Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Knew-King



Beiträge: 6.526

06.06.2007 15:35
The Host (2006) Zitat · antworten
The Host (Gwoemul) [2006]


Kang-ho Song | Gang-Du Park | Andreas Fröhlich
Hie-bong Byeon | Hie-bong Park | Friedrich Georg Beckhaus
Hae-il Park | Nam-il Park | Sebastian Schulz
Du-na Bae | Nam-Joo Park | Ilona Otto
Ah-sung Ko | Hyun-Seo Park | Jamie Lee Blank

| Off-Voice | Erich Räuker

| Hans Hohlbein
| Oliver Siebeck
| Michael Pan



Wunderbarer Film aus Korea, ausgezeichnet.
Auch die Synchro kann sich sehen lassen, vorallem wegen einem wiedermals fantastischen Andreas Fröhlich.
Kann evtl. jemand ergänzen?
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

06.06.2007 21:28
#2 RE: The Host (2006) Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Hie-bong Byeon | Hie-bong Park | Gerhard Paul?


nein, das war Friedrich Georg Beckhaus!

Wer hat denn eigentlich die Texte vorgelesen? Klang für mich ein wenig nach Hubertus Bengsch?

Knew-King



Beiträge: 6.526

07.06.2007 14:47
#3 RE: The Host (2006) Zitat · antworten

Nee, der nicht. Ich meine das war Erich Räuker.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

07.06.2007 21:14
#4 RE: The Host (2006) Zitat · antworten

Hallo Daniel,

Räuker, ja, der wird's gewesen sein! Den habe ich schonmal mit Bengsch verwechselt. Außerdem war ich mir dieses Mal sehr unsicher, weil er doch tiefer klang. Dann wird es bestimmt Erich Räuker gewesen sein.

Knew-King



Beiträge: 6.526

09.05.2009 18:24
#5 RE: The Host (2006) Zitat · antworten

Ich hab den Film gestern nochmal gesehen und bin der Meinung das es nicht Beckhaus sondern Peter Groeger war. Kann das sein?

Jaden


Beiträge: 2.685

13.10.2022 14:18
#6 RE: The Host (2006) Zitat · antworten

Gibt es bislang tatsächlich noch keine Infos über das zuständig Studio und die Regie? Die SK listet auch nur die 4 Hauptrollen.

Yoo Yeon-soo         Beamter Jo                         Rainer Fritzsche
Yim Pil-sung ? Markus Pfeiffer
Je-moon Yoon Obdachloser Hans Hohlbein
Roe-ha Kim Mann im Schutzanzug bei Beerdigung Oliver Siebeck
Jung In-gi Arzt im Haftkrankenhaus Hans Hohlbein
Park No-shik Untersuchungsbeamter Gerald Schaale
Jo Young-gyu Kommissar #1 Rainer Fritzsche
Jo Duk-je Kommissar #2 Klaus Lochthove
Park Jin-Woo Polizeibeamter des Jaron Löwenberg
Isolationskrankenhauses

Hat sich wahrscheinlich sowieso schon geklärt, aber Friedrich Georg Beckhaus für Byun Hee-bong ist natürlich korrekt.

Jaden


Beiträge: 2.685

07.07.2023 12:51
#7 RE: The Host (2006) Zitat · antworten

Synchronfirma: Lavendelfilm GmbH, Potsdam
Dialogbuch: Dorothee Muschter
Dialogregie: Alexandra von Grote

Vielen Dank, Arne!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz