Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.179 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
FAN


Beiträge: 92

17.04.2007 19:46
A scanner darkly Zitat · antworten
Erscheint demnächst auf DVD:

Bob Arctor: Keanu Reeves Benjamin Völz
"Fred": Keanu Reeves ???
Barris: Robert Downey Jr. Charles Rettinghaus
Donna Hawthorne: Winona Ryder Nana Spier
"Hank": Winona Ryder???
Luckman: Woody Harrelson ???
Freck: Rory Cochrane ???

Gruß
FAN
Gaara



Beiträge: 1.391

17.04.2007 22:44
#2 RE: A scanner darkly [Spekulation] Zitat · antworten

Warum kam der bei uns nie ins Kino??

Knew-King



Beiträge: 6.545

17.04.2007 22:59
#3 RE: A scanner darkly [Spekulation] Zitat · antworten

Frag ich mich auch

Gaara



Beiträge: 1.391

17.04.2007 23:03
#4 RE: A scanner darkly [Spekulation] Zitat · antworten

Ich hätt ihn mir auf jeden Fall angesehen. Jetzt muss ich ihn wohl auf DVD ausborgen oder kaufen.
Auch Sky Captain and the World of Tomorrow hätt ich mir damals im Kino anschauen wollte, als ich plötzlich einmal in der Videothek sah dass es den Film dort schon zum ausborgen gab!

Knew-King



Beiträge: 6.545

10.05.2007 01:42
#5 RE: A scanner darkly [Spekulation] Zitat · antworten

A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm [2006]


Keanu Reeves Robert Arctor Benjamin Völz
Sean Allen "Fred" Marcus Off
Winona Ryder Donna Hawthrowe Nana Spier
Rory Cochrane Charles Freck Robin Kahnmeyer
Robert Downey Jr. James Barris Charles Rettinghaus
Cliff Haby "Hank" ?
Woody Harrelson Ernie Luckman Thomas Nero-Wolff
Angela Rawna Medical Deputy #1 ?
Chamblee Ferguson Medical Deputy #2 Bernard Völger
Leif Anders Freck Suicide Narrator Detlef Bierstedt
Turk Pippin Creature Till Hagen
Lisa Marie Newmyer Connie ?
Mitch Baker Brown Bear Lodge Host Tobias Kluckert
Alex Jones Street Prophet ?
Wilbur Penn Medical Officer #1 Gerald Paradies
Ken Webster Medical Officer #2 ?
Jason Douglas New Path Farm Manager ?
Dameon Clarke Mike ?
Marco Perella Donald Bodo Wolf
Steven Chester Prince Polizist Sebastian Jacob


Ausgezeichnete Synchro für einen tollen Film.
Wieder einmal hab ich mich sehr geärgert zwar irgendwie jeden Sprecher zu kennen, aber nicht draufzukommen wer es ist.
Hoffe jemand kann die Lücken füllen.
Evtl. mach ich morgen Samples der fehlenden Besetzung.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 09:24
#6 RE: A scanner darkly [Spekulation] Zitat · antworten

Dietmar WUnder hat mir in Ally McBeal auf Robert Downey Jr. immer noch am besten gefallen - Rettinghaus ist mir zu glatt.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

10.05.2007 13:16
#7 RE: A scanner darkly [Spekulation] Zitat · antworten
Ich finde es interessant, dass Rory Cochrane von Robin Kahnmeyer gesprochen wird.

In CSI: Miami hatte er ja Simon Jäger.

Vielleicht wird Kahnmeyer doch irgendwann mal doch noch Matt Damon sprechen?
Brian Drummond


Beiträge: 3.572

10.05.2007 13:26
#8 RE: A scanner darkly [Spekulation] Zitat · antworten
Seit wann ist's denn Nana Spier auf Winona Ryder?

EDIT:
Ich sehe gerade, seit ca. 2000?
Na...ja... Auf dem Papier stelle ich mir das doch sehr...billig vor.
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

10.05.2007 14:07
#9 RE: A scanner darkly [Spekulation] Zitat · antworten

Was ist eigentlich aus Kellina Klein geworden?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.05.2007 14:19
#10 RE: A scanner darkly [Spekulation] Zitat · antworten

Was ist eigentlich aus Kellina Klein geworden?

Ihr geht's gut, sie ist nach wie vor im Geschäft - zuletzt stand sie für die szenenweise DVD-Neu-Synchro von "Beverly Hills 90210" im Atelier. Demnächst zieht sie (wieder) nach Berlin und wird dort hoffentlich auch weiterhin zu hören sein. Ich persönlich würde sie mir ja seeehr gern mal wieder auf Winona Ryder wünschen, die sie zuletzt 2004 gesprochen hat.

Lammers


Beiträge: 4.070

10.05.2007 15:11
#11 RE: A scanner darkly [Spekulation] Zitat · antworten
In Antwort auf:
Warum kam der bei uns nie ins Kino??


Doch, der Film lief im letzten Jahr im Kino. Allerdings nur auf dem Fantasy-Filmfest in der OF.

Edit: Für alle die, die im Ruhrgebiet wohnen, der Film läuft am 12.01. um 19:00 Uhr in der DF im Kino Endstation in Bochum-Langendreer.
Gaara



Beiträge: 1.391

12.05.2007 16:26
#12 RE: A scanner darkly [Spekulation] Zitat · antworten
Naja, mir persönlich gefällt Nana Spier besser auf Winona. Aber kein Wunder, ich halte sie unter all den weiblichen Synchronsprechern für die Beste. Ihre Stimme find ich einfach klasse. :D
Knew-King



Beiträge: 6.545

12.05.2007 16:52
#13 RE: A scanner darkly [Spekulation] Zitat · antworten

Ich persönlich find sie für Winona Ryder zu breit, die Stimmen ähneln sich zwar schon in gewisserweise, allerdings ist der O-Ton doch noch mädchenhafter und "jünger".

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

12.05.2007 17:46
#14 RE: A scanner darkly [Spekulation] Zitat · antworten

allerdings ist der O-Ton doch noch mädchenhafter und "jünger".

Was dann umso mehr für Kellina Klein spricht, deren Stimme auch heute noch recht mädchenhaft klingt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

12.05.2007 17:56
#15 RE: A scanner darkly [Spekulation] Zitat · antworten

Naja, mir persönlich gefällt Nana Spier besser auf Winona

Naja ich hatte es ja schon einmal gesagt, dass für mich Janina Richter
die aller beste Besetzung für Winona war *g*

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz