Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Porgy



Beiträge: 1.036

06.02.2007 18:27
Ghostbusters 3 (2009) Zitat · antworten
Hab' gerade gelesen, dass ein dritter Film der GHOSTBUSTERS geplant ist. Dan Aykroyd, der bereits das Drehbuch schrieb, bestätigte dieses in einem amerikanischen Radio-Interview. Natürlich wieder mit Bill Murray als Dr. Peter Venkman. Drehbeginn soll noch in diesem Jahr sein.

Was sagt Ihr dazu?
mooniz



Beiträge: 7.091

06.02.2007 18:32
#2 RE: Ghostbusters 3: Hellbent Zitat · antworten

das ist ja cool!
hoffentlich sind Sigourney Weaver und Harold Ramis auch wieder dabei.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

06.02.2007 18:32
#3 RE: Ghostbusters 3: Hellbent Zitat · antworten

Es wird aber höchst wahrscheinlich ein CGI Film werden. (Bestimmt, damit man die Ghsotbusters so zeigen kann, wie sie vor 15 Jahren aussahen und nicht heute.)

Ich hoffe auf jeden Fall, dass alle wieder ihre Stimmen aus Ghostbusters 1 &2 erhalten.

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

06.02.2007 19:49
#4 RE: Ghostbusters 3: Hellbent Zitat · antworten

Das wird bei Sigourney aber schwer.
In Teil hatte sie unüblich Traudel Haas und ihre damalige Feststimme Hallgard Bruckhaus, die sie in Teil 2 sprach, arbeitet nicht mehr.

JanBing


Beiträge: 1.121

06.02.2007 20:23
#5 RE: Ghostbusters 3: Hellbent Zitat · antworten

Da Bill Murray bei keinem Realfilm um die Geisterjäger mitspielen will, wird es nur ein animierter Film (bei euch klang's bisher nur nach Spekulation ). Wen müssen wir uns denn nun zusammenhoffen? Elsholtz, Bengsch, Danneberg... und von wem wurde Winston gesprochen? Kluckert?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

06.02.2007 20:25
#6 RE: Ghostbusters 3: Hellbent Zitat · antworten

Japp, Winston war Kluckert.

Commander



Beiträge: 2.300

06.02.2007 22:27
#7 RE: Ghostbusters 3: Hellbent Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das wird bei Sigourney aber schwer.
In Teil hatte sie unüblich Traudel Haas und ihre damalige Feststimme Hallgard Bruckhaus, die sie in Teil 2 sprach, arbeitet nicht mehr


Sollte Sigourney Weaver im Film in irgendeiner Art auftauchen (als CGI-Figur oder so) dann müsste man eben für sie Karin Buchholz nehmen, wie in den meisten ihrer neueren Filme.

Oder so ein Depp denkt sich: Animations-Film? Machen wir eine Promi-Synchro mit dem Team von "Schillerstaße" in den Hauptrollen.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.02.2007 23:45
#8 RE: Ghostbusters 3: Hellbent Zitat · antworten

ach schade, ich dachte es wäre ein realfilm.

grüße
ralf

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 01:21
#9 RE: Ghostbusters 3: Hellbent Zitat · antworten

In Antwort auf:
Oder so ein Depp denkt sich: Animations-Film? Machen wir eine Promi-Synchro mit dem Team von "Schillerstaße" in den Hauptrollen.



Mal den Teufel nicht jetzt schon an die Wand - sonst müsste der Film in der deutschen Fassung nicht Hellbent sondern Hellvoice heißen...

Mim



Beiträge: 12

09.02.2007 09:14
#10 RE: Ghostbusters 3: Hellbent Zitat · antworten

Ich bin auch schon super gespannt da drauf...
Nichts desto trotz muß ich ja sagen:
Ich fand Ralf Schmitz wirklich klasse als Hammy.
den rest kann und will ich mir nicht so unbedingt vorstellen.
Aber das mußte ich doch mal loswerden.
Wenn er will, kann er's echt.
Warten wir erst mal ab.
Das Ding soll erst mal in Mache gehen.
Aber ehrlich:
Ohne Arne und Thomas....
Würd mir was fehlen. ;-)
LG,
Mim

Porgy



Beiträge: 1.036

06.09.2008 20:50
#11 Ghostbusters 3 (2009) Zitat · antworten

Wird wohl doch kein CGI-Film, wie Columbia nun bestätigte, wird ein dritter Teil der GHOSTBUSTERS demnächst gedreht, wieder dabei: Murray, Aykroyd und Ramis.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz