Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Gaara



Beiträge: 1.391

22.05.2007 01:38
BLADE Zitat · antworten

Also ich hab jetzt nur kurz die Vorschau auf Prosieben gesehen und ich habs auch nicht gut mitbekommen da ich Musik nebenher anhatte, aber für mich hörte sich der neue Blade nicht nach Torsten Michaelis an und das find ich schon echt schade.

Klar ist der Serienblade nicht Wesley Snipes aber man hätte doch ruhig auch Torsten auf ihn nehmen können, das würd die Serie gleich mal um einiges besser machen. Find ich einfach nur schade.

Aber wie gesagt hab ichs eh nicht so gut verstanden, vielleicht ist ers ja eh.

Hat jemand ne Liste?

Knew-King



Beiträge: 6.574

22.05.2007 09:33
#2 RE: BLADE Zitat · antworten

Klang im Pro7 Trailer nicht nach Michaelis, aber wer's war, kA. Klang aber cool.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.017

22.05.2007 16:38
#3 RE: BLADE Zitat · antworten

Ich habe nur einen gaaaanz kurzen Ausschnitt gesehen, der gerade so lang war, dass ich das überhaupt noch als Werbung für BLADE registrieren konnte, und für mich klang es da nach - aber bitte nicht festnageln! - Matti Klemm.

Gruß,
Tobias

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 18:03
#4 RE: BLADE Zitat · antworten

Die Synchro ist von der EuroSync - vielleicht mal da nachfragen?

tinitron


Beiträge: 413

22.05.2007 19:59
#5 RE: BLADE Zitat · antworten

Ich sage Ingo Albrecht.

scoob


Beiträge: 679

22.05.2007 20:15
#6 RE: BLADE Zitat · antworten

Ich habe jetzt einmal in den "Blade"-Pilot 'reingehört und kann Ingo Albrecht auf Blade bestätigen.

Gaara



Beiträge: 1.391

22.05.2007 20:17
#7 RE: BLADE Zitat · antworten
Tja, schade, aber was solls.

Ich hätte sicher Michaelis drauf besetzt, kann nicht verstehen warum das nicht gemacht wurde.
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 20:59
#8 RE: BLADE Zitat · antworten

Vielleicht hatte Michaelis schlicht und ergreifend keine Zeit für eine neue Serien-Hauptrolle?

Gaara



Beiträge: 1.391

23.05.2007 02:45
#9 RE: BLADE Zitat · antworten

Kann natürlich auch sein.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

23.05.2007 19:44
#10 RE: BLADE Zitat · antworten

Man sollte sich auch nicht an alles verschwenden - die Serie ist grauenhaft.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz