Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

26.05.2007 14:51
Motel (USA 2007) Zitat · antworten
Motel
(OT: Vacancy)


Deutscher Trailer: http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=23&trailerid=270

Ein frisch verheiratetes Paar (Kate Beckinsale und Luke Wilson) strandet in einem abgelegenen Motel. Durch Zufall entdecken sie in ihrem Zimmer versteckte Videokameras. Als die beiden begreifen, dass sie Opfer eines Snuff-Films werden sollen, ist es fast schon zu spät. Denn der psychopathische Killer hat sie bereits als seine nächsten Hauptdarsteller vorgesehen und plant, das Pärchen vor laufender Kamera zu ermorden.


Kate Beckinsale | Amy Fox | Marie Bierstedt [Trailer: Marie Bierstedt ]
Luke Wilson | David Fox | Markus Pfeiffer [Trailer: Markus Pfeiffer ]
Frank Whaley | Mason | Lutz Schnell [Trailer: Lutz Schnell ]
Ethan Embry | Mechaniker | Jaron Löwenberg
Scott G. Anderson | Killer | Patric Tavanti
David Doty | Highway Patrol | Frank Ciacynski


Deutsche Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron
Dialogbuch: Andreas Pollak
Synchronregie: Andreas Pollak
Commander



Beiträge: 2.300

26.05.2007 15:38
#2 RE: Motel [SPEKULATION] Zitat · antworten

Der Portier (ist das Frank Whaley als "Mason"?) war Lutz Schnell, Luke Wilson konnte ich nicht genau erkennen, hörte sich für mich aber an, wie Markus Pfeiffer.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

19.06.2007 23:34
#3 RE: Motel [SPEKULATION] Zitat · antworten

So habe nun die offizielle Liste eingetragen.
Bin mit der Besetzung von Luke Wilson nicht sehr zufrieden,
aber es hätte schlimmer kommen können.

Schöni


Beiträge: 84

03.07.2007 01:44
#4 RE: Motel [SPEKULATION] Zitat · antworten
Also die Trailersprecher waren es auch im Film. War heute in der Sneak.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.07.2007 10:04
#5 RE: Motel [SPEKULATION] Zitat · antworten

Also die Trailersprecher waren es auch im Film. War heute in der Sneak.

Ja das kannst du ja oben auch in der Liste sehn *g*

Schöni


Beiträge: 84

03.07.2007 13:49
#6 RE: Motel [SPEKULATION] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Also die Trailersprecher waren es auch im Film. War heute in der Sneak.
Ja das kannst du ja oben auch in der Liste sehn *g*


Man wird ja wohl noch was schreiben dürfen ohne, dass sich hier direkt jemand darüber lustig macht...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.07.2007 13:54
#7 RE: Motel [SPEKULATION] Zitat · antworten
Man wird ja wohl noch was schreiben dürfen ohne, dass sich hier direkt jemand darüber lustig macht...

Ich hab mich doch gar nicht über dich lustig gemacht.
Ich sagte ja nur, dass man das ja oben auch in der Liste sehen kann,
es hätte ja sein können, dass du dachtest die Namen oben in der Liste wären
noch Spekulationen von mir.
Wollte dir damit nicht auf den Schlips treten.
Commander



Beiträge: 2.300

03.07.2007 14:58
#8 RE: Motel [SPEKULATION] Zitat · antworten
War Pfeiffer schon mal auf Wilson zuhören? Wenn nicht, wundert es mich ein wenig, dass da keiner ran durfte, der ihn vorher schon mal sprach, denn so unbekannt ist er ja nicht. Oder war das eine Entscheidung von oben?
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.07.2007 22:18
#9 RE: Motel [SPEKULATION] Zitat · antworten

War Pfeiffer schon mal auf Wilson zuhören? Wenn nicht, wundert es mich ein wenig, dass da keiner ran durfte, der ihn vorher schon mal sprach, denn so unbekannt ist er ja nicht. Oder war das eine Entscheidung von oben?

Also ich denke nicht das es eine Entscheidung vom Verleih war.
In meinen Augen ist Simon Jäger er beste Sprecher für Ihn
und die anderen bisherigen Stimmen wie Uwe Büschken, Tobias Kluckert, Frank Schaff u.v.m.
passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu ihm.
Evtl. wollte man ja wirklich Simon Jäger nehmen und der war zu der Zeit verhindert
und dann wollte man eine Alternative zu Simon Jäger besetzen und angenommen es wäre so,
ist Markus Pfeiffer eine gute Wahl als Alternativ Sprecher.

Aber im nächsten Film bitte wieder Simon Jäger *lach*

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz