Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Jerry



Beiträge: 9.332

30.07.2013 17:14
Perception (USA 2012-) Zitat · antworten

Perception
USA 2012-


Quelle: http://www.clickgratis.com.br/virtual/te...a-serie-da-axn/

Der talentierte, jedoch exzentrische Neuropsychiater Daniel Pierce wird vom FBI zur Aufklärung von komplexen Fällen in Chicago angeworben. Auf Grund seiner guten Kenntnisse über den Menschen und seiner Fähigkeit, Muster und Zusammenhänge zu erkennen, erhofft sich das FBI eine Erhöhung der aufgeklärten Fälle. Unterstützung bekommt er dabei von seiner ehemaligen Studentin Kate Moretti.
Quelle: wikipedia

Cast:

Eric McCormack (als Dr. Daniel Pierce) Florian Halm
Rachael Leigh Cook (als Kate Moretti) Giuliana Jakobeit
Arjay Smith (als Max Lewicki) Julien Haggége
Kelly Rowan (als Natalie Vincent) Andrea-Kathrin Loewig
LeVar Burton (als Paul Haley) Charles Rettinghaus Bernd Vollbrecht


Synchronstudio: Scalamedia, Berlin
Dialogbuch:
Dialogregie: Marina Köhler

John Connor



Beiträge: 4.883

30.07.2013 17:19
#2 RE: Perception (USA 2012-) Zitat · antworten

Wie war das nochmal? Blau steht für "unbedingt zu vermeidende Besetzungen", oder? Recht so

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

30.07.2013 17:22
#3 RE: Perception (USA 2012-) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #2
Wie war das nochmal? Blau steht für "unbedingt zu vermeidende Besetzungen", oder? Recht so

Wer wird denn da stänkern?

John Connor



Beiträge: 4.883

30.07.2013 17:27
#4 RE: Perception (USA 2012-) Zitat · antworten

Hehe, sehr gut!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

30.07.2013 21:18
#5 RE: Perception (USA 2012-) Zitat · antworten

Eric McCormack - Charles Rettinghaus wie in diversen Filmen
LeVar Burton - Florian Halm wie in TRAPPER JOHN M.D. 3x22

Aber jetzt mal ernsthaft: Hatte Charles Rettinghaus nicht sogar in einem Interview vor einiger Zeit schon bestätigt, LeVar Burton in einer neuen Serie zu sprechen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

30.07.2013 21:22
#6 RE: Perception (USA 2012-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #5
Aber jetzt mal ernsthaft: Hatte Charles Rettinghaus nicht sogar in einem Interview vor einiger Zeit schon bestätigt, LeVar Burton in einer neuen Serie zu sprechen?


Ja, er hat es sogar schon selbst bestätigt: Klick

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

30.07.2013 21:26
#7 RE: Perception (USA 2012-) Zitat · antworten

Super!

Dann muss für Eric McCormack eben Erich Räuker wie in ALLY MCBEAL ran.

scoob


Beiträge: 675

30.07.2013 21:35
#8 RE: Perception (USA 2012-) Zitat · antworten

Florian Halm für Eric McCormack kann ich bestätigen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

30.07.2013 21:36
#9 RE: Perception (USA 2012-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #7
Super! Dann muss für Eric McCormack eben Erich Räuker wie in ALLY MCBEAL ran.

Da der John Connor heute schon ein nettes Bild bekommen hat, möchte ich dir auch noch eines zu deiner Aussage schenken.


Zitat
Florian Halm für Erick McCormack kann ich bestätigen.



YEAH! (Habe gerade kein passendes Bild )

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

30.07.2013 21:44
#10 RE: Perception (USA 2012-) Zitat · antworten

Juhu! Ich find's super! ... ehrlich!

mooniz



Beiträge: 7.091

08.11.2013 22:08
#11 RE: Perception (USA 2012-) Zitat · antworten

Rachael Leigh Cook - Giuliana Jakobeit
Kelly Rowan - Andrea-Kathrin Loewig
Jeremy Ratchford - Lutz Schnell

John Connor



Beiträge: 4.883

14.11.2013 17:07
#12 RE: Perception (USA 2012-) Zitat · antworten

Hallo mooniz, willkommen zurück!
PERCEPTION ist aktuell meine liebste Sommerserie, muss ich sagen. Die zweite Staffel hat die Qualität der ersten gut halten können, aber diese Cook ist schon echt ein erschreckend talentfreies Leichtgewicht*, McCormack braucht unbedingt eine starke Partnerin.
Wie ist denn die Synchro so?

*(c)mooniz

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz