Johnny Depp Christian Bale Shane Brolly Nathan Fillion
Auch gern besetzt für:
Val Kilmer Joaquin Phoenix Mark Wahlberg Wes Bentley James Callis Adam Goldberg Cole Hauser Sam Rockwell Jeremy Sisto
Vor einiger Zeit mal besetzt auf:
Leonardo DiCaprio Matthew Broderick
Meine Vorschläge:
Johnny Depp - Marcus Off Christian Bale - David Nathan Shane Brolly - Peter Flechtner Nathan Fillion - Johannes Baasner Val Kilmer - Torsten Sense Joaquin Phoenix - Nicolas Böll Mark Wahlberg - Oliver Mink Wes Bentley - Matthias Hinze James Callis - Manou Lubowski Adam Goldberg - Stefan Krause Cole Hauser - Tobias Kluckert Sam Rockwell - Dietmar Wunder Jeremy Sisto - Oliver Feld Leonardo DiCaprio - Gerrit Schmidt-Foß Matthew Broderick - Uwe Büschken
Johnny Depp: Marcus Off Christian Bale: David Nathan Shane Brolly: Thomas Vogt Nathan Fillion: Johannes Baasner
Paul Walker: Timmo Niesner Val Kilmer: Peter Flechtner Joaquin Phoenix: Tobias Kluckert Mark Wahlberg: Oliver Mink oder Björn Schalla Wes Bentley: Matthias Hinze James Callis: Manou Lubowski Adam Goldberg: Dietmar Wunder Cole Hauser: Nicolas Böll Sam Rockwell: Lutz Schnell Jeremy Sisto: Oliver Feld
Johnny Depp - Marcus Off Christian Bale - David Nathan Nathan Fillion - Tobias Kluckert Val Kilmer - Torsten Sense Joaquin Phoenix - Nicolas Böll Mark Wahlberg - Oliver Mink Wes Bentley - Robin Kahnmeyer James Callis - Manou Lubowski Adam Goldberg - Stefan Krause Cole Hauser - Sascha Rotermund Sam Rockwell - Dietmar Wunder Jeremy Sisto - Peter Flechtner Leonardo DiCaprio - Gerrit Schmidt-Foß Matthew Broderick - Uwe Büschken
Johnny Depp - Marcus Off Christian Bale - David Nathan Nathan Fillion - Tobias Kluckert Val Kilmer - Torsten Sense Joaquin Phoenix - Nicolas Böll Mark Wahlberg - Oliver Mink Wes Bentley - Jaron Löwenberg James Callis - Markus Pfeiffer Adam Goldberg - Asad Schwarz Cole Hauser - Sven Gerhardt Sam Rockwell - Dietmar Wunder Jeremy Sisto - Manou Lubowski Leonardo DiCaprio - Gerrit Schmidt-Foß Matthew Broderick - Uwe Büschken
Also Phoenix und Wahlberg würde ich persönlich garnicht mehr mit rein nehmen, das waren mit je 3x doch eher Einzeleinsätze, oder? Und der letzte DiCaprio/Nathan-Film war 1995
Zitat von Ludo im Beitrag #6Und der letzte DiCaprio/Nathan-Film war 1995
Aus heutiger Sicht kommt es einem fast schon kurios vor, dass DiCaprio mal von Nathan gesprochen wurde... Die Kombi würde mittlerweile definitiv nicht mehr funktionieren.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #7Aus heutiger Sicht kommt es einem fast schon kurios vor, dass DiCaprio mal von Nathan gesprochen wurde... Die Kombi würde mittlerweile definitiv nicht mehr funktionieren.
Findest du? Klar, also in Filmen wie "Romeo & Julia", "Titanic" und alles was dann im Gefolge kam, wäre Nathan völlig absurd gewesen, da seine Stimme zwischen 1995 und 1999 ja wirklich eine erheblich Tiefenveränderung mitgemacht hat. Auf dem heutigen, reifen und muskulöseren DiCaprio könnte ich mir ihn allerdings durchaus (wieder) vorstellen...