Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.058 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.403

25.01.2007 14:27
Power Rangers Mystic Force Zitat · antworten
Power Rangers Mystic Force


Ab 3.März 2007; Sa 15:00 - 16:00 Uhr

Die Legende erzählt das fünf junge Zauberer einst um das Überleben der Erde gegen die Untoten kämpften. Unterstützt wurden sie von einem weisen Mentor und deren uraltes Xenotome - das Buch des Unbekannten. Die Zauberer konnten die Untoten in die Unterwelt verbannen und Frieden herrschte seit dem im Reich der Magie. Doch jetzt konnten die Untoten das Siegel brechen und attackieren die mystische Welt, welche im Wald der Stadt Braierwood verborgen ist. Udonna, eine mächtige Zauberin erwählt fünf Jugendliche zu Power Rangers und lässt sie mit der Power der Magie gegen das Böse kämpfen.


Firass Dirani Nick Russell ?
Angie Diaz Vida Ilona Otto
Richard Brancatisano Xander Raul Richter
Melanie Vallejo Maddison Tanya Kahana
Nic Sampson Chip Hannes Maurer
Peta Rutter Udonna Karin Buchholz
Antonia Prebble Clare Cathleen Gawlich
Barnie Duncan Toby Slambrook Tobias Müller
Donogh Rees Necrolai ?
Kelson Henderson Phineas Hans Hohlbein
Geoff Dolan Koragg ?
Holly Shanahan Leelee Jill Böttcher
John Tui Daggeron Bernd Vollbrecht
Oliver Driver Jenji Michael Pan
Andrew Robertt Morticon ?
Stuart Devenie Imperius Johannes Berenz


Ich würde mich wirklich freuen, wenn es hier Giuliana Jakobeit
wie in "The Tribe" werden würde, da diese Kombi wirklich traumhaft ist.
Aber wenn ich Pech habe, dann wird es wieder Maria Koschny, wie
in "Dino Thunder".

--------------------------------------------------
Commander



Beiträge: 2.300

25.01.2007 16:59
#2 RE: Power Rangers Mystic Force Zitat · antworten

Hey, wo hast du denn schon die Info her? Hatte mich auch schon gefragt, wer bei der neuen Serie sprechen wird. Aber es sind mal wieder so einige Sprecher dabei, die schon vorher eine Hauptrolle bei PR hatten.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.403

25.01.2007 17:03
#3 RE: Power Rangers Mystic Force Zitat · antworten
Es sind doch nur die Spekulationen von mir deswegen sind sie ja blau gekennzeichnet!
Gelten diese Farblichen Regeln denn nicht mehr im Forum??
--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
Commander



Beiträge: 2.300

25.01.2007 17:10
#4 RE: Power Rangers Mystic Force Zitat · antworten
Oh sorry. Hatte ich total vergessen, dass blau nur Spekulation war. (Vielleicht könntest du aber den Thread Titel mit Spekulation kennzeichnen, damit es auch direkt klar ist. Das hatte mich jetzt etwas verwirrt und ich dachte deshalb, dass es die vorläufige, bekannte Besetzung sei.)
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.403

25.01.2007 17:20
#5 RE: Power Rangers Mystic Force Zitat · antworten

Naja nun ist es ja geklärt :-)
Und ich hoffe auf eine ganz gute Synchro *g*
--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung

Commander



Beiträge: 2.300

25.01.2007 18:49
#6 RE: Power Rangers Mystic Force Zitat · antworten

Also, wenn wir beim Spekulieren sind, tippe ich bei John Tui als Daggeron mal auf Erich Räuker, da er John Tui schon bei Power Rangers Space Patrol Delta als Commander Cruger hatte.
Kelson Henderson als Phineas könnte dann eventuell auch wieder Tommy Morgenstern sein, wie auch bei PR SPD nur bei Barnie Duncan glaube ich nicht, dass es diesmal Andreas Mannkopf wird. Er passte bei SPD zwar auf Piggy, aber für einen unmaskierten, jüngeren Schauspieler klingt er einfach zu alt. Da wird die Hermes Synchron bestimmt auch jemanden nehmen, der besser passt (Wie z.b. Timmo Niesner, wie von dir vorgeschalgen)

Commander



Beiträge: 2.300

24.02.2007 15:59
#7 RE: Power Rangers Mystic Force Zitat · antworten

Habe vorhin einen kurzen Trailer zur Serie gesehen. Udonna hörte sich für mich wie Karin Buchholz an. Chip und Vida haben zwar etwas gesagt, aber ihre Stimmen kamen mir nicht bekannt vor. Dafür war der Clip auch viel zu kurz.
Ich dachte bei Chip zuerst an Constantin von Jascheroff, doch da der in der vorherigen Staffel schon Jack war, ist es sehr unwahrscheinlich, dass er wieder einen Ranger spricht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.403

25.02.2007 17:54
#8 RE: Power Rangers Mystic Force Zitat · antworten
So habe mal ebend den Ausschnitt gesehen.
Alo habe Hannes Maurer (wie schon vermutet) und Ranja Bonalana
erkannt.
Und bei Udonna könnte es Sabine Arnhold gewesen sein.

Bald wissen wir ja ob es auch 100%ig stimmt.
Commander



Beiträge: 2.300

25.02.2007 18:34
#9 RE: Power Rangers Mystic Force Zitat · antworten

Ranja Bonalana? Ich weiß nicht, klang für mich nicht so, aber der Ausschnitt war auch viel zu kurz.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.403

25.02.2007 19:27
#10 RE: Power Rangers Mystic Force Zitat · antworten

Ranja Bonalana? Ich weiß nicht, klang für mich nicht so, aber der Ausschnitt war auch viel zu kurz.

Also ich fand schon. Aber es stimmt einfach, dass der Clip zu kurz ist.
Ein paar mehr Ausschnitte wären schön gewesen *g*


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.403

03.03.2007 16:00
#11 RE: Power Rangers Mystic Force Zitat · antworten

So, die Sprecher die ich erkannt habe, sind in der Liste.

Hatte mich bei Ranja Bonalana wohl doch vertan, aber
Ilona Otto klingt hier irgendwie "intensiver" wenn ihr versteht was ich meine :-)

Die Sprecher von Nick und Xander habe ich leider nicht erkannt.

Die Syncho gefällt mir aber dennoch sehr gut, auch wenn es schade ist
das Antonia Prebble wieder eine neue Stimme bekommen hat.

Commander



Beiträge: 2.300

04.03.2007 00:17
#12 RE: Power Rangers Mystic Force Zitat · antworten
Die Sprecher von Nick und Xander kenne ich auch nicht. Scheinen beide relativ neu in der Branche zu sein. Alles in allem fand ich die Synchro ganz gut.
Ilona Otto und Tanya Kahana passen IMO auch super zu Vida und Madison (jetzt muss ich mir nur mal jemand neuen für Rose in Operation Overdrive überlegen, da Ilona Otto ja schon besetzt ist).
Tobias Müller auf Toby hat mir auch gut gefallen, nur Hannes Maurer auf Chip fand ich nicht so passend.
Morticon klang für mich wie ein sehr verzerrter Frank-Otto Schenk.
Bin jetzt noch gespannt, wer jetzt Kelson Henderson und John Tui sprechen wird.

Der Verwandlungsspruch war auch gut übersetzt und reimt sich sogar im Deutschen.

Tja, Mew Mew bei Antonia Prebble hast du ja doch wieder Pech gehabt, aber Catleen Gawlich passt IMo auch ganz gut, zumindest in der Rolle.
NagisaHonoka


Beiträge: 1

26.03.2007 18:36
#13 RE: Power Rangers Mystic Force Zitat · antworten

Xander Bly wird von Raul Richter gesprochen . Raul Richter hat schon in DBZ Dende synchronisiert . Der von Nick hab ich noch nie gehört .

Commander



Beiträge: 2.300

26.03.2007 21:23
#14 RE: Power Rangers Mystic Force Zitat · antworten

Raul Richter. Aha vielen Dank. Jetzt weiß ich das auch mal.

Ich glaube Lelee wird von Jill Böttcher gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.403

26.03.2007 21:32
#15 RE: Power Rangers Mystic Force Zitat · antworten

Ja danke für die Ergänzungen :-)
Konte die letzten Folgen leider nicht sehen und am nächsten Sa
wird es wohl wieder nichts.

Naja also der Sprecher von Nick ist kein unbekannter
und ich habe seine Stimme schon desöfteren gehört, aber
ich komme einfach nicht drauf, woher.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz