Synchronsprecher- Töchter und Söhne
Thread geschlossen
Hallo! Sorry, wenn das Thema schon mal war, konnte jedoch gerade nichts finden. Welche Töchter oder Söhne älterer Synchrongrößen sprechen? Mir fällt gerade ein: Marie Bierstedt Tobias Kluckert Dascha Lehmann Laura Maire Axel Malzacher Benjamin Völz Nana Spier Könnt ihr auch bitte jeweils die Namen der Väter oder Mütter nennen (und vielleicht die Synchronstädte dazu)? Danke! Gruß, Pete!
#2 RE: Synchronsprecher- Töchter und Söhne
Thread geschlossen
#3 RE: Synchronsprecher- Töchter und Söhne
Thread geschlossen
Das hätte gut in meinen "Sprecher-Stammbaum" Thread gepasst. :-)http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=6151947 Marie Bierstedt -> Detelf Bierstedt (Berlin) Tobias Kluckert -> Jürgen Kluckert (Berlin) Dascha Lehmann -> Manfred Lehmann (Berin) Laura Maire -> Fred Maire (München) Axel Malzacher -> ? Benjamin Völz -> Wolfgang Völz (Berlin) Nana Spier -> Almut Eggert & Wolfgang Spier (Berlin)
#4 RE: Synchronsprecher- Töchter und Söhne
Thread geschlossen
Vielen Dank für den Hinweis! Axel Malzacher ist übrigens der Sohn von Gig Malzacher, dem Sprecher von Larry Hagman in "Bezaubernde Jeannie". Es ist ein Münchner Sprecher! Das weiß ich. Gruß, Pete!
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
03.03.2007 19:46
#5 RE: Synchronsprecher- Töchter und Söhne
Thread geschlossen
Zitat von Pete Es ist ein Münchner Sprecher! Das weiß ich. Gruß, Pete!"Es" ist ein "er" und zumindest als Regisseur und Autor ist er seit Jahren überregional auch in Berlin tätig - das weiß ich.
#6 RE: Synchronsprecher- Töchter und Söhne
Thread geschlossen
Ich hab mir die ganzen Beiträge von deinem Stammbaum nicht durchgelesen, aber da war das ja als ganze Liste nicht dabei, oder? Bitte nicht falsch verstehen! Ich will niemandem Mühe machen und das einer wegen mir eine Extrawurst brät! Will´s nur sagen. Wäre übersichtlicher vom Ablesen her gewesen! Herzlichen, liebsten Dank! Gruß, Pete!
VanToby
Forumsleiter
03.03.2007 19:51
#7 RE: Synchronsprecher- Töchter und Söhne
Thread geschlossen
Das hätte gut in meinen "Sprecher-Stammbaum" Thread gepasst. :-) Und daher schließen wir diesen Thread hiermit auch und möchten die Diskussion bei Bedarf im angegeben
Thread fortsetzen.
Gruß,
Tobias
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.