The Girl from Nagasaki (2013) Adelaide keine dt. Fassung Coming & Going (2010) Alex Michaels keine dt. Fassung Play Dead (2009) Carolanne keine dt. Fassung Love Happens (2009) Fotografin Melanie Pukaß Er steht einfach nicht auf Dich! (2009) Catherine Peggy Sander Tenure (2009) Margaret dt. Fassung? Der Ja-Sager (2008) Lucy Barnes Melanie Pukaß Mission: Impossible III (2006) Melissa Meade Bianca Krahl
Serien
Shameless - Nicht ganz nüchtern (2015) Helene Runyon Marion Elskis Rizzoli & Isles (2011) Dr. Maura Isles Katrin Fröhlich Dr. House (2010) Nora Ghadah Al-Akel Dark Blue (2009) Dea Agent Julia Harris ? The Nine (2006) Juliana Katrin Decker E-Ring (2006) Allyson Merrill Arianne Borbach Navy CIS (2003-2005) Caitlin 'Kate' Todd Ghadah Al-Akel Dawson's Creek (1998-2003) Gretchen Witter Ulrike Stürzbecher Greg the Bunny (2002) Laura Carlson Judith Brandt Friends (2002) Interviewerin Andreschka Großmann CSI: Den Tätern auf der Spur (2001) Bezirksstaatsanwältin Robin Childs Silvia Mißbach
falls noch jemand was ergänzen kann, werde ich es nachtragen. weiß jemand wer es in csi und mission:impossible3 war?
Korrektur: Mein gemeiner Informant und Hintermann sagt mir, in Friends sei es Andreschka Großmann gewesen (die ich damals noch nicht kannte).
Aha d hast einen "Gemeinen" Informant? Da tust du mir aber leid .Ich hatte Cornelia Meinhardt aber in Erinnerung. Naja wenns so richtig ist solls mir recht sein
Stimmt, die Besetzung mit Ghadah ist wirklich eine Traumkombi - schön, dass ihr das auch so seht bzw. gut, dass meine unauffällige, sehr subtile Suggestion endlich Früchte zu tragen scheint.
In MI3 wurde Sasha Alexander, wenn ich mich recht entsinne, von Bianca Krahl synchronisiert.
Achja, und um mit Mew Mew mal wieder eine überflüssige OffTopic-Diskussion bezüglich unseres unterschiedlichen Frauengeschmacks vom Zaun zu brechen - Sasha Alexander ist doch wirklich sehr, sehr hübsch, oder etwa nicht? Meiner Meinung nach viel hübscher als Kyra Sedgwick - nicht etwa, weil sie jünger ist, sondern weil sie natürlicher und nicht so überkandidelt aussieht.
Gruß,
Hendrik
("Hi, ich bin Charlie! Und Sie sind?" - "Nicht interessiert!" - Benjamin Völz und Ghadah Al-Akel in TWO AND A HALF MEN)
Achja, und um mit Mew Mew mal wieder eine überflüssige OffTopic-Diskussion bezüglich unseres unterschiedlichen Frauengeschmacks vom Zaun zu brechen - Sasha Alexander ist doch wirklich sehr, sehr hübsch, oder etwa nicht? Meiner Meinung nach viel hübscher als Kyra Sedgwick - nicht etwa, weil sie jünger ist, sondern weil sie natürlicher und nicht so überkandidelt aussieht.
Achja Hendrik, hast es geschafft mich wieder zu locken Ich sage ja nicht, dass ich Kyra Sedgwick heiraten würde aber sie hat etwas, obwohl das ja wie schon öfters gesagt auch an Ghadah liegen kann :-) Sasha Alexander finde ich ist auch eine sehr hübsche Frau und sogar eine Brünette, die dann ja bei mir sowieso einen Stein im Brett hat :-)
Aber nichts desto trotz, Ghadah verleiht Ihnen so den letzten Schliff ;-) Oder stimmst du mir da etwa nicht zu? :-)
Sasha Alexander finde ich ist auch eine sehr hübsche Frau und sogar eine Brünette, die dann ja bei mir sowieso einen Stein im Brett hat
Absolut - wer achtet schon auf die Oberweite? Langes, dunkles Haar ist doch definitiv viel erotischer.
Aber nichts desto trotz, Ghadah verleiht Ihnen so den letzten Schliff Oder stimmst du mir da etwa nicht zu?
Statt hier eine völlig subjektive, schwärmende Antwort voller Überschwang zu präsentieren, enthalte ich mich lieber jeglichen Kommentars - und das definitiv!
Gruß,
Hendrik
("Trotzdem werden Wörter wie 'absolut sicher' und 'definitiv' hier schon manchmal etwas zu selbstsicher verwendet... definitiv." - VanToby im NIGHTMARE-Thread)