Alvin und die Chipmunks: Road Chip Jeanette [Stimme] Leonie Dubuc Mom [TV-Serie] Christy Marie Bierstedt Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 Sam Sparks [Stimme] Palina Rojinski Das hält kein Jahr Chloe Marie Bierstedt Movie 43 Vanessa Marie Bierstedt Der Diktator ? Angela Wiederhut Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch Jeanette(Sprechrolle) Leonore Bartsch Guilty Hearts Jane Conelly Anita Marietta Hopt [Kurzfilm] Der perfekte Ex Ellie Angela Wiederhut [Trailer: Luise Helm] Yogi Bär Rachel Johnson Luise Helm Alvin und die Chipmunks 2 Jeanette(Sprechrolle) Leonore Bartsch Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Sam [Stimme] Luisa Wietzorek Take me home tonight Wendy Franklin Luise Helm Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz Brandi Angela Wiederhut Frequently Asked Questions About Time Travel Cassie keine dt.Fassung The Spleenectomy Danielle / Dr. Fields keine dt.Fassung The House Bunny Shelley Tanja Geke Mama's Boy Nora Flannigan keine dt.Fassung Smiley Face Jane Luisa Wietzorek Die Super-Ex Hannah Lewis Tanja Geke Scary Movie 4 Cindy Campbell Marie Bierstedt Just Friends - No Sex Samantha James Angela Wiederhut 3 & 3 Jane Conelly keine dt.Fassung Brokeback Mountain Lashawn Malone Gundi Eberhard Abserviert Serena Luise Helm Southern Belles Belle Scott keine dt.Fassung Blue Skies Sarah keine dt.Fassung Friends [TV-Serie] Erica Marie Bierstedt King of the Hill [TV-Serie] Lisa (Stimme)[6x17] ? Spelling Bee Jane Connelly keine dt.Fassung Scary Movie 3 Cindy Campbell Julia Ziffer Lost in Translation - Zwischen den Welten Kelly Kathrin Gaube Snow Job-Auf der Piste ist die Hölle los Justine ? Hot Chick - Verrückte Hühner April Laura Maire May - Die Schneiderin des Todes Polly ? Scary Movie 2 Cindy Campbell Marie Bierstedt Scary Movie Cindy Campbell Marie Bierstedt Lovers Lane - Straße des Grauens Jannelle Bay Anna Predleus Eden Dithy keine dt.Fassung Belüge mich nicht Liz ?
Über Ergänzungen würde ich mich freuen.
Meine Lieblingskombi ist natürlich die mit Marie Bierstedt.
In Antwort auf:ich habe hier den trailer zu ihrem neuen film 'the housebunny' gesehen. ziemlich lustig. kommt der auch zu uns? wenn ja, dann wäre ich für marie.
Der Film startet vorraussichtlich am 16.10.08 über Sony Pictures in den Kinos.^^