Filme: Rolle Synchronsprecherin 2011 Violet & Daisy Violet Keine Dt. Fassung 2011 Girl Walks Into a Bar Kim Keine Dt. Fassung 2010 The Kate Logan Affair Kate Logan Keine Dt. Fassung 2010 Die Lincoln Verschwörung Sarah Weston Ilona Otto 2010 The Good Guy Beth Vest Keine Dt. Fassung 2009 (Traum)Job gesucht Ryden Malby Ilona Otto 2008 Eine für 4 - Teil 2 Lena Guiliana Jakobeit 2006 Life is Short Charlotte Keine Dt. Fassung 2006 Mein Name ist Fish Kate Peterson Ilona Otto 2005 Eine für 4 Lena Guiliana Jakobeit 2005 Sin City Becky Julia Kaufmann 2005 The Orphan King Dylan Keine Dt. Fassung 2004 Liebe lieber indisch Georgina Darcy Ilona Otto 2004 DysEnchanted Goldilocks Keine Dt. Fassung 2002 Bis in alle Ewigkeit Winnifred Foster Laura Maire ------------------------------------------------------------------------ TV-Serien: 2009 Emergency Room (15x22) Dr. Julie Wise Guiliana Jakobeit 2000-07 Gilmore Girls Rory Gilmore Ilona Otto
Ich kenne ja nur Ilona Otto auf ihr von gilmore girls, die ja schon sehr passend war. merkwürdigerweise kann ich mir aber alle anderen sprecherinnen gut auf ihr vorstellen und finde diese ebenfalls sehr passend....irgendwie komisch
Aber kaum zu vermeiden, da in der selben Episode Hallee Hirsh auftritt, die bei "E.R." ja bei einigen Auftritten von Ilona Otto gesprochen wurde und interne Serienkontinuität geht natürlich vor...von daher finde ich das sehr gut gelöst.
In Traumjob gesucht ist es Ilona Otto! Jakobeit fand ich nicht passend.
Michael Keaton wird von Tennstedt gesprochen. Das nur nebenbei, weil natürlich auch sehr erfreulich.
Übrigens ein toller Film. Egal, was die Kritiker sonst so erzählen: Witzig, warmherzig, mit vielen originellen Einfällen. Fast wie eine Fortsetzung von Gilmore Girls.