Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 50.924 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
scoob


Beiträge: 679

24.04.2007 19:08
Matthias Hinze ist tot Zitat · antworten

Hallo,

in unserem Forum hat das eben jemand gepostet:

Matthias Hinze ist tot

Berlin - Matthias Hinze ist tot. Mit erst 38 Jahren starb der Berliner Schauspieler und Synchronsprecher an einer schweren Krankheit. Er lieh seine Stimme vielen Weltstars. U. a. Matt Damon ("Bourne Identität"). Hinze agierte auch vor der Kamera, spielte z. B. in den ersten 80 "GZSZ"-Folgen den Peter Becker.

Quelle: Berliner Kurier, 24.04.07

Stimmt das? Das wäre ja ein wirklicher Schock und ich hoffe, dass es nicht wahr ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

24.04.2007 19:11
#2 RE: Matthias Hinze ist tot Zitat · antworten
Wurde nicht gerade in einem anderen Thread gesagt, dass es nicht stimmen soll?

Bin gerade etwas geschockt und verwirrt...
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

24.04.2007 19:12
#3 RE: Matthias Hinze ist tot Zitat · antworten

Leider ist es wahr...

scoob


Beiträge: 679

24.04.2007 19:13
#4 RE: Matthias Hinze ist tot Zitat · antworten

Sorry, falls dies nicht stimmt. Ich habe leider nicht gelesen, dass dies jemand schon dementiert hat. Wo steht das denn?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

24.04.2007 19:15
#5 RE: Matthias Hinze ist tot Zitat · antworten

Oh es ist wirklich wahr????

*heul*

Und wieder ist ein so großartiger Sprecher von uns gegangen. :-(

Mein Beileid an seine Frau und seine Familie.

Ich kann es nicht glauben...

Laureus


Beiträge: 1.846

24.04.2007 19:21
#6 RE: Matthias Hinze ist tot Zitat · antworten

Da schließe ich mich an.

Mein Beileid an Familie und Freunde.

Möge er in Frieden ruhen.

berti


Beiträge: 17.544

24.04.2007 19:23
#7 RE: Matthias Hinze ist tot Zitat · antworten

Das darf doch nicht wahr sein!

luna2000



Beiträge: 337

24.04.2007 19:24
#8 RE: Matthias Hinze ist tot Zitat · antworten

Was? Oh, mein Gott... das ist ja ganz schrecklich. Und er war doch noch so jung...

luna2000



Beiträge: 337

24.04.2007 19:25
#9 RE: Matthias Hinze ist tot Zitat · antworten

Jetzt bin ich irgendwie total fertig...

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

24.04.2007 19:49
#10 RE: Matthias Hinze ist tot Zitat · antworten

Dafür will ich eine definitive Bestätigung, online finde ich nichts.

Laureus


Beiträge: 1.846

24.04.2007 19:55
#11 RE: Matthias Hinze ist tot Zitat · antworten
mooniz



Beiträge: 7.091

24.04.2007 20:02
#12 RE: Matthias Hinze ist tot Zitat · antworten

ich bin auch total geschockt. ich weiß nicht was ich sagen soll...

grüße
ralf

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

24.04.2007 20:02
#13 Ruhe er in Frieden Zitat · antworten
Ja. Danke. Hatte es gerade aus anderer Quelle erfahren. Definitiv wahr.

Mein tief empfundenes Beleid gilt seiner Familie.

ERNST GEMEINT: Sollten wir einem Berliner User die Bürde anvertrauen, im Namen des Forums von Spenden einen Kranz zu kaufen und niederzulegen? Fände ich eine schöne Geste, die all dieses Geposte mal real macht und Würde hätte. Ich bin mit 10 Euro dabei.

Auf einen Fixstern am Firmament dieser Kunstform, der viel zu früh erlischt!
Siquerto


Beiträge: 1.109

24.04.2007 20:04
#14 RE: Ruhe er in Frieden Zitat · antworten
Ich bin auch total geschockt. Habe erst vor kurzem noch alte GZSZ Folgen mit ihm gesehen. Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.
Laureus


Beiträge: 1.846

24.04.2007 20:06
#15 RE: Ruhe er in Frieden Zitat · antworten

Ja, wirklich schade. Nehme an dass seine letzten Aufnahmen, sein Gastauftritt bei Grey's Anatomy war?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« George Zucco
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz