Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.145

06.04.2007 13:16
Bobo und die Hasenbande Zitat · antworten

Der Film war vorhin aufn Kinderkanal zu sehen. Hat wer zufällig eine Synchronliste davon? Ich kann im Internet nämlich keine finden. Ich habe ihn mir wegen der Synchronsprecher angesehen, konnte aber leider nur wenige erkennen. Außerdem kann ich echt nicht sagen, ob der Film nun Berliner oder doch Münchner Synchro war?
Oder doch was ganz anderes? Mir schien, als obs eine Mischsynchro sein könnte. Wie auch immer. Ich hoffe, mir kann wer helfen.

luna2000



Beiträge: 337

07.04.2007 14:40
#2 RE: Bobo und die Hasenbande Zitat · antworten

Ich hab den Film nicht gesehen, aber soweit ich weiß, wurde Bobo von Constantin von Jascheroff gesprochen.

Timon ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 20:04
#3 RE: Bobo und die Hasenbande Zitat · antworten
Eine Liste gibts in der imdb:

Constantin von Jascheroff ... Bobo
Jan Steilen ... Theo
Lena Beyer ... Karotta
Matthias Ruschke ... Maxie
Beate Hasenau ... Elster
Heinz Theo Branding ... Hubert
Gerd Duwner ... Max
Joachim Kemmer ... Habicht
Claus Wilcke ... Dr. Eule

weitere Stimmen:
Regine Albrecht
Renier Baaken
Rolf Berg
Gisela Ferber
Sibylle Kuhne
Peter Harting
Rene Heinersdorff
Fabian Körner
Michaela Kametz
Hans-Gerd Kilbinger
Katja Liebing
Jürg Löw
Lou Richter
Christian Rode
Friedrich Schoenfelder
Santiago Ziesmer
Wolfgang Ziffer

Buch und Regie: Mario von Jascheroff
Knew-King



Beiträge: 6.428

07.04.2007 20:44
#4 RE: Bobo und die Hasenbande Zitat · antworten

Es heißt Fabian Körner.
Klingt sehr Kölner Synchro

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.145

07.04.2007 22:50
#5 RE: Bobo und die Hasenbande Zitat · antworten

Hey cool, danke! :)
Mir wars mal so, als hätt ich den Oliver Mink auch gehört. Ich weiss aber nimmer welches Tier.
Und mir kam vor, als ob der Jäger vom Engelbert von Nordhausen gesprochen worden wär.
Ziesmer hab ich erkannt. Der Sprecher von dem Typ mitm Bluthund kam mir sehr bekannt vor, mir fällt nur der Name nicht ein. ^^
Ohne Scherz, aber ich war bei Imdb. Dort hab ich aber nur den Teil 2 und den Original Titel gefunden, beides mit Original Synchro.

Timon ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 17:40
#6 RE: Bobo und die Hasenbande Zitat · antworten
Zitat von Keng-Kwin
Es heißt Fabian Körner.
Klingt sehr Kölner Synchro

Habs ausgebesser, aber ich habe diese Informationen nur von der imdb kopiert.
Die deutschen Sprecher findet man nach den ungarischen, wobei ich nicht glaube das das die Originalsprecher sind. Ich habe noch gefunden: Dialogbuch und Synchronregie: Mario von Jascheroff. Außerdem sind noch Henning Schmitz (dubbing) und Juana-Maria von Jascheroff (dialogue editor) angegeben.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz