White Collar [TV-Serie] Elizabeth Burke Ranja Bonalana Cyborg Soldier - Die Finale Waffe Lindsey Reardon Alexandra Wilcke What About Brian [TV-Serie] Natasha Drew Victoria Sturm Pandemic Kayla Martin Andrea Wick Stroller Wars Lainey Keine Dt. Fassung Good Morning, Miami [TV-Serie] Victoria Hill Keine Dt. Fassung Fastlane [TV-Serie] Wilhelmina Chambers Ranja Bonalana Hollywood Ending Sharon Bates Keine Dt. Fassung Just Shoot Me - Redaktion durchgeknipst [TV-Serie] Amy Watson[6x05-07] keine dt. Fassung Everything But the Girl Denise Keine Dt. Fassung Ein Trio zum Anbeissen [TV-Serie] Marti Dascha Lehmann Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe Hagitha Utslay Veronika Aryana Neugebauer The Ladies Man Honey DeLune Keine Dt. Fassung Ivansxtc Marie Stein Keine Dt. Fassung Beverly Hills, 90210 [TV-Serie] Valerie Malone Stefanie Beba Liebe? Lieber nicht! Rebecca/Juliette Stefanie Beba From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money Pam Antje von der Ahe NewsRadio [TV-Serie] Foxy Jackson[5x15] Stefanie Beba Speedway Junkie Wilma Price ? Cupid [TV-Serie] Stephanie MacGregor[1x14] Keine Dt. Fassung Hilfeschreie aus dem Jenseits Annalisse Vellum ? Tödliches Erwachen Alison Sullivan Stefanie Beba Vom Schulfreund vergewaltigt - Ein Teenager klagt an Caitlin Rose Melanie Hinze Verliebt in einen Frauenschänder Jennifer Gallagher Carola Ewert California College - Hochzeit in Las Vegas Kelly Kapowski Morris Melanie Hinze Burkes Gesetz [TV-Serie] Andrea Pierce[1x08] ? California College [TV-Serie] Kelly Kapowski Melanie Hinze Schwiegersohn Junior Tracy Ranja Bonalana California Highschool [TV-Serie] Kelly Kapowski Melanie Hinze A Killer Among Friends Jenny Monroe Keine Dt. Fassung The Powers That Be [TV-Serie] Barbara[2x05] Keine Dt. Fassung California Highschool - Heiße Ferien und Intrigen Kelly Kapowski Melanie Hinze Blossom [TV-Serie] Ricki[2x23] ? Eine Starke Familie [TV-Serie] Tina Gordon[1x20] ? Der Hogan Clan [TV-Serie] Brooke[6x01/02] ? Eine Schrecklich nette Familie [TV-Serie] Heather McCoy[4x18] Claudia Kleiber
Laut der Website http://tvondvd.de/vorschau.html soll die Serie "What about Brian?" im September in Deutschland auf DVD erscheinen. Demnach müsste es eine deutsche Fassung geben oder in Arbeit sein.
Laut der Website http://tvondvd.de/vorschau.html soll die Serie "What about Brian?" im September in Deutschland auf DVD erscheinen. Demnach müsste es eine deutsche Fassung geben oder in Arbeit sein.
Ja soetwas dachte ich mir, deswegen hatte ich ja auch das Fragezeichen dahinter gesetzt.^^ Aber nur kann ich das adere ja wegnehmen. :-)
Eine weitere junge Dame, bei der für mich persönlich Stefanie Beba die Offenbarung war! :-)
Ich kenne die Besetzung zwar, aber da ich nie BH90210 geschaut habe war mein Erstkontakt Ranja Bonalana in Fastlane und ich fand das passte sehr gut^^
Vom Schulfreund vergewaltigt - Ein Teenager klagt an -> lief im Sommer in der ARD unter dem Titel Missbrauchte Träume. Keine Ahnung welcher Titel nun der richtige ist , jedenfalls war es dort Melanie Hinze.
Zitat von Mew Mew Boy 16 California College - Hochzeit in Las Vegas Kelly Kapowski Morris Melanie Hinze Saved by the Bell: The College Years [TV-Serie] Kelly Kapowski Keine Dt. Fassung California Highschool [TV-Serie] Kelly Kapowski Melanie Hinze
Saved By The Bell: The College Years hieß bei uns "California College - Action, Fun & Heiße Flirts" und lief direkt nach "California Highscholl - Pausenstreß & Erste Liebe" (so der volle Titel) auf RTL 2. Dort war es ebenfalls Melanie Hinze. "Hochzeit In Las Vegas" war der Abschlußfilm. Die Handlung wurde bereits am Ende der 1. und einzigen Staffel eingeleitet.