Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.731 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 02:52
Jess Hahn Zitat · antworten



"Zwischenlandung in Marokko"/"Im Banne des blonden Satans": ???
"Ein Akt der Liebe"/"Hotel Bellerive": ???
"Staatsfeind Nr. 1": ???
"Die seltsamen Wege des Pater Brown": ???
"Harte Fäuste, heißes Blut": ??? (sofern er mitspielte)
"Das Mädchen aus dem 3. Stock": ???
"Der Staudamm": ???
"Spione": ???
"Unter glühender Sonne": ???
"Straße des Glücks": Werner Peters
"Die Killer lassen bitten": ???
"Anton, der Querschläger": ???
"Im Zeichen des Löwen": ???
"Der Sturm bricht los": ???
"Das Raubtier rechnet ab": ???
"Ein Weib wie der Satan"/"Die Frau und der Hampelmann": ???
"Der Gorilla schlägt zu": ???
"Das große Wagnis": ???
"Cartouche, der Bandit"/"Cartouche - Rächer der Armen": Alwin Joachim Meyer
"Mandrin, der tolle Musketier": ???
"Der Prozess": Werner Lieven
"Die Glückspilze"/"Fünf Glückspilze": ???
"Verspätung in Marienborn": ???
"Topkapi": Martin Hirthe
"Mordrezepte der Barbouzes": Martin Hirthe
"Hundert Millionen im Eimer?": zumindest in der dt. Fassung ist er wahrscheinlich nicht zu sehen...!?!
"Was gibt's Neues, Pussy?": Martin Hirthe
"Die tollen Abenteuer des Monsieur L."/"Belmondo - Das Rauhbein": Gerd Duwner
"Höllenjagd auf heiße Ware": Benno Hoffmann
"Der Dieb der Mona Lisa": ???
"Die großen Schnauzen": Alexander Welbat
"Der Lord mit der MP": ???
"Spion zwischen zwei Fronten"/"Im Dienste der deutschen Armee": Benno Hoffmann
"Bradock - Drei Unzen Blei zum Fünf-Uhr-Tee": Walter Reichelt
"Der goldene Schlüssel": ???
"Etappenschweine": Reiner Schöne
"Mord im Grandhotel": ???
"Am Abend des folgenden Tages": Edgar Ott
"Der Boss stirbt noch vor 12": ???
"Die offene Rechnung"/"Von Killern gejagt": ???
"Supergirl - Das Mädchen von den Sternen": ???
"Der große Coup des Kommissars": ???
"Die Sonne angreifen": ???
"Captain Apache": ??? (sofern er mitspielte)
"Matalo": Eric Jelde
"The Opium Connection": ???
"Drei Vaterunser für vier Halunken": Martin Hirthe
"La Pistola"/"Gun Man": Arnold Marquis
"Herrscher einer versunkenen Welt"/"Die geheimnisvolle Insel"/"Herrscher einer versunkenen Stadt"/"Herrscher einer verlorenen Welt": Wolfgang Hess
"Die geheimnisvolle Insel"/"Herrscher einer verlorenen Welt" [6-Teiler] (BRD-Synchro): Otto Stern
"Herrscher einer verlorenen Welt"/"Die geheimnisvolle Insel" [6-Teiler] (DDR-Synchro): ???
"Zwei Fäuste des Himmels"/"Zwei unschlagbare Draufgänger": Hans Walter Clasen
"Die Eingeweihten von Eleusis": ???
"Johnny West": ???
"Der gnadenlose Vollstrecker": Donald Arthur
"Staatsraison": ???
"Killer sind immer unterwegs"/"Teheran 43": ???
"Die Arglosen im Ausland": ???
"Jerry, der Privatdetektiv": ???
"White Fire - Der Todesdiamant": ???
"Fünf Mädchen in Paris" [In Reihe]: ???

Erneut Dank für's Mithelffe...

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Was hast du geseeeeeehn, allterr Maaaan?!" ()
Jeff Bay für Jean Reno in "Godzilla"

RoTa


Beiträge: 1.252

28.01.2007 11:49
#2 RE: Jess Hahn Zitat · antworten

Hallo,

"Was gibt's Neues, Pussy?": Martin Hirthe

"Spion zwischen zwei Fronten"/"Im Dienste der deutschen Armee": Horst Keitel > steht so
auch in Arnes DB - ich hatte mir hier Benno Hoffmann notiert. Vielleicht kann das ja jemand klären?

MfG
Jürgen

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 14:03
#3 RE: Jess Hahn Zitat · antworten

Benno Hoffmann meine ich schonmal für ihn gehört zu haben, von daher wäre es sehr gut möglich.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Was hast du geseeeeeehn, allterr Maaaan?!" ()
Jeff Bay für Jean Reno in "Godzilla"

Rolf Dubitzky


Beiträge: 292

31.01.2007 17:45
#4 RE: Jess Hahn Zitat · antworten

Hallo,
Straße des Glücks – W. Peters
Cartouche – A. J. Meyer
Der Prozeß – W. Lieven
Mordrezepte der Barbouzes – M. Hirthe
Hundert Mio im Eimer – da hat wahrscheinlich nicht mitgespielt
Die großen Schnauzen – A. Welbat
Gruß, Rolf

Erik


Beiträge: 375

31.01.2007 19:39
#5 RE: Jess Hahn Zitat · antworten
"Der gnadenlose Vollstrecker"( = Der Mann aus Chicago = Le Ricain = The Man from Chicago): Donald Arthur
Gruß
Erik
Rolf Dubitzky


Beiträge: 292

01.02.2007 17:42
#6 RE: Jess Hahn Zitat · antworten

Hallo,
in SPION ZWISCHEN ZWEI FRONTEN sprachen Benno Hoffmann für Jess Hahn und Horst Keitel für Anthony Dawson.
Gruß, Rolf

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 20:32
#7 RE: Jess Hahn Zitat · antworten

Ähähä... stimmt, da war ja noch was mit Horst Keitel in besagtem Film. Dacht ich's mir doch, den Namen für das Werk schonmal verarbeitet zu haben.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Was hast du geseeeeeehn, allterr Maaaan?!" ()
Jeff Bay für Jean Reno in "Godzilla"

Django Spencer



Beiträge: 3.767

15.12.2008 16:05
#8 RE: Jess Hahn Zitat · antworten

Etappenschweine: Reiner Schöne [EDIT, Holger Hagen ist natürlich korrekt.]

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

27.05.2009 12:31
#9 RE: Jess Hahn Zitat · antworten

"Höllenjagd auf heiße Ware": Benno Hoffmann

New Jack


Beiträge: 370

22.05.2010 21:39
#10 Jess Hahn Zitat · antworten

Bradock-Drei Unzen Blei zum Fünf Uhr Tee: WALTER REICHELT

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 21:49
#11 RE: Jess Hahn Zitat · antworten

Ui...bei dem Film fehlen mir noch einige Sprecher...vielleicht kennst du ja noch mehr:
search.php?forum=0&suchen=unzen+blei&im_feld=text&zeit=9999&s=2

New Jack


Beiträge: 370

23.05.2010 15:41
#12 Jess Hahn Zitat · antworten

Leider hab ich nur noch Reichelt für Jess Hahn in Erinnerung.

Hab in den letzten 15 Jahren zig Italo-Filme gesehen.Da leidet leider ein wenig die Erinnerung.

Ich helfe aber,wo ich kann...versprochen!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 15:43
#13 RE: Jess Hahn Zitat · antworten

Danke!

Harvey



Beiträge: 864

01.06.2010 02:52
#14 RE: Jess Hahn Zitat · antworten

Etappenschweine (1967) - Holger Hagen mit amerik. Akzent als US-Air Force Pilot (evtl. mit Reiner Schöne neu & besser synchronisiert?)
der Film auf Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=RCagha6KPAI

Frank Brenner



Beiträge: 11.049

05.08.2010 18:11
#15 RE: Jess Hahn Zitat · antworten

Hi Mücke,

"Die Glückspilze"/"Fünf Glückspilze": kein Text

Seiten 1 | 2
Brett Davern »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz