Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.684 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 22:15
Luciana Paluzzi Zitat · antworten



"Drei Münzen im Brunnen": ???
"Sieben süße Sünden": Charlotte Radspieler
"Das Gänseblümchen wird entblättert": ???
"Die Spionin von Gibraltar": ??? (sofern sie mitspielte)
"Die unglaublichen Abenteuer des Herkules": ???
"Keine Zeit zu sterben": Gisela Trowe
"Wütende See": ???
"Mein schöner Ehemann" (DDR-Synchro): Ellen Hellwig
"Der Tiger von Eschnapur": ???
"Ausgerechnet Charlie Brown": ???
"Rückkehr nach Peyton Place": Ursula Heyer
"Bonanza" [Serie]: Renate Küster
"Ein sonderbarer Heiliger": ???
"Muscle Beach Party": ???
"Solo für O.N.K.E.L. - Agent auf Kanal D": Ursula Heyer
"Diesmal sprechen wir über Männer" (DDR-Synchro): Hellena Büttner
"James Bond 007 - Feuerball": Margot Leonard
"Mitternacht Canale Grande": ???
"Chuka - Alleingang am Fort Clendennon": Margot Leonard
"Tausend und eine Nacht": Maud Ackermann
"Keine Rosen für OSS 117": Renate Pichler
"Das Geheimnis der jungen Witwe": ???
"Monster aus dem All": ???
"Der heiße Tod"/"Sex im Frauengefängnis": Rosemarie Kirstein
"Exzess"/"Mord im schwarzen Cadillac"/"Die Unersättlichen": ???
"Seine Kugeln pfeifen das Todeslied": Eva Katharina Schultz
Immer wenn er Pillen nahm [Serie]: Beate Hasenau
"Kapitän Nemo": Bettina Schön(?)
"Marschbefehl zur Hölle": ???
"Pulverfass"/"Der Zug nach Chihuahua" (1. Synchro): Rosemarie Kirstein
"Pulverfass"/"Der Zug nach Chihuahua" (2. Synchro): ???
"Der Tod des Paten"/"Der Mafia-Boss - Der Eisenfresser"/"Der Mafia-Boss: Sie töten wie Schakale": Renate Küster
"Schwarzes Dynamit"/"Visum für die Hölle": Helga Trümper
"Cocktail infernal"/"Tod auf Rhodos": Monika Peitsch
"Verflucht sind sie alle"/"Atoka": Helga Trümper
"Operation misslungen - Patient lebt": ???
"Der Dreh mit dem Millionencoup": ???
"Der große Grieche": Chris Palm
"Policeman Luc Merenda": ???

Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Du bist zwar mein erster Neger mit Blauauge, aber damit ist der Gag auch schon weg."
Martin Hirthe für Bud Spencer in "Zwei sind nicht zu bremsen"

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

28.07.2007 14:40
#2 RE: Luciana Paluzzi Zitat · antworten

"Keine Zeit zu sterben": Gisela Trowe

Von "Muscle Beach Party" gibt's auch eine Synchro aus den 90ern. Aber keine Ahnung wer sie da spricht.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

02.04.2008 16:43
#3 RE: Luciana Paluzzi Zitat · antworten

"Tausend und eine Nacht": Maud Ackermann (Dank an Toby)

RoTa


Beiträge: 1.252

03.05.2008 21:57
#4 RE: Luciana Paluzzi Zitat · antworten

Hallo,

"Der Tod des Paten"/"Der Mafia-Boss - Der Eisenfresser"/"Der Mafia-Boss: Sie töten wie Schakale": Renate Küster (von Stephen im entsprechenden Film-Thread aufgeführt)

MfG
Jürgen

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

04.01.2009 20:06
#5 RE: Luciana Paluzzi Zitat · antworten

"Tod auf Rhodos": könnte Monika Peitsch sein, aber sicher bin ich mir nicht

Hier eine Hörprobe: http://dateihoster.de/de/file/19342/paluzzi-mp3.html

RoTa


Beiträge: 1.252

04.01.2009 20:26
#6 RE: Luciana Paluzzi Zitat · antworten

Hallo Horst,

nach meinem Höreindruck liegst Du mit Monika Peitsch für Luciana Paluzzi in "Tod auf Rhodos" richtig - für mich ist sie es auch!

MfG
Jürgen

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

20.04.2009 17:23
#7 RE: Luciana Paluzzi Zitat · antworten

"Der große Grieche": Chris Palm

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

09.06.2010 08:31
#8 RE: Luciana Paluzzi Zitat · antworten

"Diesmal sprechen wir über Männer": Hellena Büttner

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

02.01.2011 02:13
#9 RE: Luciana Paluzzi Zitat · antworten

Immer wenn er Pillen nahm [Serie]: Beate Hasenau

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

05.02.2011 19:35
#10 RE: Luciana Paluzzi Zitat · antworten

"Kapitän Nemo": Bettina Schön (unter Vorbehalt, da es lange her ist, dass ich ihn gesehen habe)

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

05.03.2011 19:00
#11 RE: Luciana Paluzzi Zitat · antworten

Zitat von Mücke

"Seine Kugeln pfeifen das Todeslied": Margot Leonard


Da möchte ich widersprechen. War das nicht eher Eva Katharina Schultz?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Paluzzi-seine kugeln.mp3
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

05.03.2011 19:09
#12 RE: Luciana Paluzzi Zitat · antworten

Ja, Eva Katharina Schultz ist korrekt!

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

03.02.2012 01:17
#13 RE: Luciana Paluzzi Zitat · antworten

"Visum für die Hölle": Helga Trümper

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

03.08.2013 17:31
#14 RE: Luciana Paluzzi Zitat · antworten

"Diesmal sprechen wir über Männer": Hellena Büttner
"Keine Rosen für OSS 117": Renate Pichler

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 01:02
#15 RE: Luciana Paluzzi Zitat · antworten

Ergänzung habe ich keine zu bieten, aber einfach Lust zu sagen, daß Luciana Paluzzi eine der absolut großartigsten Frauen war, die je in einem Bond-Film auftrat.
Vielleicht liegts an der im Prinzip selben Rolle, aber sie ist ebenso großartig wie Barbara Carrera.
Und steckt alles, was seit Diana Rigg kam, spielend in die Tasche (inklusive Grace Jones, exklusive Barbara Carrera natürlich). Und Margot Leonard übertrifft hier sogar noch ihre Arbeit für Honor Blackman/Pussy Galore.

Seiten 1 | 2
Jose Nieto »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz