Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.056 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jens


Beiträge: 1.581

20.09.2009 09:58
#16 RE: Jacqueline Bisset Zitat · antworten


BRITANNIC - HELGA TRÜMPER

MfG,
Jens

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

10.03.2010 20:37
#17 RE: Jacqueline Bisset Zitat · antworten

Mordmotiv: Rache (TV) (2004) läuft gerade auf Tele5. Münchner Synchro. Kann wer helfen bezüglich ihrer Sprecherin? Stehe mal wieder...

Dylan



Beiträge: 14.503

19.04.2010 20:52
#18 RE: Jacqueline Bisset Zitat · antworten

Harvest Moon: Helga Trümper

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

16.06.2011 00:06
#19 RE: Jacqueline Bisset Zitat · antworten

Bedingungslose Liebe (TV) (1997): Judy Winter

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

03.07.2012 20:20
#20 RE: Jacqueline Bisset Zitat · antworten

Latter Days (2003): Helga Trümper

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

28.09.2012 22:14
#21 RE: Jacqueline Bisset Zitat · antworten

Eine irische Weihnachtsgeschichte aka An Old Fashioned Christmas(2010)

Vielleicht erkennt ja jemand ihre Sprecherin (Hamburg?/Köln?): Trailer

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

04.10.2012 18:08
#22 RE: Jacqueline Bisset Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #21
Eine irische Weihnachtsgeschichte aka An Old Fashioned Christmas(2010)

Vielleicht erkennt ja jemand ihre Sprecherin (Hamburg?/Köln?): Trailer


Ist ja leider nur sehr kurz, aber klingt ein bisschen nach Anita Lochner. Wäre in Hamburg oder Köln allerdings unwahrscheinlich.

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

13.01.2013 22:44
#23 RE: Jacqueline Bisset Zitat · antworten

Rizzoli & Isles (Serie): Rita Engelmann

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

17.01.2013 17:33
#24 RE: Jacqueline Bisset Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #23
Rizzoli & Isles (Serie): Rita Engelmann

Aber nur in der ersten Folge. In den zwei weiteren Folgen wurde sie von Traudel Haas gesprochen. Merkwürdig. Ist aber so.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

17.01.2013 17:44
#25 RE: Jacqueline Bisset Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #24
Zitat von lupoprezzo im Beitrag #23
Rizzoli & Isles (Serie): Rita Engelmann

Aber nur in der ersten Folge. In den zwei weiteren Folgen wurde sie von Traudel Haas gesprochen. Merkwürdig. Ist aber so.


Rita Engelmann hat sich doch (auf Grund einer Krankheit) vorerst(?) aus dem Geschäft zurückgezogen. Meine das hier mal gelesen zu haben. Vielleicht fiel das schon in den Zeitraum.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

17.01.2013 17:46
#26 RE: Jacqueline Bisset Zitat · antworten

Ah ok. Ja, das könnte natürlich die Erklärung sein. Ich hoffe nur, das es nichts ernstes ist und sie bald wieder synchronisieren kann.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.726

01.11.2013 13:57
#27 RE: Jacqueline Bisset Zitat · antworten

Die amerikanische Nacht: ich denke eher, dass es sich hier um Elisabeth von Molo handelt - vorausgesetzt die Angabe für Caroline Munro in "Sindbads gefährliche Abenteuer" bei Arne stimmt; es handelt sich jedenfalls definitiv um die gleiche Stimme.

Gruß
Stefan

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2013 15:33
#28 RE: Jacqueline Bisset Zitat · antworten

"Wenn Katelbach kommt" - Marianne Lutz

Ekkehardt


Beiträge: 487

04.11.2013 15:53
#29 RE: Jacqueline Bisset Zitat · antworten

Absolut richtig. Bei "Die amerikanische Nacht" war es Elisabeth von Molo. Regie : Konrad von Molo. Eine grottenschlechte Synchronisation. Jacqueline Bisset spricht immer wieder mit und dann von einem Take zum anderen wieder ohne französischem Akzent.

Ekkehardt

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz