Ich hätt ihn mir auf jeden Fall angesehen. Jetzt muss ich ihn wohl auf DVD ausborgen oder kaufen. Auch Sky Captain and the World of Tomorrow hätt ich mir damals im Kino anschauen wollte, als ich plötzlich einmal in der Videothek sah dass es den Film dort schon zum ausborgen gab!
Keanu Reeves Robert Arctor Benjamin Völz Sean Allen "Fred" Marcus Off Winona Ryder Donna Hawthrowe Nana Spier Rory Cochrane Charles Freck Robin Kahnmeyer Robert Downey Jr. James Barris Charles Rettinghaus Cliff Haby "Hank" ? Woody Harrelson Ernie Luckman Thomas Nero-Wolff Angela Rawna Medical Deputy #1 ? Chamblee Ferguson Medical Deputy #2 Bernard Völger Leif Anders Freck Suicide Narrator Detlef Bierstedt Turk Pippin Creature Till Hagen Lisa Marie Newmyer Connie ? Mitch Baker Brown Bear Lodge Host Tobias Kluckert Alex Jones Street Prophet ? Wilbur Penn Medical Officer #1 Gerald Paradies Ken Webster Medical Officer #2 ? Jason Douglas New Path Farm Manager ? Dameon Clarke Mike ? Marco Perella Donald Bodo Wolf Steven Chester Prince Polizist Sebastian Jacob
Ausgezeichnete Synchro für einen tollen Film. Wieder einmal hab ich mich sehr geärgert zwar irgendwie jeden Sprecher zu kennen, aber nicht draufzukommen wer es ist. Hoffe jemand kann die Lücken füllen. Evtl. mach ich morgen Samples der fehlenden Besetzung.
Ihr geht's gut, sie ist nach wie vor im Geschäft - zuletzt stand sie für die szenenweise DVD-Neu-Synchro von "Beverly Hills 90210" im Atelier. Demnächst zieht sie (wieder) nach Berlin und wird dort hoffentlich auch weiterhin zu hören sein. Ich persönlich würde sie mir ja seeehr gern mal wieder auf Winona Ryder wünschen, die sie zuletzt 2004 gesprochen hat.
Naja, mir persönlich gefällt Nana Spier besser auf Winona. Aber kein Wunder, ich halte sie unter all den weiblichen Synchronsprechern für die Beste. Ihre Stimme find ich einfach klasse. :D
Ich persönlich find sie für Winona Ryder zu breit, die Stimmen ähneln sich zwar schon in gewisserweise, allerdings ist der O-Ton doch noch mädchenhafter und "jünger".