Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 18:34
Joe Sawyer Zitat · antworten



"Arsene Lupin, der König der Diebe": ???
"Ganovenbraut"/"Die süße Bestie": ???
"Ein Stück vom Mond": ???
"Mast- und Schotbruch": ???
"Ein feiner Herr": ???
"Geheimnummer X": ???
"Geheimnisse von Stambul": ???
"Hier ist mein Herz!": ???
"Die ganze Stadt spricht davon"/"Stadtgespräch": ???
"Polizeiauto 99"/"Car 99": ???
"Spezial-Agent": ???
"Gehetzte Frauen": ???
"Frisco, die Stadt ohne Gesetz": ???
"Der versteinerte Wald"/"Kein Weg zurück": Holger Kepich
"Die Rache des Toten"/"Der wandelnde Leichnam"/"Der wandernde Tod": Wolfgang Hess
"Große braune Augen": ???
"Achtung - Überfallkommando!": ???
"Geheimbund 'Schwarze Legion'": Norbert Gastell(???; muss reinschauen; meiner Erinnerung nach war er es nicht)
"1918 - Der Friede brach aus": ???
"Slim": ???
"Flucht aus San Quentin": ???
"Überfall auf die Arctic Queen": ???
"Union Pacific"/"Die Frau gehört mir"/"Pacific-Express": ???
"Die wilden Zwanziger"/"Die goldenen Zwanziger"/"Die stürmischen zwanziger Jahre": Arnold Marquis
"Früchte des Zorns" (1. Synchro): ???
"Früchte des Zorns" (2. Synchro): ???
"Schwarzes Kommando": Hans Emons
"Der lange Weg nach Cardiff"/"Eine lange Reise": Helmo Kindermann
"Land der Gottlosen"/"Santa Fe" (1. Synchro): ???
"Land der Gottlosen"/"Santa Fe" (2. Synchro): Leon Rainer
"Sergeant York": ???
"Schrecken der zweiten Kompanie": ???
"In den Sümpfen"/"Sumpfwasser": ???
"Sein letztes Kommando"/"Der Held des Westens" (1. Synchro): ???
"Sein letztes Kommando"/"Der Held des Westens" (2. Synchro): Peter Musäus
"Geächtet" (1. Synchro): ???
"The Outlaw" (2. Synchro von "Geächtet"): ???
"Fracht für Missouri": ???
"Abbott und Costello auf Glatteis"/"2 Helden im Schnee": ???
"Tarzan, Bezwinger der Wüste": ???
"Hilfe, ich bin Millionär": ???
"Gilda" (1. Synchro): ???
"Gilda" (2. Synchro): ???
"Die Ausreißerin" ???
"Ein Doppelleben"/"Mord in Ekstase": Konrad Wagner
"Abrechnung in Coroner Creek": ???
"Cisco, der Banditenschreck": ???
"Texaspolizei räumt auf": ???
"Ärger in Cactus Creek": ???
"Teufel der weißen Berge": Bum Krüger
"Die Feuerspringer von Montana": Otto Stoeckel
"Die Maske runter": ???
"Gefahr aus dem Weltall": Hans Emons
"Taza, der Sohn des Cochise": Robert Klupp
"Dieser Mann weiß zuviel": Knut Hartwig (mit einem klitzekleinen Fragezeichen, weil der mir nicht allzu oft unterkommt...)
"Formicula": ???
"Männer, Mädchen und Motoren": Hans Emons
"Die Rechnung ging nicht auf": Paul Wagner
"Rin-Tin-Tin greift ein" (1. Synchro): ???
"Rin-Tin-Tin im Wilden Westen" (2. Synchro von "Rin-Tin-Tin greift ein"): Gerd Duwner
"Land der 1000 Abenteuer": Hans Emons
"Das war der Wilde Westen": Toni Herbert

Und Dank!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Du bist zwar mein erster Neger mit Blauauge, aber damit ist der Gag auch schon weg."
Martin Hirthe für Bud Spencer in "Zwei sind nicht zu bremsen"


RoTa


Beiträge: 1.252

04.07.2007 20:13
#2 RE: Joe Sawyer Zitat · antworten

Hallo,

"Die Rache des Toten"/"Der wandelnde Leichnam"/"Der wandernde Tod": Wolfgang Hess

MfG
Jürgen

John Connor



Beiträge: 4.883

29.09.2007 16:42
#3 RE: Joe Sawyer Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Land der Gottlosen"/"Santa Fe" (2. Synchro): ???


Leon Rainer

Grüße,
Fehmi

John Connor



Beiträge: 4.883

07.12.2007 19:24
#4 RE: Joe Sawyer Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Rin-Tin-Tin greift ein": ???


Gerd Duwner (in der TV-Neusynchro von 1993 unter dem Titel RIN TIN TIN IM WILDEN WESTEN)

Grüße,
Fehmi

Mailman


Beiträge: 438

02.09.2008 22:22
#5 RE: Joe Sawyer Zitat · antworten

"Die Feuerspringer von Montana": Otto Stoeckel (nebenbei ein Kandidat für den größten Altersunterschied (1873 - 1906))

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

02.04.2016 13:24
#6 RE: Joe Sawyer Zitat · antworten

"Ärger in Cactus Creek": Klaus Sonnenschein

percyparker


Beiträge: 181

07.04.2018 23:27
#7 RE: Joe Sawyer Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1

"Geheimbund 'Schwarze Legion'": Norbert Gastell(???; muss reinschauen; meiner Erinnerung nach war er es nicht)



Stimmt. Es war Kurt Eugen Ludwig. Gastell sprach Robert Barrat.


John Goodman »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor