Kang-ho Song | Gang-Du Park | Andreas Fröhlich Hie-bong Byeon | Hie-bong Park | Friedrich Georg Beckhaus Hae-il Park | Nam-il Park | Sebastian Schulz Du-na Bae | Nam-Joo Park | Ilona Otto Ah-sung Ko | Hyun-Seo Park | Jamie Lee Blank
| Off-Voice | Erich Räuker
| Hans Hohlbein | Oliver Siebeck | Michael Pan
Wunderbarer Film aus Korea, ausgezeichnet. Auch die Synchro kann sich sehen lassen, vorallem wegen einem wiedermals fantastischen Andreas Fröhlich. Kann evtl. jemand ergänzen?
Räuker, ja, der wird's gewesen sein! Den habe ich schonmal mit Bengsch verwechselt. Außerdem war ich mir dieses Mal sehr unsicher, weil er doch tiefer klang. Dann wird es bestimmt Erich Räuker gewesen sein.
Gibt es bislang tatsächlich noch keine Infos über das zuständig Studio und die Regie? Die SK listet auch nur die 4 Hauptrollen.
Yoo Yeon-soo Beamter Jo Rainer Fritzsche Yim Pil-sung ? Markus Pfeiffer Je-moon Yoon Obdachloser Hans Hohlbein Roe-ha Kim Mann im Schutzanzug bei Beerdigung Oliver Siebeck Jung In-gi Arzt im Haftkrankenhaus Hans Hohlbein Park No-shik Untersuchungsbeamter Gerald Schaale Jo Young-gyu Kommissar #1 Rainer Fritzsche Jo Duk-je Kommissar #2 Klaus Lochthove Park Jin-Woo Polizeibeamter des Jaron Löwenberg Isolationskrankenhauses
Hat sich wahrscheinlich sowieso schon geklärt, aber Friedrich Georg Beckhaus für Byun Hee-bong ist natürlich korrekt.