Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 01:27
Jon Hall Zitat · antworten

"In den Opiumkellern von Shanghai": ???
"Die Winde der Wildnis": ???
"...dann kam der Orkan"/"Hurrikan": Christian Brückner
"Die Perlenräuber von Pago-Pago": Axel Monjé
"Rote Teufel um Kit Carson"/"Im Tal des Schreckens": Wolfgang Preiss
"Aloma, die Tochter der Südsee"/"Aloma der Südsee": ???
"Der unsichtbare Agent": ???
"Arabische Nächte": Peter Pasetti
"Fluch der Tempelgötter": Rolf Heydel
"Ali Baba und die 40 Räuber": Richard Münch
"Die Träume einer Frau": ???
"Die Schlangenpriesterin": ???
"Der Unsichtbare nimmt Rache": ???
"Zigeunerblut"/"Zigeuner-Wildkatze": ???
"Sudan": Axel Monjé
"Michigan Kid": Horst Niendorf
"Uncas, der Letzte seines Stammes": ???
"Robin Hoods große Liebe": ???
"Zamba, der Schrecken des Urwaldes"/"Zamba, der Gorilla": ???
"Texaspolizei räumt auf": ???
"Als die Rothäute ritten" (1. Synchro): ???
"Als die Rothäute ritten" (2. Synchro): ???
"Perry Mason" [Serie]: Horst Lampe und Peter Neusser

Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Sie sind der Nikolaus!"
Paul Bürks für Christopher Lee in "Die Söldner"

RoTa


Beiträge: 1.252

05.06.2007 20:36
#2 RE: Jon Hall Zitat · antworten

Hallo,

"Arabische Nächte": Peter Pasetti

MfG
Jürgen

Bodo


Beiträge: 1.488

06.06.2007 14:43
#3 RE: Jon Hall Zitat · antworten
"Sudan": Axel Monjé
"Perry Mason" [Serie]: Horst Lampe und Peter Neusser
Gruß,
B o d o
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 01:27
#4 RE: Jon Hall Zitat · antworten

Jon Halls letzter auch in Deutschland erschienener Spielfilm "Als die Rothäute ritten" hatte seine Fernsehpremiere in Deutschland im August 1995 auf Kabel 1 in einer Neusynchro (mit Jan Spitzer für John Dehner, Friedrich Schoenfelder als altem Indianerhäuptling Pedro de Cordoba in dessen letzter Filmrolle und Frank-Otto Schenk als "George Washington"). In der imdb ist allerdings auch ein Kinostart für 1952 eingetragen. Da drängt sich die Frage auf: Gibt's von dem Film auch eine alte Synchro? Stimmt das in der imdb eingetragene Datum überhaupt?
Sollte das Datum stimmen:
OmU bei einem B- bis C-Western erscheint mir nicht allzu wahrscheinlich, aber ich weiß nicht genau in welchem Ausmaß damals Filme mit Untertiteln unter die Leute gebracht wurden (dürfte schon relativ viel gewesen sein)...

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2014 18:08
#5 RE: Jon Hall Zitat · antworten

"Der unsichtbare Agent": Frank Engelhardt

"Der Unsichtbare nimmt Rache": Klaus Kindler

percyparker


Beiträge: 620

27.10.2019 11:55
#6 RE: Jon Hall Zitat · antworten

"Die Schlangenpriesterin": Horst Stark

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.548

27.10.2019 13:31
#7 RE: Jon Hall Zitat · antworten

"Als die Rothäute ritten" (2. Synchro): Andreas Rüdiger

Moroni Olsen »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz