Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Lammers


Beiträge: 4.070

24.12.2006 10:51
Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Bevor ich es vergesse, möchte ich allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Möge es auch im neuen Jahr wieder viele spannende Diskussionen zum Thema Synchronisation geben.

Phil


Beiträge: 596

24.12.2006 11:57
#2 RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten


Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen
Frohes Fest und guten Rutsch!

_______________________________________________
" Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")

Bitte mal reinschauen, falls jemand Interesse hat:

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

24.12.2006 12:01
#3 RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Wünscht man soetwas nicht eigentlich erst am 1. Weihnachtstag?

Aber auch ich wünsche euch allen hier im Forum
Frohliche Weihnachten und das der Weihnachtsmann
euch fleißig beschenkt!



--------------------------------------------------

Melanie Pukass Vs. Lauren Graham
- Stars meets Voice -

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 12:09
#4 RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Kurz gesagt:

dito!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ohne Regeln ist man ein Nichts."
Holger Hagen für Burt Lancaster in "Lawman"

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

24.12.2006 14:15
#5 RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Ich wünsche auch allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
Und natürlich auch jenen, worum es in diesem Forum eigentlich geht: den Synchronsprechern!



---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Royce! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Martin


Beiträge: 281

24.12.2006 14:34
#6 RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Dem schließt sich ebenfalls an:
Martin

mooniz



Beiträge: 7.091

24.12.2006 14:37
#7 RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

von mir auch: "frohe weihnachten und ein besinnliches fest!"

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

24.12.2006 15:14
#8 RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Na, da mag ich mich doch auch mal anschließen... :-) Ich wünsche allen Beteiligten hier im Forum (sowie natürlich den vielen, vielen stillen Mitlesern *g*) ein tolles Weihnachtsfest, ein paar angenehme Feiertage und schon mal einen richtig guten Start ins neue Jahr!!! Auf dass es auch dann wieder Diskussions-mäßig hier hoch her gehen möge! ;-)

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Schöni


Beiträge: 84

24.12.2006 15:21
#9 RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Auch ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 :)

Pete


Beiträge: 2.799

24.12.2006 15:34
#10 RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Auch von meiner Stelle aus frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest! Natürlich auch an alle Synchronsprecher bzw. ja auch Schauspieler hier im Forum, z. B. Ekki Belle und Peter Fricke (halte es zwar für fraglich, dass sie das zumindest rechtzeitig lesen,....) usw., usw., usw. Würd mich freuen wenn ihr auch euren Kollegen, die hier nicht reinkommen Weihnachtsgrüße vom Forum ausrichtet, falls ihr sie heute oder in den nächsten Tagen noch seht oder mit ihnen telefoniert, auch die alten Stars wie Norbert Gastell, Erik Schumann, Elmar Wepper,Niels Clausnitzer, Thommy Piper, Thomas Reiner, Friedrich Schoenfelder, Reinhard Glemnitz, Heidi Treutler, Fred Maire, Arne Elsholz, Manfred Lehmann, Norbert Langer, Lothar Blumhagen, Hartmut Neugebauer, Michael Rüth, Christian Brückner, Christian Rode, Horst Sachtleben, Heidi Treutler, Helga Trümper, Dagmar Heller, Regina Lemnitz, Daniela Hoffmann usw., usw. Würden uns echt mal auf eine Reaktion freuen! Mit besten Weihnachtsgrüßen!!!

Pete

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

24.12.2006 15:52
#11 RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Hallo!

Auch von meiner Seite:
Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, und einen schönes und erfolgreiches Jahr 2007!


Liebe Grüße,

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland



Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

24.12.2006 15:57
#12 RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Ich schließe mich an:

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

____

"National Security!"
[Ilja Richter]

Knew-King



Beiträge: 6.545

24.12.2006 17:44
#13 RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Frohes Fest!
---

Überkritisches Forum-Arschloch

luna2000



Beiträge: 337

24.12.2006 18:15
#14 RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Frohe Weihnachten!!!
________________________________________________
"Ich bin zu jung um alt zu sein und zu alt um jung zu sein"
Traudel Haas auf Kathy Bates in "Grüne Tomaten"

Hondo


Beiträge: 157

24.12.2006 18:52
#15 RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten
Da will ich mich auch gerne anschließen und auf diesem Wege,allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz