Zitat Dieser nach imdb Werten unterirdische Film wird nun auch hier veröffentlicht
Na ja, muss nicht unbedingt was heißen. Sieht auf jeden Fall ganz lustig aus.
Zitat aber wenn ich mich nicht täusche ist das Erich Räuker auf Johnny C.
Das geht nunmal garnicht.
Stimmt ist Räuker. Aber es ist ja nur ein Trailer und bekanntlich ändern sich Trailerbesetztungen im Film öfters. Ich hoffe natürlich auch, dass es im Film Vollbrecht wird.
Ice Cube - Nick Persons - Tobias Meister Nia Long - Suzanne Kingston - Melanie Pukaß John C. McGinley - Chuck Mitchell Jr. - Lutz Mackensy(!) Aleisha Allen - Lindsey Kingston - Adak Azdasht Philip Bolden - Kevin Kingston - Sebastian Kluckert Dan Joffre - Billy Pulu - Peter Reinhardt Alexander Kalugin - Russischer Bauunternehmer - Walera Kanitscheff Tahj Mowry - Danny Pulu - Filipe Pirl Jonathan Katz - Mrs. Rooney - Stefan Staudinger Pedro Miguel Arce - Georgie Pulu - Klaus Lochthove Hayes MacArthur - Jimmy - Nicolas Böll
Lutz Mackensy auf McGinley, das kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen. Für mich als Scrubs-Fan eine wahre Todsünde.
Gerade zufällig beim Einschalten des Fernsehgeräts entdeckt. Mackensy auf McGinley sieht leider völlig aufgesetzt aus. Würde mich interessieren, welcher Grund dazu führte, dass es nicht Vollbrecht wurde. Buch, Regie und Studio interessieren mich ebenso.