Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.784 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

04.12.2006 16:10
Sasha Alexander Zitat · antworten

Sasha Alexander



Filme

The Girl from Nagasaki (2013) Adelaide keine dt. Fassung
Coming & Going (2010) Alex Michaels keine dt. Fassung
Play Dead (2009) Carolanne keine dt. Fassung
Love Happens (2009) Fotografin Melanie Pukaß
Er steht einfach nicht auf Dich! (2009) Catherine Peggy Sander
Tenure (2009) Margaret dt. Fassung?
Der Ja-Sager (2008) Lucy Barnes Melanie Pukaß
Mission: Impossible III (2006) Melissa Meade Bianca Krahl


Serien

Shameless - Nicht ganz nüchtern (2015) Helene Runyon Marion Elskis
Rizzoli & Isles (2011) Dr. Maura Isles Katrin Fröhlich
Dr. House (2010) Nora Ghadah Al-Akel
Dark Blue (2009) Dea Agent Julia Harris ?
The Nine (2006) Juliana Katrin Decker
E-Ring (2006) Allyson Merrill Arianne Borbach
Navy CIS (2003-2005) Caitlin 'Kate' Todd Ghadah Al-Akel
Dawson's Creek (1998-2003) Gretchen Witter Ulrike Stürzbecher
Greg the Bunny (2002) Laura Carlson Judith Brandt
Friends (2002) Interviewerin Andreschka Großmann
CSI: Den Tätern auf der Spur (2001) Bezirksstaatsanwältin Robin Childs Silvia Mißbach




falls noch jemand was ergänzen kann, werde ich es nachtragen.
weiß jemand wer es in csi und mission:impossible3 war?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

04.12.2006 16:21
#2 RE: Sasha Alexander Zitat · antworten

Navy CIS (2003-2005) Ghadah Al-Akel

Oh ja diese Besetzung halte ich im Übrigen für de Idealbesetzung. Einfach großartig. :-)

Aber leider kann ich nichts zu deinem Ergänzen, aber mir fallen noch 2 weitere Dinge ein:

In der TV-Serie "Friends" wurde sie in Folge 8x19 glaube ich
von Cornelia Meinhardt gesprochen.

Und sie hat in der Serie "E-Ring" Folge 1x13 eine Gastrolle
und diese läuft im PayTV auf Premiere Serie am 25.12.06 um 20:15 Uhr


--------------------------------------------------

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

04.12.2006 16:51
#3 RE: Sasha Alexander Zitat · antworten
Cornelia Meinhardt in FRIENDS habe ich mir damals auch aufgeschrieben und war stark auf Rolle besetzt.

Mir geht für Sasha Alexander aber überhaupt nichts über die wunderbare Ghadah Al-Akel, für mich die Traumkombination schlecht hin.

Gruß,
Tobias

"Hach Kate..."
(VanToby gelegentlich im YAHOO-MESSI)
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
mooniz



Beiträge: 7.091

04.12.2006 17:11
#4 RE: Sasha Alexander Zitat · antworten
für mich ist ghadah natürlich auch die idealbesetzung!
sie hat es wohl einigen hier im forum angetan. hihi...

Und sie hat in der Serie "E-Ring" Folge 1x13 eine Gastrolle
und diese läuft im PayTV auf Premiere Serie am 25.12.06 um 20:15 Uhr


da ich kein premiere mehr habe, kannst du doch bestimmt gucken, wer sie da spricht,oder?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

04.12.2006 17:50
#5 RE: Sasha Alexander Zitat · antworten

sie hat es wohl einigen hier im forum angetan.

Scheint so, andere können sie allerdings gar nicht mehr hören... ;-)

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

04.12.2006 17:55
#6 RE: Sasha Alexander Zitat · antworten

da ich kein premiere mehr habe, kannst du doch bestimmt gucken, wer sie da spricht,oder?

Wenn ich es nicht vergesse, dann mach ich das natürlich :-)


--------------------------------------------------

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

04.12.2006 18:28
#7 RE: Sasha Alexander Zitat · antworten
Korrektur: Mein gemeiner Informant und Hintermann sagt mir, in Friends sei es Andreschka Großmann gewesen (die ich damals noch nicht kannte).

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

04.12.2006 18:46
#8 RE: Sasha Alexander Zitat · antworten

Korrektur: Mein gemeiner Informant und Hintermann sagt mir, in Friends sei es Andreschka Großmann gewesen (die ich damals noch nicht kannte).

Aha d hast einen "Gemeinen" Informant? Da tust du mir aber leid .Ich hatte Cornelia Meinhardt aber in Erinnerung. Naja wenns so richtig ist solls mir recht sein


--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.12.2006 19:21
#9 RE: Sasha Alexander Zitat · antworten
Stimmt, die Besetzung mit Ghadah ist wirklich eine Traumkombi - schön, dass ihr das auch so seht bzw. gut, dass meine unauffällige, sehr subtile Suggestion endlich Früchte zu tragen scheint.

In MI3 wurde Sasha Alexander, wenn ich mich recht entsinne, von Bianca Krahl synchronisiert.

Achja, und um mit Mew Mew mal wieder eine überflüssige OffTopic-Diskussion bezüglich unseres unterschiedlichen Frauengeschmacks vom Zaun zu brechen - Sasha Alexander ist doch wirklich sehr, sehr hübsch, oder etwa nicht? Meiner Meinung nach viel hübscher als Kyra Sedgwick - nicht etwa, weil sie jünger ist, sondern weil sie natürlicher und nicht so überkandidelt aussieht.

Gruß,

Hendrik

("Hi, ich bin Charlie! Und Sie sind?" - "Nicht interessiert!"
- Benjamin Völz und Ghadah Al-Akel in TWO AND A HALF MEN
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

04.12.2006 19:22
#10 RE: Sasha Alexander Zitat · antworten

Ich hab's überprüft: Andreschka Großmann in Friends stimmt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

04.12.2006 19:51
#11 RE: Sasha Alexander Zitat · antworten
alles klar! dann trag ich's ein.

In MI3 wurde Sasha Alexander, wenn ich mich recht entsinne, von Bianca Krahl synchronisiert.

och nee! geht ja gar nicht! manno...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

04.12.2006 20:05
#12 RE: Sasha Alexander Zitat · antworten

Achja, und um mit Mew Mew mal wieder eine überflüssige OffTopic-Diskussion bezüglich unseres unterschiedlichen Frauengeschmacks vom Zaun zu brechen - Sasha Alexander ist doch wirklich sehr, sehr hübsch, oder etwa nicht? Meiner Meinung nach viel hübscher als Kyra Sedgwick - nicht etwa, weil sie jünger ist, sondern weil sie natürlicher und nicht so überkandidelt aussieht.

Achja Hendrik, hast es geschafft mich wieder zu locken
Ich sage ja nicht, dass ich Kyra Sedgwick heiraten würde aber sie hat etwas,
obwohl das ja wie schon öfters gesagt auch an Ghadah liegen kann :-)
Sasha Alexander finde ich ist auch eine sehr hübsche Frau und sogar eine Brünette,
die dann ja bei mir sowieso einen Stein im Brett hat :-)

Aber nichts desto trotz, Ghadah verleiht Ihnen so den letzten Schliff ;-)
Oder stimmst du mir da etwa nicht zu? :-)


--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.12.2006 20:56
#13 RE: Sasha Alexander Zitat · antworten

Sasha Alexander finde ich ist auch eine sehr hübsche Frau und sogar eine Brünette,
die dann ja bei mir sowieso einen Stein im Brett hat


Absolut - wer achtet schon auf die Oberweite? Langes, dunkles Haar ist doch definitiv viel erotischer.

Aber nichts desto trotz, Ghadah verleiht Ihnen so den letzten Schliff
Oder stimmst du mir da etwa nicht zu?


Statt hier eine völlig subjektive, schwärmende Antwort voller Überschwang zu präsentieren, enthalte ich mich lieber jeglichen Kommentars - und das definitiv!

Gruß,

Hendrik

("Trotzdem werden Wörter wie 'absolut sicher' und 'definitiv' hier schon manchmal etwas zu selbstsicher verwendet... definitiv."
- VanToby im NIGHTMARE-Thread)


---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de
mooniz



Beiträge: 7.091

04.12.2006 21:38
#14 RE: Sasha Alexander Zitat · antworten

hier hab ich ein soundsample aus csi:

http://www.mooniz.de/sasha.mp3

das müßte Silvia Mißbach sein.
kann jemand bestätigen?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

04.12.2006 21:42
#15 RE: Sasha Alexander Zitat · antworten
Ja, das ist sie.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Seiten 1 | 2 | 3
«« John Vernon
Scott Adkins »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz