Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 01:08
Berry Kroeger Zitat · antworten



"Tom, Dick und Harry" [Stimme]: ???
"Schrei der Großstadt": ???
"Akt der Gewalt": ???
"Seemannslos"/"Kapitän Joys gefährlichste Fahrt": ???
"Todesfalle von Chicago": ???
"Schwarze Magie"/"Graf Cagliostro": ???
"Die Stadt der rauhen Männer": ???
"Gefährliche Leidenschaft": Heinz Klevenow
"Das Schwert von Monte Christo": René Deltgen
"Der gelbe Strom": Klaus Werner Krause
"Der Mann in der Gruft": ???
"Perry Mason" [In Reihe]: (u.a.) Alexander Herzog
"Sieben Diebe": Arnold Marquis
"Das Buch Ruth": ???
"Im Visier": ???
"Bonanza" [Serie]: Klaus Höhne
"Atlantis, der verlorene Kontinent": ???
"2071: Mutan-Bestien gegen Roboter": ???
"Die Schreckenskammer": ???
"Mini-Max oder Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart" [Serie]: Arnold Marquis
"Das Wachsfigurenkabinett des Grauens": ???
"Ihr Auftritt, Al Mundy!" [Serie]: Gerd Duwner
"Null Uhr Fünf - Frauenleiche in der Badewanne"/"Der Mephisto-Waltzer": ???
"Der Mann mit den zwei Köpfen": ???
"Animal Women - Animalische Frauen": ???
"Frankenstein Junior": ???
"Des Teufels Saat": Kurt Waitzmann

Wieder Dank für's Mithelfen!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Sie sind der Nikolaus!"
Paul Bürks für Christopher Lee in "Die Söldner"

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

29.05.2007 21:21
#2 RE: Berry Kroeger Zitat · antworten

"Des Teufels Saat": Kurt Waitzmann

Jens


Beiträge: 1.581

30.05.2007 08:32
#3 RE: Berry Kroeger Zitat · antworten


IHR AUFTRITT, AL MUNDY - GERD DUWNER

MfG,
Jens

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 16:33
#4 RE: Berry Kroeger Zitat · antworten
Wer war es denn in "Akt der Gewalt"?
Ich kann mich an die Synchro nicht mehr erinnern. Hatte, als ich den Film in D.C. im Kino sah, nur ein Déjà Vu, was das Intro mit Robert Ryan anbetraf.
Den Sprechern nach zu urteilen (der, in meinen Augen, nicht sonderlich gute Volkert Kraeft für Van Heflin und Joachim Kerzel für Robert Ryan) muss die Synchro ja ganz schöner Murks sein... Von wann ist sie denn?!
Ich fand Gerd Duwner in "Ihr Auftritt, Al Mundy!" sehr charismatisch, sofern ich ihn nicht mit nem sehr ähnlichen Schauspieler verwechsle - dann wär's aber auch recht egal. Arnold Marquis passt leider überhaupt nicht zum feinzüngigen, ggf. beinahe schlangenhaften O-Ton.
RoTa


Beiträge: 1.252

16.08.2007 20:47
#5 RE: Berry Kroeger Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wer war es denn in "Akt der Gewalt"? - Von wann ist sie denn?!

Hallo,

Kroegers Sprecher weiß ich leider nicht - die Synchro ist lt. Bräutigams Sychronlexikon von 1986. Dt. Erstaufführung war gem. Internationalem Filmlexikon am 17. 10. 1986 in der ARD.

MfG
Jürgen

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

04.11.2011 00:03
#6 RE: Berry Kroeger Zitat · antworten

"Das Wachsfigurenkabinett des Grauens": Walter Reichelt

Barry Watson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz