Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 7.814 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Laureus


Beiträge: 1.846

24.07.2007 21:19
Bradley Cooper Zitat · antworten



      Filme:                                 Rolle 	                Synchronsprecher
2010 Das A-Team - Der Film Templeton Peck Tobias Kluckert
2010 Valtentinstag Holden Tobias Kluckert
2009 Verrückt nach Steve Steve Sascha Rotermund
2009 Fall 39 Douglas J. Ames Simon Jäger
2009 New York, I Love You Gus Tobias Kluckert
2009 Hangover Phil Wenneck Tobias Kluckert
2009 Er steht einfach nicht auf Dich Ben Tobias Kluckert
2009 Der Ja-Sager Peter Simon Jäger
2008 The Midnight Meat Train Leon Kauffman Sascha Rotermund
2008 The Rocker - Voll der (S)Hit Trash Michael Iwannek
2008 Older Than America Luke Keine DT-Fassung
2007 The Comebacks Cowboy ????
2006 Zum Ausziehen verführt Demo Simon Jäger / [Matthias Hinze]
2005 Die Hochzeits-Crasher Zachary Lodge Nicolas Böll
2004 I Want to Marry Ryan Banks (TV-Film) Todd Doherty Keine DT-Fassung
2003 The Last Cowboy (TV-Film) Morgan Murphy Keine DT-Fassung
2002 Stella Shorts 1998-2002 verschied. Rolle (Stimme) Keine DT-Fassung
2002 Carnival Knowledge Jeff Keine DT-Fassung
2002 Unsichtbare Augen Travis Patterson Thomas-Nero Wolff
2001 Wet Hot American Summer Ben ????
-------------------------------------------------------------------------------------------
TV-Serien:
Nip/Tuck Aidan Stone Viktor Neumann
Kitchen Confidential Jack Bourdain Keine DT-Fassung
Alias - Die Agentin William "Will" Tippin Matthias Hinze
Law & Order: Trial by Jury (1x11) Jason Whitaker Keine DT-Fassung
Law & Order: New York (6x20) Jason Whitaker Philipp Moog
Jack & Bobby Tom Wexler Graham Matthias Hinze
FBI Serial Crime - Touching Evil Agent Mark Rivers ????
Kate Fox & die Liebe (1x05) Gary ????
The $treet - Wer bietet mehr? (1x08-12) Clay Hammond ????
Sex and the City (2x04) Jake Boris Tessmann

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 21:40
#2 RE: Bradley Cooper Zitat · antworten

Matthias Hinze war natürlich *die* kongeniale Besetzung schlechthin, passte so toll zu Bradley Cooper, weil er Intellekt und Einfühlsamkeit gut widerspiegelte.
Simon Jäger ist natürlich generell eine gute Alternative, ansonsten könnte ich mir in Zukunft auch gut z.B. Matthias Deutelmoser vorstellen.

Nur Nero wirkt doch deutlich zu kräftig und alt für Bradley Cooper.

Laureus


Beiträge: 1.846

24.07.2007 21:48
#3 RE: Bradley Cooper Zitat · antworten
Ja, die Combo - Cooper/Hinze war wirklich 1A. Merkt man auch jetzt wieder bei der Serie "Jack & Bobby", wo er ihn auch gesprochen hat. Simon Jäger wäre in der Zukunft wirklich eine gute Alternative, mal abwarten wer ihn in seinem nächsten Film oder auch Serienauftritt bei Nip/Tuck spricht.

PS: Und mit Deutelmoser hast du recht (bin kein Fluch der Karibik -Fan), aber da könntest du recht haben, ist ja noch sehr "unverbraucht" und würde sicher gut passen. (kenne ihn nur aus Stargate auf Corin Nemec)
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

24.07.2007 22:04
#4 RE: Bradley Cooper Zitat · antworten
In Sex and the City und Kate Fox & die Liebe war es der
auch recht gut passende Boris Tessmann

Aber Matthias Hinze war einfach perfekt^^

Im Trailer zu "Zum Ausziehen verführt" war es ja noch Matthias Hinze, im Film dann ja "leider"
Simon Jäger.
Laureus


Beiträge: 1.846

24.07.2007 22:18
#5 RE: Bradley Cooper Zitat · antworten

Danke, Mew auch dich ist verlass, wenn es um Stimmen geht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

25.10.2007 21:13
#6 RE: Bradley Cooper Zitat · antworten
Also wenn ich das aus dem Trailer jetzt richtig rausgehört habe, dann wird
er in L&O New York von Philipp Moog gesprochen.^^
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.921

25.10.2007 21:17
#7 RE: Bradley Cooper Zitat · antworten
Ich weiß zwar nicht sicher, ob das jetzt Bradley Cooper war, aber zumindest war Philipp Moog tatsächlich in der Vorschau zu hören.
Laureus


Beiträge: 1.846

25.10.2007 21:23
#8 RE: Bradley Cooper Zitat · antworten
Also, bist nächste Woche gebe ich es mal mit ??? rein. Aber es sind auch Angela Lansbury & Alfred Molina zu sehen gewesen.
Lowry


Beiträge: 236

14.07.2009 20:13
#9 RE: Bradley Cooper Zitat · antworten

Hangover: Tobias Kluckert

Cyfer



Beiträge: 1.366

15.07.2009 00:01
#10 RE: Bradley Cooper Zitat · antworten

The Rocker: Michael Iwannek

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

28.02.2010 09:11
#11 RE: Bradley Cooper Zitat · antworten

Fall 39: Simon Jäger

Jerry



Beiträge: 9.332

06.07.2010 21:17
#12 RE: Bradley Cooper Zitat · antworten

Zitat von Laureus
      Filme:                                 Rolle 	                Synchronsprecher
2010 The A-Team Templeton Peck erscheint 5. August 2010

Tobias Kluckert (lt. Synchronkartei)

Cyfer



Beiträge: 1.366

04.02.2011 17:03
#13 RE: Bradley Cooper Zitat · antworten

Im Trailer zu dem Film "Ohne Limit" (2011) wird Bradley Cooper wieder von Tobias Kluckert gesprochen.

Jerry



Beiträge: 9.332

02.06.2011 00:08
#14 RE: Bradley Cooper Zitat · antworten

The Hangover II (2011): Tobias Kluckert

Siquerto


Beiträge: 1.109

22.07.2012 22:04
#15 RE: Bradley Cooper Zitat · antworten

In SEX AND THE CITY war es schon Tobias Kluckert, nicht Boris Tessmann.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ving Rhames
Frank Grillo »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz