Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

08.08.2007 18:55
Saving Grace (USA 2007) Zitat · antworten

Saving Grace



Die Serie Grace handelt von einer ausgelaugten Polizei-Beamtin, die nach der Begegnung mit einem Engel die Chance erhält, ihr Leben in den Griff zu bekommen.
*lange Inhaltsangabe zur 1. Folge hier: http://www.serienjunkies.de/news/saving-grace-16047.html


Meine Besetzung wäre:


Holly Hunter | Grace Hanadarko | Christin Marquitan
Leon Rippy | Earl | Jan Spitzer
Kenny Johnson | Det Ham Tipton | Nicolas Böll
Bailey Chase | Butch Ada | Peter Flechtner
Laura San Giacomo | Rhetta Rodriguez | Peggy Sander
Bokeem Woodbine | Leon Cooley | Tilo Schmitz
Gregory Cruz | Bobby Stillwater | Detlef Bierstedt



Besetzung mit (etwas) Kontinuität: (hier darf noch Ergänzt werden )

Holly Hunter | Grace Hanadarko | Cornelia Meinhardt
| Marina Krogull
Leon Rippy | Earl | Helmut Krauss
Kenny Johnson | Det Ham Tipton | Markus Pfeiffer
| Michael Iwannek
Bailey Chase | Butch Ada | ?
Laura San Giacomo | Rhetta Rodriguez | Heike Schroetter
Bokeem Woodbine | Leon Cooley | Charles Rettinghaus
| Ekkehardt Belle
| Martin Kessler
| Marco Kröger
Gregory Cruz | Bobby Stillwater | ?



Dernächste große Serien-Hit von den Kabelsender TNT und mir gefällt die Serie sehr gut,
obwohl ich mit Holly Hunter als Schauspielerin nie wirklich etwas anfangen konnte.
Ich finde ja die Serie würde toll zu Vox passen und wer weiß, evtl. läuft sie da ja auch mal
mit "The Closer" im Doppelpack *lach*

Marco Kröger



Beiträge: 61

09.08.2007 01:53
#2 RE: Saving Grace (USA 2007) [Spekulation] Zitat · antworten

Ich ergänze mal.


Bokeem Woodbine | Leon Cooley
| Charles Rettinghaus ("Die Sopranos")
| Ekkehardt Belle ("Ray")
| Martin Kessler ("Detonator")
| Marco Kröger ("Sniper II")

Schöne Grüße
http://www.marco-kroeger.de

mooniz



Beiträge: 7.091

05.12.2007 20:12
#3 RE: Saving Grace (USA 2007) [Spekulation] Zitat · antworten

ich konnte jetzt zufällig den piloten sehen und ich bin begeistert. ganz ehrlich!
die erste folge hat mich total gefesselt. holly hunter ist einfach genial. sie spielt hervorragend!
in verbindung mit cornelia meinhardt, die meiner meinung nach dieses jahr den synchronpreis für 'brothers+sisters' bekommen sollte,
ist sie einfach unschlagbar. daher sollte sie holly hunter auch wieder sprechen.
bei laura sangiacomo sollte es unbedingt wieder heike schroetter werden, die sie auch letztens in 'veronica mars' sprach.

als ich die folge sah, kam mir auch gleich in den sinn, daß sie gut zu 'the closer' auf vox passen würde.
ich hoffe sehr, daß die serie mal zu uns kommt.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.831

06.09.2008 16:28
#4 RE: Saving Grace (USA 2007) [Spekulation] Zitat · antworten
Laura San Giacomo wurde in knapp 150 Folgen Just shoot me von Anke Reitzenstein gesprochen. Wäre toll, wenn sie es auch hier wieder werden würde. Passt super und gefällt mir auch besser wie die Kombi mit Heike Schroetter...
Dylan



Beiträge: 15.831

06.06.2009 19:37
#5 RE: Saving Grace (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Ich hab nun auch mal eine Spekulations-Liste gemacht . Meine Favoriten sind fett gemarkert.
Tippe ja darauf, dass die Serie letztlich bei Vox landen wird. Die Neue Tonfilm wäre ansonsten als Studio wirklich ideal, aber wohl eher unwahrscheinlich.


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Holly Hunter Det. Grace Hanadarko Cornelia Meinhardt (Crash, usw.) (B)
Marina Krogull (Die Firma, usw.) (B)
Elisabeth Günther (M)
Leon Rippy Earl Helmut Krauss (Deadwood) (B)
Gudo Hoegel (M)
Kenny Johnson Det. Hamilton Dewey Markus Pfeiffer (The Shield, usw.) (B)
Martin Halm [M]
Bailey Chase Butch Ada Johannes Berenz (Ugly Betty) (B)
Manou Lubowski (M)
Bokeem Woodbine Leon Cooley Marco Kröger (Sniper 2) (B)
Matthias Klie (M)
Laura San Giacomo Rhetta Rodriguez Anke Reitzenstein (Just shoot me, usw.) (B)
Madeleine Stolze (Unter Verdacht) (M)
Gregory Cruz Det. Bobby Stillwater Thomas-Nero Wolff (B)
Ekkehardt Belle (M)
Lorraine Toussaint Captain Kate Perry Heidrun Bartholomäus (Ugly Betty) (B)
Susanne von Medvey (Alabama Dreams) (M)
Dylan Minnette Clay Norman Adrian Kilian (The Mentalist) (B)
Linus Günther (Snow Buddies) (M)
Mark L. Taylor Henry Silver Hans-Jürgen Dittberner (Boston Legal, usw.) (B)
Walter von Hauff (High School Musical 2) [M]
Tom Irwin Father John Hanadarko Peter Reinhardt (Marley & Ich, usw.) (B)
Rüdiger Bahr (Willkommen im Leben) (M)

Gastrollen:

Jessica Tuck Paige Hanadarko Judith Brandt (B)
Ute Brankatsch (Für alle Fälle Amy) (M)
Chris Mulkey Doug Norman Pierre Peters-Arnolds (Alabama Dreams, usw.) (B + M)
Christina Ricci Offcr. Abby Charles Sonja Spuhl (Speed Racer, usw.) (B)
Laura Maire (Die Addams Family) (M)
Steven Culp Det. Brad Gholston Hans Hohlbein (Desperate Housewives, usw.) (B)
Tobias Lelle (M)
Jessica Walter Betty Kerstin Sanders-Dornseif (Hauptsache Beverly Hills) (B)
Maddalena Kerrh (90210) (M)
Angela Stresemann (Arrested Development) (H)
Kathy Baker Maggie Karin Grüger (Picket Fences, usw.) (B)
Viktoria Brams (Ein Hauch von Himmel) (M)
Rene Auberjonois Father Patrick Murphy Bodo Wolf (Deep Space Nine, usw.) (B)
Horst Sachtleben (Boston Legal) (M)

mooniz



Beiträge: 7.091

06.06.2009 19:40
#6 RE: Saving Grace (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

ist denn schon was bekannt, ob die serie gekauft wurde?
zu vox würde sie passen, das stimmt.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.831

06.06.2009 19:41
#7 RE: Saving Grace (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten
Zitat von mooniz
ist denn schon was bekannt, ob die serie gekauft wurde?
zu vox würde sie passen, das stimmt.

Nein, bisher hat scheinbar noch kein deutscher Sender zugeschlagen.
Angekündigt ist bisher nichts.
matthias2009


Beiträge: 458

06.06.2009 20:12
#8 RE: Saving Grace (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

VOX soll endlich erstmal "THE CLOSER" fortsetzen, was nun schon seit Ewigkeiten, trotz hervorragender Quoten, im Archiv vergammelt, obwohl es ja anscheinend alles schon synchronisiert wurde, da es in Österreich und / oder der Schweiz schon ausgestrahlt wurde.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

06.06.2009 20:18
#9 RE: Saving Grace (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Oder man kauft schnell noch diese Serie und sendet ab Herbst dann (endlich) beide Serien im Doppelpack. Ich bin es aber langsam auch leid, auf The Closer bei Vox zu warten.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz