Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.855 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.496

31.03.2017 17:15
#16 RE: Kate Walsh Zitat · antworten

Na immerhin nicht Tanja Geke. Hat hier für mich absolut nicht harmoniert.

toto


Beiträge: 1.633

31.03.2017 18:07
#17 RE: Kate Walsh Zitat · antworten

Weiß einer von euch, warum sich Katja Nottke aus dem Synchrongeschäft zurückgezogen hat??

Jayden



Beiträge: 6.535

31.03.2017 18:09
#18 RE: Kate Walsh Zitat · antworten

Moin moin,

der Grund ist hier zu finden.

MfG

Jayden

toto


Beiträge: 1.633

31.03.2017 18:20
#19 RE: Kate Walsh Zitat · antworten

Aha, das heißt also, sie hat sich zurückgezogen um mehr Zeit für ihr Theater zu haben?? Sehe ich das richtig??

Chat Noir


Beiträge: 8.392

03.04.2017 19:48
#20 RE: Kate Walsh Zitat · antworten

Himmel hilf, Gundi Eberhard in 13 Reasons Why ist ja furchtbar unpassend.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.496

03.04.2017 20:13
#21 RE: Kate Walsh Zitat · antworten

Ich finde die Besetzung gar nicht so verkehrt. Nach 2 Folgen bin ich dran gewöhnt, aber es wirkt nur am Anfang komisch, wenn man die Jahre über Private Practice gesehen hat.

Flaise


Beiträge: 635

15.04.2017 10:33
#22 RE: Kate Walsh Zitat · antworten

Kann ich so gar nicht zustimmen... Gundi Eberhard passt absolut hervorragend mMn!

dlh


Beiträge: 14.982

15.05.2017 09:07
#23 RE: Kate Walsh Zitat · antworten

Any Day (2014/DF: 2017) -> Gisa Bergmann (gemäß Synchronkartei)

Chat Noir


Beiträge: 8.392

30.08.2017 19:59
#24 RE: Kate Walsh Zitat · antworten

#realityhigh: Tanja Geke

Welche fehlbesetzte Omi spricht sie denn im Trailer zu Girls Trip?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GirlsTrip.mp3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

30.08.2017 20:07
#25 RE: Kate Walsh Zitat · antworten

Elisabeth Günther?

aijinn


Beiträge: 1.751

31.08.2017 21:26
#26 RE: Kate Walsh Zitat · antworten

Genau. Passt übrigens perfekt.

Chat Noir


Beiträge: 8.392

30.11.2017 16:32
#27 RE: Kate Walsh Zitat · antworten

Girls Trip (2017): Elisabeth Günther

aijinn


Beiträge: 1.751

01.12.2017 04:49
#28 RE: Kate Walsh Zitat · antworten

Das Smiley kannst du dir sparen. Elisabeth ist das Highlight der ganzen Synchro. Passt wunderbar.

Chat Noir


Beiträge: 8.392

01.12.2017 08:52
#29 RE: Kate Walsh Zitat · antworten

Mit Elisabeth Günther klingt sie leider absolut unsympathisch, die fängt den Zauber von Katja Nottke kein Stück ein. Viel zu bieder und herb. Ich verweise auf meine erste Assoziation der alten Omi. Wenn schon nicht Tanja Geke (die hier ja offensichtlich nicht mangels Verfügbarkeit nicht besetzt wurde), dann immerhin jemand freundlich-dynamischeres wie Melanie Pukaß, Andrea Loewig oder Maud Ackermann, um mal (deutlich) passendere Alternativen genannt zu haben.

aijinn


Beiträge: 1.751

01.12.2017 10:18
#30 RE: Kate Walsh Zitat · antworten

Bei der Rolle ging es überhaupt nicht um sympathisch/unsympathisch. Es ging viel mehr um Eindrücke wie unterbelichtet, schamlos und unkontrolliert. Eine komische Stichwortgeberin der Hauptrolle. All das hat Elisabeth Günther hervorragend umgesetzt.
Schade, dass es Dir nicht gefällt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Bill Murray
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz