Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Pete


Beiträge: 2.799

16.06.2007 23:20
Rendevous mit dem fröhlichen Tod- Frkr./Ital. 1972 Zitat · antworten

Hallo!

Vorher ging mir eine Überlegung zu diesem Film durch den Kopf. Ich hab ihn vor ca. 14 Jahren mal im ZDF gesehen und ich meine Madeleine Stolze für die Hauptrolle in Erinnerung zu haben. Laut Filmlexikon wurde er 1976 synchronisiert. Hat das ZDF etwa auch hier eine Neusynchro erstellt? Denn da wäre Madeleine ja erst 13 Jahre alt gewesen oder war die Hauptdarstellerin etwa erst so jung? Tommi Piper erkannte ich damals auch. Danke für eure Auskünfte! Gruß, Pete!

Pete


Beiträge: 2.799

16.06.2007 23:51
#2 RE: Rendevous zum fröhlichen Tod- Frkr./Ital. 1972 Zitat · antworten
Ach, es ging ja auch um ein Mädchen. Dann werden sie schon die alte Synchro beibehalten haben. Gruß, Pete!
Willoughby


Beiträge: 1.454

26.09.2010 20:42
#3 RE: Rendevous zum fröhlichen Tod- Frkr./Ital. 1972 Zitat · antworten

Hallo Pete,

Korrekter Titel: Rendezvous zum fröhlichen Tod
http://www.synchronkartei.de/index.php?a...e=film&id=16445

Hat vielleicht noch jemand Ergänzungen?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz