Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Darsteller
Porgy



Beiträge: 1.036

08.04.2007 13:00
Valérie Kaprisky Zitat · antworten



Superbiester! 'Nen Freund zum Geburtstag (1982):
Aphrodite - Im Wendekreis der Begierde (1982):
Der Handlanger (1982):
Atemlos (1983): MADELEINE STOLZE
Die öffentliche Frau (1984):
Teuflische Umarmung (1984):
La Gitane - Nichts als Ärger mit den Frauen (1986): KATRIN FRÖHLICH
Mein Freund, der Verräter (1988):
Geliebte Milena (1991):
444 Tage - Amerika in Geiselhaft (1991):
Netz der Vergangenheit (1993):
Im Zug der Leidenschaft (1994):
Sag ja! (1995):
Tot unter Lebenden (2003): MAUD ACKERMANN


Danke für Eure Mithilfe!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.250

10.09.2020 21:16
#2 RE: Valérie Kaprisky Zitat · antworten

Ein Sample aus "Nichts als Ärger mit den Frauen" (Berlin). Klingt nicht unbekannt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.251

10.09.2020 21:18
#3 RE: Valérie Kaprisky Zitat · antworten

Melanie Pukaß

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.250

10.09.2020 21:20
#4 RE: Valérie Kaprisky Zitat · antworten

Wahnsinn! Hätte ich nie erkannt. Aber in dieser Zeit hab ich ohnehin manchmal Probleme sie zu erkennen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

11.09.2020 00:41
#5 RE: Valérie Kaprisky Zitat · antworten

Ist das nicht eher Katrin Fröhlich?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.251

11.09.2020 00:43
#6 RE: Valérie Kaprisky Zitat · antworten

Hm... könnte auch sein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

11.09.2020 00:46
#7 RE: Valérie Kaprisky Zitat · antworten

Nach nochmaligem Hören lege ich mich mal auf Katrin Fröhlich fest.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.250

11.09.2020 00:46
#8 RE: Valérie Kaprisky Zitat · antworten

Das würde ich durchaus einloggen. Ich hatte sogar erst auf Alexandra Ludwig getippt, trotz Berlin, die Fröhlich zumindest in den 80ern nicht unähnlich klingt. Dann würde auf Arne Elsholtz als Regisseur tippen, auch wenn der keinen Cameo hat. Harald Leipnitz in der Hauptrolle könnte zumindest auch auf ihn hindeuten. Wer weiß...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.250

06.11.2022 02:37
#9 RE: Valérie Kaprisky Zitat · antworten

Teuflische Umarmung (1984): Madeleine Stolze (BRD)

In der DDR-Synchro "Das Jahr der Medusen" könnte es Andrea Aust gewesen sein, aber ich aber nur einen ganz kurzen Clip auf YT entdecken können.

Bernie Casey »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz