Also ich habe herausgefunden, dass Annika Desch die Rolle von Aleksia Landeau (Cheryl) spricht und die Synchro, die FSS Synchro Berlin gemacht hat unter der Regie von Jürgen Neu.
Zitat von Mew Mew Boy 16Aber ich wüsste gerne von wem Ellen Pompeo, Jake Gyllenhaal und Holly Hunter gesprochen wird.
Der Film lief letzte Woche und ich kann hinzufügen, dass Jake von Kim Hasper & Holly Hunter von Cornelia Meinhardt gesprochen wurde. Wen Ellen Pompeo hatte, würde ich auch gern wissen. Werde noch mal reinhören.
ich buddel den alten Thread mal aus, um einige Lücken zu stopfen. Anbei dazu einige Samples, danke fürs Reinhören und die Mithilfe!
Jake Gyllenhaal Joe Nast Kim Hasper Ellen Pompeo Bertie Knox Claudia Lehmann Holly Hunter Mona Camp Cornelia Meinhardt Richard Messing Rabbi O-Ton Allan Corduner Stan Michaels Jan Spitzer Gordon Clapp Tanner Bodo Wolf Dabney Coleman Mike Mulcahey Gerhard Paul? Robert Wahlberg Pinky O-Ton Roxanne Hart June Mulcahey Astrid Bless
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dabney Coleman.mp3
Ellen Pompeo.mp3
Roxanne Hart.mp3