The Americans [TV-Serie] Elizabeth Jennings Ranja Bonalana Arrested Development [TV-Serie] Widow Carr [4x12] Dagmar Dreke [Stimme] Dark Skies Lacy Barrett Marieke Oeffinger Austenland Jane Hayes Mareile Moeller Goats Judy keine dt. Fassung Running Wilde [TV-Serie] Emmy Kadubic keine dt. Fassung Ausnahmesituation Aileen Crowley Solveig Duda Leaves of Grass Janet Tanja Geke Wonder Woman Wonder Woman [Stimme] Julia Ziffer Bedtime Stories Jill Ghadah Al-Akel Der Klang des Herzens Lyla Novacek Solveig Duda [Trailer: Anna Carlsson] The Girl in the Park Celeste Natascha Petz Scrubs - Die Anfänger [TV-Serie] Melody O'Harra [6x18+19] Ghadah Al-Akel Jennas Kuchen Jenna Solveig Duda Rohtenburg Katie Armstrong Nana Spier Mission: Impossible III Lindsey Farris Tanja Geke Into the West [Mini-Serie] Naomi Wheeler Ghadah Al-Akel The Magic of Ordinary Days Livy Keine Dt. Fassung An deiner Schulter Emily Wolfmeyer Berenice Weichert Felicity Felicity Porter Viktoria Voigt Wir waren Helden Barbara Geoghegan ? Kick It with Samba Lucy McLoughlin ? Cinderelmo Princess Keine Dt. Fassung Mörderische Freunde Emma Claudia Lössl Conor der Kelte [TV-Serie] Claire[1x01+02] Solveig Duda Eine Himmlische Familie [TV-Serie] Camille Marie Bierstedt Mutterliebe - Eine Frau kämpft um ihr Kind Erica French ? Mein Traummädchen von Nebenan Erica ? Lotterie des Schreckens Felice Dunbar ? Malibu Beach [TV-Serie] Chloe Walker Bianca Krahl Teuflische Versuchung Michelle Winston ? Clerks Sandra ? Eine Schrecklich nette Familie [TV-Serie] April Adams[9x26] Katrin Fröhlich Daddy's Girls [TV-Serie] Phoebe Keine Dt. Fassung Emerald Cove [TV-Serie] Andrea McKinsey Keine Dt. Fassung Das Leben und ich [TV-Serie] Jessica Feeny[1x07] ? Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby Mandy Park Caroline Ruprecht
Eine sehr hübsche und ganz gute Schauspielerin. Und ich hoffe ihr könnt noch einiges Ergänzen
Meine bisherige Lieblingssprecherin für sie ist Berenice Weichert.
Im Anhang ist ein Soundsample aus Eine himmlische Familie [1x17]. Ich bin mir nicht ganz sicher. Ist das Marie Bierstedt, die sich da mit Jessica Biels einzig wahren deutschen Sprecherin Sonja Spuhl unterhält ?