Filme: Rolle Synchronsprecher Der blutige Pfad Gottes 2 Conner MacManus Axel Malzacher Citizen Jane (TV) Tom Keine DT-Fassung The Whole Truth Gary Langston noch nicht erschienen Deadly Impact Tom Armstrong Viktor Neumann Crystal River Clay Arrendal Keine DT-Fassung Ten Inch Hero Noah Keine DT-Fassung Die Vögel - Attack from above Wayne Viktor Neumann Veritas, Prince of Truth Veritas Keine DT-Fassung The Insatiable Harry Balbo Keine DT-Fassung Savage Planet (TV) Cain Keine DT-Fassung Demon Hunter Jake Greyman ???? Fesseln der Tiefe (TV) Walter Harwig, Jr ???? The Storyteller John Keine DT-Fassung A Promise Kept (The Gunman) Ben Simms ???? 30 Days Until I'm Famous Cole Martin Schäfer Dead Lawyer Jimmy Blake Keine DT-Fassung Then Came Jones Sheriff Ben Jones Keine DT-Fassung Borderline - Unter Mordverdacht Ed Baikman Frank Röth Kiss the Bride Tom Terranova Keine DT-Fassung Con Express Alex Brooks Claus-Peter Damitz Lone Hero - Die Terrorbiker John Viktor Neumann D-Tox - Im Auge der Angst Conner David Nathan Robin Cook's - Acceptable Risk Bobby ???? Diamond Hunters Johnny Lance ???? Weites Feld der Hoffnung Tom Walker Marcus Off Body Shots Rick Hamilton Bernd Vollbrecht Der blutige Pfad Gottes Conner MacManus Axel Malzacher Einfach unwiderstehlich Tom Bartlett Viktor Neumann Zack and Reba Zack Blanton Axel Malzacher Cool Girl Todd Sparrow Axel Malzacher Bloody Wedding: Die Braut muss warten Billy Phillips ???? Suicide Kings Max Minot Björn Schalla Pale Saints: Verabredung mit dem Schicksal Louis ???? The Method Christian Keine DT-Fassung Just Your Luck Ray Keine DT-Fassung Eden Dave Edgerton ???? Raging Angels Chris D'Amico ???? Powder Jeremy 'Powder' Reed Jaron Löwenberg Die Grasharfe - The Grass Harp Riley Henderson ???? Guinevere König Arthur Keine DT-Fassung Die James Gang - Frank & Jesse Zack Murphy ???? The Accident Fahrer Keine DT-Fassung My Life as a Babysitter Mitch Buckley Keine DT-Fassung A Tiger's Tale: Ein Tiger auf dem Kissen Buddy ???? -------------------------------------------------------------------------------------------- TV-Serien: Criminal Minds (5x02) Darrin Call David Nathan Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (4x08) Jeff Upchurch Viktor Neumann Masters of Horror (2x01) Sheriff Kevin Reddle Viktor Neumann C.S.I. - Den Tätern auf der Spur (7x05) Cody White Axel Malzacher Secrets of a Small Town (Pilot) Jimmy Lee Daniels Keine DT-Fassung The Dead Zone Greg Stillson Stephan Schwartz The Twilight Zone (1x36) Dr. Paul Thorson Stefan Staudinger Charmed - Zauberhafte Hexen (5x03) Adam David Nathan Ein Hauch von Himmel (8x06) Daniel Lee Corbitt ???? Stargate - Kommando SG-1 (5x03) Orlin Matthias Hinze Outer Limits - Die unbekannte Dimension (6x09) Eric Sven Hasper The Strip Elvis Ford Keine DT-Fassung Die Abenteuer des jungen Indiana Jones Indiana Jones Axel Malzacher (TV-München) David Nathan (VHS-Berlin)
Nach langem wieder mal eine Sprecherliste von mir. Zwar noch sehr viele Lücken, bin für jeden Hilfe dankbar. Sean Patrick Flanery war einer der wenigen "5" Schauspieler, die in die Rolle des Professors Dr. Henry 'Indiana' Jones Jr. schlümpfen durfte.
Ich habe mal reingeschaut und naja es klingt mir kommt der Sprecher so bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf. Er klingt wie ne Mischung aus Thomas-Nero Wolff und Markus Pfeiffer. Leider kann ich auch kein Soundsample machen, da ich den Film nur auf Video habe.