Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
mooniz



Beiträge: 7.091

02.02.2007 11:58
Life on Mars (UK, 2006 und USA, 2008) Zitat · antworten

hat schon jemand eine liste zu der serie, die morgen startet?



grüße
ralf
________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader, save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Siquerto


Beiträge: 1.109

02.02.2007 14:39
#2 RE: Life on Mars Zitat · antworten

Der Hauptdarsteller hört sich nach Daniel Fehlow an. Wer weiß ich nicht.

John Connor



Beiträge: 4.883

02.02.2007 15:13
#3 RE: Life on Mars Zitat · antworten

dubDB hat dazu ein paar Einträge.

Grüße, Fehmi

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

02.02.2007 15:23
#4 RE: Life on Mars Zitat · antworten

Naja wenn die dubDB einträge hat,
dann können sie ja auch hier zur Übersicht gepostet werden

Life on Mars


Sam Tyler John Simm Daniel Fehlow
Annie Cartwright Liz White Ilona Otto
Gene Hunt Philip Glenister Jörg Hengstler
Ray Carling Dean Andrews ?
Chris Skelton Marshall Lancaster Jaron Löwenberg

scoob


Beiträge: 676

02.02.2007 18:08
#5 RE: Life on Mars Zitat · antworten

In der Pilotfolge konnte man auch Johannes Baasner kurz hören. Leider ist mir die Rolle entfallen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2007 18:49
#6 RE: Life on Mars Zitat · antworten

Dialogbuch/Regie macht Bernd Rumpf, und zwar bei Cinephon.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.02.2007 14:41
#7 RE: Life on Mars Zitat · antworten

nach den ersten folgen muß ich sagen, daß die serie super ist!!!
daniel fehlow ist etwas blaß, wie ich finde, aber ilona otto paßt
hervorragend und jörg hengstler ist superklasse!

daß die amis die serie jetzt adaptieren wollen, finde ich interessant,
aber es ist unnötig.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.02.2009 20:42
#8 RE: Life on Mars Zitat · antworten

Wie ich zufällig gesehen habe, spielt Harvey Keitel ein paar Folgen (11) bei der Serie mit.
Wird sie denn weiter fortgesetzt, weiß das jemand?
Oder ist dies die amerikanische Adaption, von der mal die Rede war?!?
Und wie steht es denn dann um die?

schakal

pewiha


Beiträge: 3.354

09.02.2009 20:46
#9 RE: Life on Mars Zitat · antworten

Harvey Keitel spielt bei der US-Adaption mit, die läuft gerade in den USA, aber weniger erfolgreich, wenn man dem Echo glauben mag.
Bitte nicht mit der Originalserie aus England verwechseln, die bei uns leider nicht gut angekommen ist. Die Folgen der 2. Staffel vermodern bei Kabel 1 schon etwas länger. Das Label KMS wollte mal ne Box mit Staffel 1 und 2 rausbringen, aber da sie bis jetzt noch nicht kam, wird das wohl nichts. Da sollten die Folgen der ersten Staffel sogar uncut sein, aber keine Ahnung, ob OmU oder auch in dt.

Datatronic


Beiträge: 271

09.02.2009 20:47
#10 RE: Life on Mars Zitat · antworten

Das ist eine amerikanische Adaption der BBC Serie. Aber keine Adaption wie Doctor Who oder Coupling sondern eine fast schon eigenständige wie z.B. The Office. Sie ist letztes Jahr erst in den USA auf ABC gestartet also dauert es erfahrungsgemäß noch eine Weile bis sie hier nach deutschland kommt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.02.2009 20:55
#11 RE: Life on Mars Zitat · antworten

Zitat von Datatronic
Das ist eine amerikanische Adaption der BBC Serie. Aber keine Adaption wie Doctor Who oder Coupling sondern eine fast schon eigenständige wie z.B. The Office. Sie ist letztes Jahr erst in den USA auf ABC gestartet also dauert es erfahrungsgemäß noch eine Weile bis sie hier nach deutschland kommt.

Super, danke Euch beiden für die schnelle Info. Dann warten wir es mal ab.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.06.2009 12:50
#12 RE: Life on Mars Zitat · antworten

ab heute zeigt kabel1 endlich die zweite staffel.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

07.10.2009 14:36
#13 RE: Life on Mars Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Ray Carling         Dean Andrews         ?   



Tobias Kluckert

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.919

11.11.2013 19:24
#14 RE: Life on Mars (US) Zitat · antworten

Jason O'Mara: Marcus Off

Sandokan


Beiträge: 282

15.11.2013 15:39
#15 RE: Life on Mars (US) Zitat · antworten

"Life in Mars" (US):
Harvey Keitel (als Lieutenant Gene Hunt): Joachim Kerzel
Gretchen Mol (als Annie Norris): Claudia Lössl

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz