Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.642 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

24.11.2006 15:38
Linda Cardellini Zitat · antworten

Linda Cardellini



Filme:


The Avengers 2: Age of Ultron Laura Barton Dascha Lehmann
Super Tierverkäuferin Isabelle Schmidt
The Lazarus Project Julie Ingram Betül Jülide Gülgec
Grandma's Boy Samantha Claudia Lössl
American Gun Mary Ann Wilk Shandra Schadt
Brokeback Mountain Cassie Carola Ewert
LolliLove Linda keine Dt. Fassung
Jiminy Glick in Gagawood Natalie Coolidge Julia Ziffer
Scooby Doo 2 Velma Dinkley Julia Ziffer
Certainly Not a Fairytale Adelle keine Dt. Fassung
Scooby-Doo Velma Dinkley Anna Carlsson
The Unsaid Shelly Hunter Laura Maire
Natürlich blond Chutney Windham Ursula Hugo
The Prince and the Surfer Melissa ?
Final Destination - Auf Umwegen ins Jenseits Leslie Chambers Andrea Wick
Strangeland Genevieve Gage Shandra Schadt
Dead Man on Campus Kelly Angela Ringer
Good Burger Heather ?



TV-Serien:

Bloodline Meg Rayburn Dascha Lehmann
New Girl Abby Day [3x16-18] Dascha Lehmann
Willkommen in Gravity Falls Wendy Giovanna Winterfeldt [nur Stimme]
Mad Men Sylvia Rosen [6x01-11] Dascha Lehmann
Person of Interest Dr. Megan Tillman [1x04] Dascha Lehmann
Human Giant Melody Richards [1x01] keine Dt. Fassung
Comanche Moon Clara Forsythe keine Dt. Fassung
Emergency Room - Die Notaufnahme Samantha Taggart Dascha Lehmann
The Twilight Zone Allison Warner [1x25] Nana Spier
Voll daneben, voll im Leben Lindsay Weir Dascha Lehmann
The Lot June Parker keine Dt. Fassung
Das Leben und ich Lauren [5x14-6x21] ?
Guys Like Us Jude keine Dt. Fassung
Kenan & Kel Becky keine Dt. Fassung
Ein Wink des Himmels Amber [3x05] ?
Eine starke Familie Casey [7x08] ?
Clueless Oddrey [2x05] ?
L.A. Affairs Sara keine Dt. Fassung
Hinterm Mond gleich links Lorna [2x20] Bianca Krahl
Bone Chillers Sarah keine Dt. Fassung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.11.2006 15:59
#2 RE: Linda Cardellini Zitat · antworten

Im großartigen Film THE UNSAID wurde sie von Laura Maire gesprochen, die zu der Teenager-Rolle hervorragend passte, doch seit EMERGENCY ROOM ist Dascha Lehmann meine Idealbesetzung, die sie auch schon in der Serie VOLL DANEBEN, VOLL IM LEBEN synchronisiert hat!

Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!"
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

24.11.2006 16:07
#3 RE: Linda Cardellini Zitat · antworten

Im großartigen Film THE UNSAID wurde sie von Laura Maire gesprochen, die zu der Teenager-Rolle hervorragend passte, doch seit EMERGENCY ROOM ist Dascha Lehmann meine Idealbesetzung, die sie auch schon in der Serie VOLL DANEBEN, VOLL IM LEBEN synchronisiert hat!

Danke! :-)
Also naja mein Erstkontakt war Anna Carlsson in Scooby Doo und wird daher für mich immer meine
Idealbesetzung bleiben. Aber auch Carola Ewert in Brokeback Mountain finde ich wirklich klasse für Sie.

--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.11.2006 00:18
#4 RE: Linda Cardellini Zitat · antworten

Mein Erstkontakt war ebenfalls Anna Carlsson in "Scooby Doo", die ich allerdings dennoch nicht unbedingt als Idealbesetzung bezeichnen würde. Sie passte gut zu der Rolle im Film, aber sonst fände ich sie eher unpassend.


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

28.02.2009 01:20
#5 RE: Linda Cardellini Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Strangeland Genevieve Gage ?



Shandra Schadt

dlh


Beiträge: 14.903

28.02.2009 09:43
#6 RE: Linda Cardellini Zitat · antworten

In Antwort auf:
Grandma's Boy


Claudia Lössl

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

03.04.2009 15:42
#7 RE: Linda Cardellini Zitat · antworten
Hier mal ein Sample aus "Das Lazarus Projekt". Erkennt sie jemand? (Da der Film von Splendid ist vermute ich eine Kölner Sprecherin)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Linda Cardellini Lazarus.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

20.08.2011 03:08
#8 RE: Linda Cardellini Zitat · antworten

Hinterm Mond gleich links (2x20): Bianca Krahl

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

20.08.2011 03:16
#9 RE: Linda Cardellini Zitat · antworten

The Twilight Zone: Nana Spier

Jerry



Beiträge: 9.332

23.07.2013 23:36
#10 RE: Linda Cardellini Zitat · antworten

Person of Interest (1x04) (Dr. Megan Tillman): Dascha Lehmann

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

24.07.2013 17:10
#11 RE: Linda Cardellini Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #7
Hier mal ein Sample aus "Das Lazarus Projekt". Erkennt sie jemand? (Da der Film von Splendid ist vermute ich eine Kölner Sprecherin)

Das ist Betül Jülide Gülgec.

Acid


Beiträge: 2.064

24.09.2013 14:30
#12 RE: Linda Cardellini Zitat · antworten

Mad Men - Dascha Lehmann

Jerry



Beiträge: 9.332

24.05.2014 11:07
#13 RE: Linda Cardellini Zitat · antworten

New Girl (Abby Day): Dascha Lehmann

Dylan



Beiträge: 15.935

29.11.2014 02:24
#14 RE: Linda Cardellini Zitat · antworten

Ein Sample aus L.A. Affairs:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Linda Cardellini in LA Affairs.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

29.11.2014 13:01
#15 RE: Linda Cardellini Zitat · antworten

Erinnert mich an Julia Blankenburg. Noch jemand eine Idee?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz