Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

12.06.2007 17:51
Sind wir endlich fertig? (2007) Zitat · antworten

Dieser nach imdb Werten unterirdische Film wird nun auch hier veröffentlicht.

Hier gibts den deutschen Trailer.

Tobias Meister auf Ice Cube ist ja noch ok, aber wenn ich mich nicht täusche ist das Erich Räuker auf Johnny C.

Das geht nunmal garnicht.

Vollbrecht auf MicGinley ist sowieso Pflcht und für diese Rolle erst recht.

Commander



Beiträge: 2.300

12.06.2007 20:21
#2 RE: Sind wir endlich fertig? (2007) Zitat · antworten

Zitat
Dieser nach imdb Werten unterirdische Film wird nun auch hier veröffentlicht



Na ja, muss nicht unbedingt was heißen. Sieht auf jeden Fall ganz lustig aus.

Zitat
aber wenn ich mich nicht täusche ist das Erich Räuker auf Johnny C.

Das geht nunmal garnicht.



Stimmt ist Räuker. Aber es ist ja nur ein Trailer und bekanntlich ändern sich Trailerbesetztungen im Film öfters. Ich hoffe natürlich auch, dass es im Film Vollbrecht wird.

Blade


Beiträge: 299

09.08.2007 18:42
#3 RE: Sind wir endlich fertig? (2007) Zitat · antworten

Offizielle Besetzungsliste von Synchroworld

Darsteller - Rolle - Synchronsprecher

Ice Cube - Nick Persons - Tobias Meister
Nia Long - Suzanne Kingston - Melanie Pukaß
John C. McGinley - Chuck Mitchell Jr. - Lutz Mackensy(!)
Aleisha Allen - Lindsey Kingston - Adak Azdasht
Philip Bolden - Kevin Kingston - Sebastian Kluckert
Dan Joffre - Billy Pulu - Peter Reinhardt
Alexander Kalugin - Russischer Bauunternehmer - Walera Kanitscheff
Tahj Mowry - Danny Pulu - Filipe Pirl
Jonathan Katz - Mrs. Rooney - Stefan Staudinger
Pedro Miguel Arce - Georgie Pulu - Klaus Lochthove
Hayes MacArthur - Jimmy - Nicolas Böll

Lutz Mackensy auf McGinley, das kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen.
Für mich als Scrubs-Fan eine wahre Todsünde.

Knew-King



Beiträge: 6.552

09.08.2007 18:56
#4 RE: Sind wir endlich fertig? (2007) Zitat · antworten

So ein Bullshit

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

09.08.2007 18:59
#5 RE: Sind wir endlich fertig? (2007) Zitat · antworten

Ich schau den Film so oder so nicht, trotzdem ärgert mich die Nichtbesetzung von Vollbrecht.

Commander



Beiträge: 2.300

10.08.2007 00:09
#6 RE: Sind wir endlich fertig? (2007) Zitat · antworten

Au weia. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

13.02.2011 16:09
#7 RE: Sind wir endlich fertig? (2007) Zitat · antworten

Gerade zufällig beim Einschalten des Fernsehgeräts entdeckt. Mackensy auf McGinley sieht leider völlig aufgesetzt aus. Würde mich interessieren, welcher Grund dazu führte, dass es nicht Vollbrecht wurde. Buch, Regie und Studio interessieren mich ebenso.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz