Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
martin-hp


Beiträge: 21

08.05.2007 21:35
Moonlight Mile Zitat · antworten
Vielen dank schon im voraus

Martin



Schauspieler Figur Sprecher

Dustin Hoffman |Ben Floss |Joachim Kerzel
Susan Sarandon |Jojo Floss |Kerstin Sanders-Dornseif
Aleksia Landeau |Cheryl |Annika Desch
Richard T. Jones |Ty |Charles Rettinghaus
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.492

09.05.2007 10:17
#2 RE: Moonlight Mile Zitat · antworten

Also ich weiß noch, dass Susan Sarandon wie gewohnt von Kerstin Sanders-Dornseif
gesprochen wurde und Dustin Hoffmann war glaube ich Joachim Kerzel.

Aber ich wüsste gerne von wem Ellen Pompeo, Jake Gyllenhaal und Holly Hunter
gesprochen wird.

Laureus


Beiträge: 1.846

09.05.2007 10:29
#3 RE: Moonlight Mile Zitat · antworten
Also ich habe herausgefunden, dass Annika Desch die Rolle von Aleksia Landeau (Cheryl) spricht und die Synchro, die FSS Synchro Berlin gemacht hat unter der Regie von Jürgen Neu.
Laureus


Beiträge: 1.846

04.10.2008 12:01
#4 RE: Moonlight Mile Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber ich wüsste gerne von wem Ellen Pompeo, Jake Gyllenhaal und Holly Hunter
gesprochen wird.


Der Film lief letzte Woche und ich kann hinzufügen, dass Jake von Kim Hasper & Holly Hunter von Cornelia Meinhardt gesprochen wurde. Wen Ellen Pompeo hatte, würde ich auch gern wissen. Werde noch mal reinhören.
Frank Brenner



Beiträge: 11.743

13.08.2012 16:12
#5 RE: Moonlight Mile Zitat · antworten

Hallo,

ich buddel den alten Thread mal aus, um einige Lücken zu stopfen. Anbei dazu einige Samples, danke fürs Reinhören und die Mithilfe!


Jake Gyllenhaal Joe Nast Kim Hasper
Ellen Pompeo Bertie Knox Claudia Lehmann
Holly Hunter Mona Camp Cornelia Meinhardt
Richard Messing Rabbi O-Ton
Allan Corduner Stan Michaels Jan Spitzer
Gordon Clapp Tanner Bodo Wolf
Dabney Coleman Mike Mulcahey Gerhard Paul?
Robert Wahlberg Pinky O-Ton
Roxanne Hart June Mulcahey Astrid Bless

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dabney Coleman.mp3
Ellen Pompeo.mp3
Roxanne Hart.mp3
The-night-fighter



Beiträge: 563

13.08.2012 16:17
#6 RE: Moonlight Mile Zitat · antworten

Roxanne Hart.mp3: Astrid Bless

Dylan



Beiträge: 16.036

13.08.2012 16:33
#7 RE: Moonlight Mile Zitat · antworten

Ellen Pompeo: Claudia Lehmann

marakundnougat


Beiträge: 4.491

13.08.2012 17:29
#8 RE: Moonlight Mile Zitat · antworten

Dabney Coleman.mp3 -> Gerhard Paul (?)

Frank Brenner



Beiträge: 11.743

14.08.2012 15:33
#9 RE: Moonlight Mile Zitat · antworten

Besten Dank Euch drei!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz