Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Pete


Beiträge: 2.799

10.01.2007 20:23
Lucky Luke- Zeichentrickserie Zitat · antworten

Hallo!

Zugegebenermaßen bin ich zwar kein Fan und schaute das auch zuletzt serienmäßig als Kind bei der ARD richtig an, aber ich wäre trotzdem mal neugierig, ob die Privaten Neusynchronisationen bei der Serie in der 1. Staffel vornahmen. Ich glaube bei der ARD, wo nur die 1. Staffel lief war es doch schon Andreas Mannkopf der ihn sprach, wie ich hier auch las? Die 2. Staffel war dann nur für Super RTL David Nathan, aber das interessiert mich jetzt nicht. Danke für eure Antworten! Gruß; Pete!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz