Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Darsteller
Pete


Beiträge: 2.799

03.03.2007 19:34
Synchronsprecher- Töchter und Söhne Thread geschlossen

Hallo!

Sorry, wenn das Thema schon mal war, konnte jedoch gerade nichts finden. Welche Töchter oder Söhne älterer Synchrongrößen sprechen?

Mir fällt gerade ein:

Marie Bierstedt
Tobias Kluckert
Dascha Lehmann
Laura Maire
Axel Malzacher
Benjamin Völz
Nana Spier


Könnt ihr auch bitte jeweils die Namen der Väter oder Mütter nennen (und vielleicht die Synchronstädte dazu)? Danke!

Gruß, Pete!

Laureus


Beiträge: 1.846

03.03.2007 19:36
#2 RE: Synchronsprecher- Töchter und Söhne Thread geschlossen

Hey Pete, vielleicht kann dir ja, dieser Thread weiterhelfen. http://215072.homepagemodules.de/t499519...-Stammbaum.html

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.450

03.03.2007 19:39
#3 RE: Synchronsprecher- Töchter und Söhne Thread geschlossen

Das hätte gut in meinen "Sprecher-Stammbaum" Thread gepasst. :-)

http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=6151947

Marie Bierstedt -> Detelf Bierstedt (Berlin)
Tobias Kluckert -> Jürgen Kluckert (Berlin)
Dascha Lehmann -> Manfred Lehmann (Berin)
Laura Maire -> Fred Maire (München)
Axel Malzacher -> ?
Benjamin Völz -> Wolfgang Völz (Berlin)
Nana Spier -> Almut Eggert & Wolfgang Spier (Berlin)

Pete


Beiträge: 2.799

03.03.2007 19:44
#4 RE: Synchronsprecher- Töchter und Söhne Thread geschlossen

Vielen Dank für den Hinweis! Axel Malzacher ist übrigens der Sohn von Gig Malzacher, dem Sprecher von Larry Hagman in "Bezaubernde Jeannie". Es ist ein Münchner Sprecher! Das weiß ich. Gruß, Pete!

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 19:46
#5 RE: Synchronsprecher- Töchter und Söhne Thread geschlossen

Zitat von Pete
Es ist ein Münchner Sprecher! Das weiß ich. Gruß, Pete!


"Es" ist ein "er" und zumindest als Regisseur und Autor ist er seit Jahren überregional auch in Berlin tätig - das weiß ich.

Pete


Beiträge: 2.799

03.03.2007 19:48
#6 RE: Synchronsprecher- Töchter und Söhne Thread geschlossen

Ich hab mir die ganzen Beiträge von deinem Stammbaum nicht durchgelesen, aber da war das ja als ganze Liste nicht dabei, oder? Bitte nicht falsch verstehen! Ich will niemandem Mühe machen und das einer wegen mir eine Extrawurst brät! Will´s nur sagen. Wäre übersichtlicher vom Ablesen her gewesen! Herzlichen, liebsten Dank! Gruß, Pete!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

03.03.2007 19:51
#7 RE: Synchronsprecher- Töchter und Söhne Thread geschlossen
Das hätte gut in meinen "Sprecher-Stammbaum" Thread gepasst. :-)

Und daher schließen wir diesen Thread hiermit auch und möchten die Diskussion bei Bedarf im angegeben Thread fortsetzen.

Gruß,
Tobias
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz