"Samson und der Schatz der Inkas"/"Der Schatz der Inkas": ??? (sofern er mitspielte) "Agent 3S3 kennt kein Erbarmen": ??? "Spione unter sich": ??? "Planet der Vampire"/"Schrecken im Weltall": ??? "Ein Halleluja für Django": Heinz Palm "Django tötet leise": Gerd Martienzen "Django - Kreuze im blutigen Sand": Gerd Holtenau "Von Angesicht zu Angesicht"/"Zwei links, zwei rechts und Halleluja"/"Halleluja, der Teufel lässt euch grüßen": ??? "Amigos - Die (B)Engel lassen grüßen": Erich Ebert "Lauf um dein Leben": Jan Hendriks "Die Satansbrut des Colonel Blake" (1. Synchro): ??? "Die Satansbrut des Colonel Blake" (2. Synchro): ??? "Gefahr: Diabolik!": ??? "Außergewöhnliche Geschichten": ??? "Django - Ich will ihn tot": ??? (sofern er mitspielte) "Das Gold von Sam Cooper": ??? "Vier für ein Ave Maria" (1. Synchro): ??? "Vier für ein Ave Maria" (2. Synchro): ??? "Sartana - Töten war sein täglich Brot": Klaus Höhne "War Devils - Die Kriegsteufel kommen": ??? "Der Gefürchtete": ??? "Sartana - Noch warm und schon Sand drauf": Claus Jurichs "Die Ranger": ??? "Django und Sabata - Wie blutige Geier"/"Django - Die Gier nach Gold"/"Django - Schieß mir das Lied vom Sterben": Rolf Schult "Drei Halunken und ein Halleluja": ??? "Ostwind": ??? (sofern er mitspielte) "Ein Halleluja für Spirito Santo": ??? "Ein Halleluja für Camposanto": ??? "Man nennt mich Halleluja": Harry Wüstenhagen "Adios Sabata": Joachim Kemmer "Django - Der Tag der Abrechnung": Gerhard Acktun "Sabata kehrt zurück": ??? "Zeig mir das Spielzeug des Todes"/"Tag der Vergeltung" (1.? Synchro): ??? "Zeig mir das Spielzeug des Todes"/"Tag der Vergeltung" (ggf. 2. Synchro): ??? "Weihwasser-Joe": ??? "Fünf Klumpen Gold" (DDR-Synchro): ??? (sofern er mitspielte) "Knochenbrecher im Wilden Westen"/"Der Mann mit der Kugelpeitsche": Tommi Piper "Ein Halleluja für zwei linke Brüder": Claus Jurichs "Colorado - Zwei Halunken im Goldrausch": ??? "Joan Lui - Eines Tages werde ich kommen und es wird Montag sein": ???
Nochmals Dank für's Mithelfen!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Sie sind doch Arzt...da müssen Sie durch!" Dennis Schmidt-Foß für Simon Pegg in "Hot Fuzz"