Der Film war vorhin aufn Kinderkanal zu sehen. Hat wer zufällig eine Synchronliste davon? Ich kann im Internet nämlich keine finden. Ich habe ihn mir wegen der Synchronsprecher angesehen, konnte aber leider nur wenige erkennen. Außerdem kann ich echt nicht sagen, ob der Film nun Berliner oder doch Münchner Synchro war? Oder doch was ganz anderes? Mir schien, als obs eine Mischsynchro sein könnte. Wie auch immer. Ich hoffe, mir kann wer helfen.
Constantin von Jascheroff ... Bobo Jan Steilen ... Theo Lena Beyer ... Karotta Matthias Ruschke ... Maxie Beate Hasenau ... Elster Heinz Theo Branding ... Hubert Gerd Duwner ... Max Joachim Kemmer ... Habicht Claus Wilcke ... Dr. Eule
weitere Stimmen: Regine Albrecht Renier Baaken Rolf Berg Gisela Ferber Sibylle Kuhne Peter Harting Rene Heinersdorff Fabian Körner Michaela Kametz Hans-Gerd Kilbinger Katja Liebing Jürg Löw Lou Richter Christian Rode Friedrich Schoenfelder Santiago Ziesmer Wolfgang Ziffer
Hey cool, danke! :) Mir wars mal so, als hätt ich den Oliver Mink auch gehört. Ich weiss aber nimmer welches Tier. Und mir kam vor, als ob der Jäger vom Engelbert von Nordhausen gesprochen worden wär. Ziesmer hab ich erkannt. Der Sprecher von dem Typ mitm Bluthund kam mir sehr bekannt vor, mir fällt nur der Name nicht ein. ^^ Ohne Scherz, aber ich war bei Imdb. Dort hab ich aber nur den Teil 2 und den Original Titel gefunden, beides mit Original Synchro.
Zitat von Keng-KwinEs heißt Fabian Körner. Klingt sehr Kölner Synchro
Habs ausgebesser, aber ich habe diese Informationen nur von der imdb kopiert. Die deutschen Sprecher findet man nach den ungarischen, wobei ich nicht glaube das das die Originalsprecher sind. Ich habe noch gefunden: Dialogbuch und Synchronregie: Mario von Jascheroff. Außerdem sind noch Henning Schmitz (dubbing) und Juana-Maria von Jascheroff (dialogue editor) angegeben.