[i]Nach dem plötzlichen Tod ihres Verlobten Grady versucht Gray, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Seine alten Freunde sind ihr dabei eine große Hilfe und schaffen es tatsächlich, Gray etwas aufzumuntern. Allen voran der unbeschwerte und witzige Sam, der "über"-verantwortungsbewusste Dennis und - merkwürdigerweise - sogar Gradys ältester Kumpel aus Kindertagen, Fritz, ein notorischer Playboy und Frauenheld, den Gray einst als einen der unzuverlässigsten Menschen der Welt bezeichnet hat. Als immer mehr verborgene Geheimnisse ihres scheinbar perfekten Verlobten ans Licht kommen, entdeckt Gray ganz neue Seiten an dem Mann, den sie zu kennen glaubte, und fühlt sich gleichzeitig immer mehr zu dem einzigen Mann hingezogen, in den sie sich nie verlieben wollte.[i]
Jennifer Garner | Gray | Dorette Hugo Timothy Olyphant | Fritz | Markus Pfeiffer Juliette Lewis | Maureen | Bettina Weiss Kevin Smith | Sam | Christian Gaul Sam Jaeger | Dennis | Nicolas Böll Fiona Shaw | Mrs. Douglas | Gisela Fritsch Joshua Friesen | Mattie | Oskar Räuker Tina Lifford | Eve | Astrid Bless Georgia Craig | Persophone | Diana Borgwardt
Deutsche Bearbeitung: Hermes Synchron Deutsches Dialogbuch: Andreas Pollak Dialogregie: Elisabeth von Molo --------------------------------------------------
Melanie Pukass Vs. Lauren Graham - Stars meets Voice -
Lieben und lassen Gray JENNIFER GARNER Dorette Hugo Fritz TIMOTHY OLYPHANT Markus Pfeiffer Sam KEVIN SMITH Christian Gaul Dennis SAM JAEGER Nicolas Böll Mrs. Douglas FIONA SHAW Gisela Fritsch Maureen JULIETTE LEWIS Bettina Weiss Deutsche Bearbeitung: Hermes Synchron Deutsches Dialogbuch/Dialogregie: Andreas Pollak/ Elisabeth von Molo
Dorette Hugo ist eine super Besetzung auf Jennifer Garner und kommt dem O-Ton ebenso nah wie Carola Ewert. Und Markus Pfeiffer ist seit "Deadwood" auf Olyphant sowieso kongenial.
Japp, Dorette Huo finde ich einfach wunderbar auf Jennifer Garner. Carola war mein Erstkontakt, jedoch liebe ich beide Stimmen für Sie.
Und bevor irgendwann mal wieder einer auf die im wahrsten Sinne des Wortes "bekloppte" Idee kommt C.U. Mingues für sie zu besetzen ist Dorette Hugo doch 1000(!) mal besser.
Also von mir aus darf Dorette Hugo auch weiterhin Jennifer Garner sprechen :-)
mein erstkontakt war dorette hugo in 'ey mann - wo is' mein auto?', dennoch finde ich carola ewert viel besser auf ihr. in einem punkt hat mew mew recht, daß dorette besser auf sie ist, als claudia urbschat-mingues.