Room - Die Notaufnahme Samantha Taggart Dascha Lehmann The Twilight Zone Allison Warner [1x25] Nana Spier Voll daneben, voll im Leben Lindsay Weir Dascha Lehmann The Lot June Parker keine Dt. Fassung Das Leben und ich Lauren [5x14-6x21] ? Guys Like Us Jude keine Dt. Fassung Kenan & Kel Becky keine Dt. Fassung Ein Wink des Himmels Amber [3x05] ? Eine starke Familie Casey [7x08] ? Clueless Oddrey [2x05] ? L.A. Affairs Sara keine Dt. Fassung Hinterm Mond gleich links Lorna [2x20] Bianca Krahl Bone Chillers Sarah keine Dt. Fassung
Im großartigen Film THE UNSAID wurde sie von Laura Maire gesprochen, die zu der Teenager-Rolle hervorragend passte, doch seit EMERGENCY ROOM ist Dascha Lehmann meine Idealbesetzung, die sie auch schon in der Serie VOLL DANEBEN, VOLL IM LEBEN synchronisiert hat!
Gruß,
Hendrik
("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!" - Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST)
Im großartigen Film THE UNSAID wurde sie von Laura Maire gesprochen, die zu der Teenager-Rolle hervorragend passte, doch seit EMERGENCY ROOM ist Dascha Lehmann meine Idealbesetzung, die sie auch schon in der Serie VOLL DANEBEN, VOLL IM LEBEN synchronisiert hat!
Danke! :-) Also naja mein Erstkontakt war Anna Carlsson in Scooby Doo und wird daher für mich immer meine Idealbesetzung bleiben. Aber auch Carola Ewert in Brokeback Mountain finde ich wirklich klasse für Sie.
Mein Erstkontakt war ebenfalls Anna Carlsson in "Scooby Doo", die ich allerdings dennoch nicht unbedingt als Idealbesetzung bezeichnen würde. Sie passte gut zu der Rolle im Film, aber sonst fände ich sie eher unpassend.
-------------------- "Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Zitat von Mew Mew im Beitrag #7Hier mal ein Sample aus "Das Lazarus Projekt". Erkennt sie jemand? (Da der Film von Splendid ist vermute ich eine Kölner Sprecherin)