Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Darsteller
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.777

08.08.2007 10:41
Joachim Pukaß Zitat · antworten

Weiß jemand, warum man ihn gar nicht mehr hört? Hat er sich aus dem Geschäft zurückgezogen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

08.08.2007 11:22
#2 RE: Joachim Pukaß Zitat · antworten
Joachim Pukaß lebt jetzt meines Wissens in Frankfurt. Zu hören ist er aber noch regelmäßig in Münchner (!) Synchros, nämlich den Serien LAW & ORDER und LAW & ORDER: NEW YORK (aber nicht CRIMINAL INTENT).

Gruß,
Tobias
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.777

08.08.2007 11:28
#3 RE: Joachim Pukaß Zitat · antworten

Interessant. 'ne Beziehung zu Frankfurt hatte er ja meines Wissens schon immer, war ja Dauergast in den Frankfurter Billigsychros für Madison & Co.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

14.04.2011 23:51
#4 RE: Joachim Pukaß Zitat · antworten

Ich hab Pukaß auch nochmal ziemlich aktuell gehört: in einer "Cold Case"-Folge aus einen der letzten Folgen - die hieß glaube ich "Woodstock".

Pukaß führte ja auch mal Regie und zwar bei der Zweitsychro der Kultserie "FBI", die bei der Arena entstand. Weiß jemand noch weitere Buch/Regie-Arbeiten von Pukaß?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz