FILME: Wright vs. Wrong Evelyn Wright keine dt. Fassung The Women Edith Potter Katrin Zimmermann Nothing like the Holidays Sarah Rodriguez Daniela Hoffmann Glück im Spiel Suzanne Offer Katrin Zimmermann Purple Violets Kate Scott keine dt. Fassung Jagdfieber Beth [Stimme] Alexandra Neldel The Wedding Date Kat Ellis Katrin Zimmermann Garfield - Der Film Arlene [Stimme] ? Und dann kam Polly Lisa Kramer Bianca Krahl Hollywood Ending Lori ? Die Mothman Prophezeihung Mary Klein Daniela Hoffmann Die Bibel - Jesus Mary Magdalene Peggy Sander Celebrity - Schön, reich, berühmt TV Reporterin Irina von Bentheim McHale's Navy Lt. Penelope Carpenter Andrea-Kathrin Loewig Dem Himmel so nah Betty Sutton Andrea-Kathrin Loewig
TV-SERIEN: Detective Laura Diamond Laura Diamond Smash Julia Houston Christine Stichler Law & Order: Special Victims Unit Alicia Harding [12x17] Christine Stichler The Starter Wife Molly Kagan Christin Marquitan The Starter Wife [Mini-Serie] Molly Kagan Christin Marquitan Will & Grace Grace Adler Christine Stichler King of the Hill Mrs. Hilgren-Bronson [Stimme] [7x01] keine dt. Fassung Ned & Stacey Stacey Colbert Irina Wanka Prey-Gefährliche Spezies Dr. Sloan Parker Andrea-Kathrin Loewig Seinfeld Beth [7x21/8x19] Maja Dürr Partners Stacey keine dt. Fassung New York Cops-NYPD Blue Dana Abandando [2x07/14-15] ?
Die Dame ist wirklich sexy und hat auch sehr viel Talent. Meine Idealstimme für sie ist und bleibt Christine Stichler und die wirklich beste Alternative ist für sie Katrin Zimmermann, die Christine Stichler stimmlich recht nahe kommt. (Besonders in den ruhigen Tonlagen)
Und ich hoffe wirklich, dass "The Starter Wife" bald in Deuschland läuft, denn würde die Serie gerne nochmal in Deutsch sehen. Eine wirklich klasse Serie und wenn es mal soweit ist, dann hoffe ich auf Christine Stichler oder Katrin Zimmermann.