Um zu lernen, Verantwortung zu übernehmen, werden die beiden verwöhnten Schwestern Taylor (Alyson Michalka) und Courtney (Amanda Michalka) zur Arbeit in der Fabrik ihres Vaters verdonnert. Als während einer Geschäftsreise des Vaters die gesamten Firmengelder verschwinden, drohen die Angestellten mit Streik. Nun ist es an Taylor und Courtney, die Firma und ihre Familie zu retten.
Alyson Michalka Taylor Callum Shandra Schadt Amanda Michalka Courtney Callum Maren Rainer Jack Coleman Reed Callum Crock W. Krumbiegel Michael Trevino Jackson Meade Clemens Ostermann Sheila McCarthy Fran Walker Marion Hartmann Chris Gallinger Philippe Manuel Straube Michael Rhoades Bob Fenwick Claus Brockmeyer Dylan Roberts Ralph Stefan Günther Craig Eldridge Wilbur Meade Manfred Trilling Jean Yoon Corrine Michele Sterr
Reed Callum (Jack Coleman): Crock W. Krumbiegel Fran Walker (Sheila McCarthy): Marion Hartmann Bob Fenwick (Michael Rhoades): Claus Brockmeyer Ralph (Dylan Roberts): Stefan Günther Wilbur Meade (Craig Eldridge): Manfred Trilling
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Danke Dir! :-) Manchmal kommt man auf die einfachsten Sprecher nicht Zumindest Crock W. Krumbiegel und Stefan Günther hätte ich erkennen müssen *g*
Edit: Bist du dir bei Shandra Schadt sicher? Klingt in dem Ralph-Sample eher nach Katharina Berthold, glaube ich.
Ja ich meine, dass es definitiv Shandra Schadt ist. Zumal ich glaube, dass sie Alyson Michalka auch in der Disney Serie "Phil aus der Zukunft" gesprchen hat. Disney achtet da ja komischer weise mmer sehr drauf.
Alyson Michalka | Taylor Callum | Shandra Schadt Amanda Michalka | Courtney Callum | Maren Rainer Jack Coleman | Reed Callum | Crock Krumbiegel Michael Trevino | Jackson Meade | Clemens Ostermann Sheila McCarthy | Fran Walker | Marion Hartmann Christian Serratos | Heather Perez | ??? Ron Gabriel | Melvin Melville | ? Chris Gallinger | Philippe | Manuel Straube Michael Rhoades | Bob Fenwick | Claus Brockmeyer Von Flores | Nick Perez | ? Sandy Robson | Thomas | Hubertus von Lerchenfeld Duane Murray | Big Pete | ? Dylan Roberts | Ralph | Stefan Günther Stuart Clow | Keith Walker | ? Craig Eldridge | Wilbur Meade | Manfred Trilling Paula Brancati | Sarah Van Dyke | Malika Bayerwaltes + Amanda Tilson | Jenny Bryant | ? Diana Peressini | Marissa Wentworth | Jaqueline Belle + Beatriz Pizano | Gina Perez | ? Jean Yoon | Corrine | Michele Sterr John Boylan | Fahrlehrer Reeves | Tonio von der Meden
Hallo! Also ich höre bei "also gut,wenn wir 10.000 für die blumen ausgeben...." jaqueline belle raus und nach 1000-maligem mitsprechen und mutter-zur-hilfe-brauchens hab ich auch mich erkannt^^ kann ich also bestätigen... schönen abend! malika