Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Darsteller
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

11.06.2007 11:16
Frank Röth bei den Nibelungen-Festspielen in Worms Zitat · antworten

Der Countdown zu den Nibelungen-Festspielen läuft. Die Proben von „Die Nibelungen – Die letzten Tage von Burgund“ im Städtischen Spiel- und Festhaus Worms haben bereits begonnen. Dieter Wedel begrüßte hierzu auch die neuen Ensemblemitglieder: Ilja Richter, Dieter Mann, Anouschka Renzi, Jörg Pleva, Dieter Laser, Frank Röth und Sven Walser.

„Ich habe mich sehr gefreut wieder nach Worms zu kommen und gedacht: Was? Sind die letzten Festspiele schon wieder ein Jahr her? Ich bin mir sicher, dass die neuen Ensemblemitglieder im nächsten Jahr genauso denken werden. Ich wünsche mir, dass die Proben ähnlich entspannend und Spaß bringend verlaufen werden, wie im letzten Jahr“, sagte Intendant und Regisseur Dieter Wedel zu Beginn der Theaterarbeit.

Die Proben werden sieben Wochen dauern und ab dem 3. Juli vor dem Wormser Dom stattfinden. Die Zuschauer können sich auf eine spannende Uraufführung freuen. „Die letzten Tage von Burgund“ werden als packender Politthriller inszeniert. „Ich glaube, es ist die radikalste Interpretation der Nibelungengeschichte, die wir je gewagt und riskiert haben“, erklärte Dieter Wedel.

Nibelungen-Festspiele Worms 20. Juli bis 5. August 2007
Tickets unter: 01805 / 33 71 71 (0,14 €/min).
Informationen: http://www.nibelungenfestspiele.de

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz