"Herkules gegen die Tyrannen von Babylon" (DDR-Synchro): Dieter Bellmann "Mein Zimmer wird zum Harem": ??? "Die Rache des Spartacus" (1. Synchro): ??? "Die Rache des Spartacus" (2. Synchro): Charles Rettinghaus "Kobra, übernehmen Sie!"/"Mission: Impossible" [In Reihe] (1. Phase): Norbert Gastell "Unmöglicher Auftrag"/"Mission: Impossible" [In Reihe] (2. Phase von "Kobra..."; 23 weitere Folgen - ARD): Fred Klaus "Kobra, übernehmen Sie!"/"Mission: Impossible" [In Reihe] (3. Phase; weitere Folgen - Pro7): Uwe Jellinek "Kobra, übernehmen Sie!"/"Mission: Impossible" [In Reihe] (Nachsynchronisiertes): Stephan Hoffmann "Die nackte Pistole"/"Police Squad" [In Reihe]: Helgo Liebig "Der Mordanschlag": ??? "Highway-Chaoten": ??? "Die total beknackte Nuss": ??? "Rosen sind tot": ??? "The Avenger - Durst nach Rache"/"Böse Schatten"/"Eiskalt reingelegt": kein Dialog
Und noch einmal Dank für die Mithilfe!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Summmm.... Summmm...!" Eberhard Storeck in "Banana Joe"
War es bei ihm in "The Echo of Yesterday" auch derselbe Sprecher, wie in der Pro7-Synchro von "Kobra, übernehmen Sie!"? Bin mir nicht ganz sicher. Klang in der neuen Folge irgendwie prägnanter...
Zitat von dlhLeider nicht sehr lang, aber hier ein Sample aus "M:I [3. Phase]", vielleicht reicht es ja.
Hallo,
habe leider keine Antwort, sondern die gleiche Frage. Ich häng mich hier also mal dran, mit weiteren Soundsamples (hatte ich vor längerer Zeit schon mal gepostet, leider ohne Erfolg). Das Sample aus dem "Schatten des dünnen Mannes" ist m.E. derselbe Sprecher, leider habe ich aber weder den Namen des Schauspielers, noch die Rolle parat.