Hallo ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht ne Liste der deutschen Synchronsprecher zu Renaissance hat. Bin da im Internet leider nicht fündig geworden.
In Antwort auf:Wusste bis eben garnicht, dass der Film bereits auf Verleih DVD raus ist.
Gibt es den in Deutschland wirklich schon auf DVD ? Meines Wissens gibt es den Film bis jetzt nur als UK-Import. Allerdings würden mich die Sprecher auch interessieren, da ich den Film bis jetzt auch nur in der OF auf dem Fantasy-Filmfest gesehen habe.
also ich hab den Film neulich bei Freunden gesehen, weiß aber nicht woher die den hatten, aber er war auf jeden Fall auf deutsch. Ein paar Sprecher könnte ich evtl. auch raten. Kennt ihr eine Seite, auf der man auch Sprachproben hören kann (mehr als auf http://www.synchronkartei.de)?
Daniel Craig Barthélémy Karas Johannes Baasner Catherine McCormack Bislane Tasuiev Alexandra Wilcke Jonathan Pryce Paul Dellenbach Thomas Vogt Ian Holm Jonas Muller F. Georg Beckhaus Kevork Malikyan Nusrat Farfella Engelbert von Nordhausen
Nicolas Böll spricht einen Neben-Cop, Rest ist mir nicht weiter aufgefallen.
Womöglich aus dem gleichen Grund, weshalb beispielsweise auch Nicolas Böll nicht mehr Wilcke heißt? Es kommt vielleicht seltener vor, aber manchmal nimmt auch der Partner bei einer den Nachnamen der Partnerin an.