War Hildon Jan Panczak? Er Klang wie eines der drei Kinder von Lysops Insel.
Der Dialog bei der Szene wo Zerberus Nami, Lysop und Chopper gejagd hat war auch blöd. "Rennt weg sonst fährt er mit uns Schlitten." warum nicht einfach "Rennt weg sonst frisst er uns."?
Muss sowas wirklich verharmlost werden? Der Schlitten-Spruch hat in die Szene sowas von überhaupt nicht gepasst.
Zitat von Topper Harley Der Dialog bei der Szene wo Zerberus Nami, Lysop und Chopper gejagd hat war auch blöd. "Rennt weg sonst fährt er mit uns Schlitten." warum nicht einfach "Rennt weg sonst frisst er uns."? Muss sowas wirklich verharmlost werden? Der Schlitten-Spruch hat in die Szene sowas von überhaupt nicht gepasst.
Naja, es ist Winter. Zumindest fast. Außerdem weißt du nicht, wie gefährlich Schlittenfahren sein kann??
Zitat von BlackStar Btw gehört zwar nicht zum Thema, aber weiß jemand, warum man sich nicht im AimeDigital-Forum anmelden kann?
Bei mir gehts ohne Probleme!
B2T: Thindolly wird von Angela Wiederhut gesprochen und Dr. Hogback von Crock Krumbiegel. Hat jemand Hildon erkannt? Mir kommt seine Stimme zwar bekannt vor, aber ich kann sie niemanden zuordnen!
Hildon klingt für mich stark nach Christian Weygand. ich Finds klasse, dass Angela Wiederhut mal wieder ne Rolle in One Piece hat, mal sehen was noch auf uns zu kommt in den nächsten Folgen. Crock Krumbiegel hätte ich ja mehr auf Absalom erwartet.
Zitat Interessant den Chef selbst bei der One Piece Synchro zu hören^^
Er hat doch gerade bei OP schon mehrere Rollen gesprochen. Nunja diese Besetzung sieht jetzt nicht mehr ganz so erfrischend aus. Gecko Moria wird dann wohl auch eher einen Sprecher erhalten haben, den man zuvor schon in OP besetzt hat. An etwaige Überraschungen glaube ich nicht mehr sorecht.
Zitat Naja er hatte ja schon 2 Rollen in One Piece: Mr. 2 Bon Curry und einen der Riesen der Weltregierung in der letzten Staffel